Praxis Wolfgang M. Schweiger Facharzt für Allgem. Chirurgie
Sulzbacher Str. 42, Mitte, Nürnberg

Wolfgang Schweiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sulzbacher Str. 42, Nürnberg

Praxis Wolfgang M. Schweiger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Standort: Praxis Wolfgang M. Schweiger Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Nach Jahrzehnte langer Arbeit mein erster Arbeitsunfall, wenn auch nichts schlimmes, aber immerhin „starke Schmerzen“ und eine Bewegungseinschränkung.
…und dann ?? Der Wahnsinn: Ein super nettes und freundliches Praxis-Team. Dankeschön

Wolfgang Schweiger

Vielen Dank für die netten und lobenden Zeilen.
Wir als Praxisteam verbringen viel Zeit miteinander - wichtig, daß sich alle wohlfühlen, denn das merkt auch der Patient - so wie Sie.

Standort: Praxis Wolfgang M. Schweiger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Erst gestern war ich nocheinmal zur Kontrolle beim Herrn Dr. Schweiger in seiner Praxis . Die Behandlung mit positiven Abschluß dauerte 8 Tage wobei ich immer von dem gesamten Arztpraxis Team sehr freundlich aufgenommen wurde und auch eine umfassende Aufklärung durch den behandelnden Arzt Herrn Dr. Schweiger bekam . In nur kurzer Zeit wurde mein Problem zum zweiten Termin unter örtlicher Betäubung professionell und schmerzfrei gelöst . Ich möchte mich hiermit ausdrücklich für den schnellen Behandlungstermin sowie für die nette und freundliche Patientenbetreuung beim gesamten Praxisteam bedanken . Gerne möchte ich Herrn Dr. Wolfgang Schweiger für eine Behandlung neuer Patienten empfehlen .

Wolfgang Schweiger

Freut uns natürlich sehr, wenn wir Ihnen so umfassend helfen konnten und Sie so zufrieden sind, dankeschön!

Schnelle zuverlässige ambulante Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Viele Jahre schon bin ich, w74, Patientin bei
Herrn Dr. Schweiger. Ich fühle mich sehr gut betreut und mit meinen Kümmernissen stets ernst genommen.
Im linken Knie habe ich seit 10 Jahren eine top Knie-TEP; manchmal nun wimmert das rechte.
Ich wurde aber wohltuend gradlinig beruhigt.
Von Herzen ein Dankeschön, lieber W. Schweiger??

Wolfgang Schweiger

Es freut mich, daß Sie auch nach Jahren eine so zufriedene Patientin sind, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Großes Vertrauen?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang M. Schweiger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Praxis ist perfekt organisiert, dieser Arzt nimmt sich auch Zeit für den Patienten, erklärt ausführlich und ist sehr sehr kompetent, das gibt es in nürnberg nicht so oft, danke

Wolfgang Schweiger

Danke für ihr positives Feedback, darüber freuen wir uns sehr.

Sehr kompetent, ich fühle mich super aufgehoben beim Dr. Schweiger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang M. Schweiger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder starke Schmerzen in der Hüfte und im Knie habe, hatte ich einen Termin bei Dr. Schweiger vereinbart. Nach kurzer Behandlung wurden muskuläre Probleme diagnostiziert. Sonst sei alles bestens. Das wars dann auch schon. Keinerlei Infos wie die Schmerzen behandelt werden können, also lässt man den Patienten mit seinen Problemen allein. Ich kam mir vor wie ein Hypochonder und war nach 5 Minuten wieder „entlassen“. Bin halt nur Kassenpatient.

Wolfgang Schweiger

Ob Sie Kassen- oder Privatpatient sind, spielt für mich bzw. uns keine Rolle.

Wenn Sie muskuläre Probleme haben und diese Ihnen Schmerzen verursachen, sollten Sie die betroffenen Muskeln trainieren, das wurde Ihnen sicher auch so von mir vermittelt.

Schmerzen kann man leider nicht sofort lindern, Schmerzmittel sind dauerhaft keine Möglichkeit, konsequentes Training ist leider anstrengend, aber die einzige sinnvolle Alternative, wenn kein weiterer Befund (wie bei Ihnen gottseidank der Fall) vorliegt.

Weshalb Sie auch unsere Parkmöglichkeiten nur mit "3" bewerten, ist mir ebenso ein Rätsel. Parken können Sie direkt im Hof, angenehmer geht es nun wirklich nicht.

Sehr oberflächlich, nahm sich keine Zeit für meine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang M. Schweiger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Schweiger ist ein sehr guter Arzt und hat meine entzündeten Nagel super behandelt. Ich war sehr zufrieden mit seinen Leistungen. Ich kann weiter empfehlen.

Dankeschön!

Sehr gute und kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang M. Schweiger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin durch einen Arbeitsunfall öfter in der Praxis in Behandlung. Dr. Schweiger nimmt sich immer Zeit, geht auf Fragen ein und informiert über neue Möglichkeiten der Therapiemöglichkeiten. Aufklärung Beratung und Informationen sind neutral und absolut kompetent.
Ich bekomme immer sehr zeitnah einen Termin. Wartezeiten gibt es nicht, da die Praxis gut timen kann.
Ich wurde immer freundlich und respektvoll behandelt.
Die Praxis ist mit öffentlichen wie mit dem Auto gut erreichbar. Parkplätze sind genügend im Hinterhof vorhanden. Die Straßenbahn hält direkt vor der Türe.
Top Arzt, meiner Meinung nach gibt es keinen besseren in Nürnberg!

Wolfgang Schweiger

Vielen Dank für so viel Lob, freut uns, wenn Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen.

Bester Arzt Nürnberg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang M. Schweiger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr kompetenter Arzt mit dem man sich auch gut versteht, alles erklärt und geduldig ist. Er nimmt sich die Zeit und ich fühle mich gut behandelt.

Wolfgang Schweiger

Danke für Ihr Vertrauen, schön, wenn Sie so zufrieden mit uns sind!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, kurze Wartezeit

Wolfgang Schweiger

Prima, wenn Sie als Patient so zufrieden mit uns sind - so soll es sein.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang M. Schweiger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit kurzer Zeit bei Herrn Schweiger wegen einer durch einen anderen Arzt unsachgemäß entfernten Dornwarze in Behandlung. Nachdem mir einige andere Ärzte und auch in der Fußsprechstunde des Klinikums Nord nicht geholfen werden konnte, habe ich jetzt endlich einen kompetenten Arzt gefunden, bei dem seine Behandlung schon angeschlagen hat.
Diesem Arzt vertraue ich. Er sagte mir u.a. auch dass eine Dornwarze am Besten durch neinen Chirurgen und nicht durch einem Hautarzt entfernt werden sollte.
Meine mehrmonatigen Beschwerden bestätigen diese Aussage.

Wolfgang Schweiger

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen, es freut uns natürlich, wenn unsere Patienten so zufrieden sind!

Bin bei Herrn Schweiger wegen einer entfernten Dornwarze durch in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert