Elisabeth Mössner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 14 Jahren

Standort: PARCSIDE medical center Chirurgie, Neurochirurgie Phlebologie, Proktologie Andere

Diese Ärztin ist absolut nicht zu empfehlen. Tätigt Eingriffe (Veröden von Hämorrhoiden beim ersten Termin), ohne das vorher abzusprechen. Sagt beim ersten Termin, dass sie die OP in 2 Behandlungen durchführt, weil es sonst zu schlimm wird, und macht es dann plötzlich doch auf ein Mal. Entlässt mit den Worten "viel trinken und bis morgen", keine Empfehlung von z. B. Lactulose Sirup und abschwellenden Schmerzzäpfchen. Bei der Untersuchung am nächsten Tag äußerst grob und unsensibel, einfach den Finger in den frisch operierten After gerammt, ich glaube sogar, ohne Vaseline o. Ä. Keine weitere Krankschreibung mitgegeben, obwohl arbeiten nach dieser OP bis jetzt völlig ausgeschlossen ist! Letzten Sonntag war ich in der Notaufnahme im Krankenhaus, weil mein After KOMPLETT zugeschwollen war (kein Wunder, war auch fast komplett zugenäht!), so dass ich selbst weichen Stuhl nur unter allergrößten Schmerzen absetzen konnte! Dies wird erst seit Dienstag langsam besser. Diese Dame sieht mich jedenfalls nie wieder. Das einzig Positive ist die relativ kurze Wartezeit (2 Monate) und das nette Personal.

Ich war wegen einer Venenthrombose bei Frau Mössner in Behandlung. Schon das gut organisierte und freundliche Praxisteam hat überzeugt. Über die Behandlung wurde ich sehr detailiert aufgeklärt. Die Behandlung selbst verlief so schmerzfrei wie möglich, schnell und routiniert. Weiterhin eine sehr gute Aufklärung über den weiteren Verlauf und zu beachtende bzw. zu unterlassende Dinge. Insgesamt überaus zufrieden, eine tolle Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt. Ihr freundliches und nettes Auftreten macht das eher unangenehme Thema nicht mehr so schlimm. Vielen Dank Frau Mössner!

tolle Ärztin, hervorragende Aufklärung und behutsame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen.

Einwandfreier rascher ambulanter Eingriff ohne Komplikationen.

Super Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Mössner ist eine nette, ruhige Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und die Patienten über alle Möglichkeiten der Behandlung genau aufklärt. Man muss zwar länger auf einen Termin warten, aber echte Notfälle werden dazwischen geschoben. Die Wartezeit im Wartezimmer ist nie sehr lang. Tolles Team, tolle Organisation!!

Eine sehr nette Ärztin mit großer fachlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war überhaupt nicht zufrieden mit der Beratung und Behandlung von Frau Dr. Mössner. Die Wartezeit für einen Termin ist sechs Monate. Leider keine Empfehlung!

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mössner ist eine überaus einfühlsame und freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt und den Patienten hervorragend aufklärt und berät.
Ich hatte soviel Angst vor der Untersuchung und muss jetzt im Nachgang sagen, dass es überhaupt nicht schlimm oder sehr unangenehm war.
Ich freue mich sehr, dass es noch Ärzte wie Frau Dr. Mössner gibt, die zuhören, aufklären und soviele wertvolle Tipps zur Verbesserung der gesundheitlichen Situation geben.

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen eines Hämorrhoidenleidens nach der Geburt meines Sohnes zur Behandlung bei Dr Mössner.
Sie ist eine sehr nette und einfühlsame Ärtzin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und gut erklärt. Sie weiß auch einen zu beruhigen und kann Ängste nehmen.
Die Wartezeit auf den Termin hat - trotz Schmerzen - einige Monate gedauert. Das ist das Einzige was es zu bemängeln gibt.
Sprechstundenhilfen sind sehr nett und freundlich.

Die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich sicher & gut aufgehoben, tolles Vertrauensverhältnis.
Sie erklärt alles sehr verständlich. Bin absolut zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen!!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mössner hat sich zuerst Zeit zu einem persönlichen Gespräch in ihrem Büro genommen, bevor sie mich im Behandlungsraum untersucht hat. Meine Anliegen und Probleme hat siesich genauestens angehört und mir wertvolle Tipps zur Therapie gegeben.

Höchste Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

sehr sympatische, kompetente und einfühlsame Ärztin
die Praxis ist sehr gut auf Corona eingerichtet und im Wartezimmer sitzt man nur zu zweit
kam mit akutem problem (nach zwei vorhergenden und erfolglosen arzt- und klinibesuchen) schnell dran und wurde gut versorgt bzw ambulant operiert
Daumen hoch

besser gehts fast nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben