Dr. med. Wolf Schönherr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolf Schönherr?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Wolf Schönherr Facharzt für Augenheilkunde Andere

Die Arzthelferin an der Anmeldung hat mein Kind nicht aufgenommen, weil es nur gehustet hat. Aufgrund des unfreundlichen Personals gehe ich leider nicht mehr zu diesem Arzt.

Standort: Maximilians-Augenklinik gGmbH Andere

Sehr gute Beratung sehr freundliches Team Herr Dr.Schönherr entfernte mir den grauen Star alles bestens.Habe wieder eine neue Lebensqualität.
Danke dafür.Kann ich bestens weiter empfehlen.

Standort: Maximilians-Augenklinik gGmbH Andere

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Herrn Dr. Schönherr und sind mit Behandlung und Betreuung außerordentlich zufrieden. Sowohl unsere Katarakt Operationen als auch alle weiteren Behandlungen wurden immer sehr sorgfälltig und gewissenhaft durchgeführt. Wir fühlen uns bei Hern Dr. Schönherr und seinem Team bestens aufgehoben. Dafür herzlichen Dank!

Standort: Maximilians-Augenklinik gGmbH Andere

Bei Herrn Dr.Schönherr habe ich mich absolut gut aufgehoben gefühlt.Meine Ängste und Bedenken vor einer grauen Star Operation konnte er vollkommen ausräumen. Seine ruhige und kompetente Art hat mich voll überzeugt. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten, das schlägt sich natürlich in den Wartezeiten nieder. Aber es lohnt sich zu warten. Absolut empfehlenswert!

Ein kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt. Das Praxisteam war sehr freundlich. Ich brauchte nach einem Krankenhausaufenthalt einen schnellen Termin und bekam ihn gleich am nächsten Tag. Es wurden mir sogar Augentropfen und Augenklappen als Übergangslösung mitgegeben, vielen Dank dafür. Auch die Nachsorge war problemlos.Danke nochmal.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Wolf Schönherr Facharzt für Augenheilkunde

Meine Mutter wurde im Juli am Auge wegen grauen Star operiert und sie ist bis heute dankbar für die sehr gute Arbeit und das Ergebnis. Höchste Zeit für eine Rückmeldung von uns, als Patient kann man sich Dr.Schönherr und seinem Können bedenkenlos anvertrauen, top!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Wolf Schönherr Facharzt für Augenheilkunde

Dr Schönherr hat mich letztes Jahr operiert und er konnte mir Sicherheit vermitteln.
Er ist ein sehr erfahrener Augenarzt und das ohne Gedöns.
Daumen hoch

Operiert hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Wolf Schönherr Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Schönherr ist ein sehr guter Augenarzt.
Er hat mich vor ca. 11 Jahren an beiden Augen am grauen Star operiert.
Vor ca. 2 Wochen hab ich meine Augen Lasern lassen, war notwendig, ist alles gut gegangen.
Habe zu Herrn Dr. Schönherr gesagt, er darf seine Praxis niemals aufgeben.
Alle Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Note: 1

Kompetent von M. Baumgartl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Wolf Schönherr Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kompetente Beratung, freundlich, kaum Wartezeit, Terminvereinbarung kein Problem, obwohl ich "neuer" Kunde war. Alle Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Die zum Teil nicht so tollen Bewertungen auf Jameda kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Wolf Schönherr Facharzt für Augenheilkunde

Gut erreichbar, gutes Vertrauensverhältnis, sehr freundlich, wurde 1A behandelt und sehr gute Nachuntersuchung, Sehr kompetenter Arzt. Ich wurde an beiden Augen an Grauen Star behandelt und muss sagen dass ich sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung war.

Sehr guter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert