Praxen (2)

Dr. med. Wolf Schönherr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 4..... Nummer anzeigen
0911 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Wolf Schönherr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 9..... Nummer anzeigen
0911 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Wolf Schönherr?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

31 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Wolf Schönherr Facharzt für Augenheilkunde Andere

Die Arzthelferin an der Anmeldung hat mein Kind nicht aufgenommen, weil es nur gehustet hat. Aufgrund des unfreundlichen Personals gehe ich leider nicht mehr zu diesem Arzt.







Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Maximilians-Augenklinik gGmbH Andere

Sehr gute Beratung sehr freundliches Team Herr Dr.Schönherr entfernte mir den grauen Star alles bestens.Habe wieder eine neue Lebensqualität.
Danke dafür.Kann ich bestens weiter empfehlen.

Standort: Maximilians-Augenklinik gGmbH Andere

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Herrn Dr. Schönherr und sind mit Behandlung und Betreuung außerordentlich zufrieden. Sowohl unsere Katarakt Operationen als auch alle weiteren Behandlungen wurden immer sehr sorgfälltig und gewissenhaft durchgeführt. Wir fühlen uns bei Hern Dr. Schönherr und seinem Team bestens aufgehoben. Dafür herzlichen Dank!


Standort: Maximilians-Augenklinik gGmbH Andere

Bei Herrn Dr.Schönherr habe ich mich absolut gut aufgehoben gefühlt.Meine Ängste und Bedenken vor einer grauen Star Operation konnte er vollkommen ausräumen. Seine ruhige und kompetente Art hat mich voll überzeugt. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten, das schlägt sich natürlich in den Wartezeiten nieder. Aber es lohnt sich zu warten. Absolut empfehlenswert!


Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Wolf Schönherr Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ein kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt. Das Praxisteam war sehr freundlich. Ich brauchte nach einem Krankenhausaufenthalt einen schnellen Termin und bekam ihn gleich am nächsten Tag. Es wurden mir sogar Augentropfen und Augenklappen als Übergangslösung mitgegeben, vielen Dank dafür. Auch die Nachsorge war problemlos.Danke nochmal.


Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Wolf Schönherr Facharzt für Augenheilkunde

Meine Mutter wurde im Juli am Auge wegen grauen Star operiert und sie ist bis heute dankbar für die sehr gute Arbeit und das Ergebnis. Höchste Zeit für eine Rückmeldung von uns, als Patient kann man sich Dr.Schönherr und seinem Können bedenkenlos anvertrauen, top!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Wolf Schönherr Facharzt für Augenheilkunde

Dr Schönherr hat mich letztes Jahr operiert und er konnte mir Sicherheit vermitteln.
Er ist ein sehr erfahrener Augenarzt und das ohne Gedöns.
Daumen hoch

Operiert hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Wolf Schönherr Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Schönherr ist ein sehr guter Augenarzt.
Er hat mich vor ca. 11 Jahren an beiden Augen am grauen Star operiert.
Vor ca. 2 Wochen hab ich meine Augen Lasern lassen, war notwendig, ist alles gut gegangen.
Habe zu Herrn Dr. Schönherr gesagt, er darf seine Praxis niemals aufgeben.
Alle Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Note: 1

Kompetent von M. Baumgartl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Wolf Schönherr Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kompetente Beratung, freundlich, kaum Wartezeit, Terminvereinbarung kein Problem, obwohl ich "neuer" Kunde war. Alle Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Die zum Teil nicht so tollen Bewertungen auf Jameda kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Wolf Schönherr Facharzt für Augenheilkunde

Gut erreichbar, gutes Vertrauensverhältnis, sehr freundlich, wurde 1A behandelt und sehr gute Nachuntersuchung, Sehr kompetenter Arzt. Ich wurde an beiden Augen an Grauen Star behandelt und muss sagen dass ich sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung war.

Sehr guter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen