Dr. med. Thomas Hirn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Hirn?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: DOC NORIS Dr.med.Stefanie Lott Dr.med.Thomas Hirn Andere

Ich habe mich noch nie so herabschauend und vorwurfsvoll von einem Arzt behandelt gefühlt wie von Dr Hirn.Ich arbeite selber mit Ärzten zusammen und bilde mir ein eine andere Perspektive auf die Arbeit der Ärzte zu haben. Er hat keine Empathie für seine Patienten und ist sehr von sich überzeugt. Leider hat der Patient nichts davon...nur ein bitteres Nachgeschmack! Habe fast 2 Monate auf mein Termin gewartet mit starke Rückenschmerzen. Die einzige Hilfe die ich bekamm war zu anderen Ärzte überweisen worden zu sein aber gar keine konkrete Therapie. Vergeudete Zeit! Ich kann ihm nicht weiter empfehlen denn ich will mich von ihm nie wieder behandeln lassen!!!

Standort: DOC NORIS Dr.med.Stefanie Lott Dr.med.Thomas Hirn

Schon beim ersten Termin habe ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Beim letzten Termin wurde das nochmals deutlich übertroffen- er hat meine Beschwerden und Bedenken nicht ansatzweise ernstgenommen und ich durfte mir Sätze und Worte anhören wie: "lächerlich", "Diskutieren Sie mit mir nicht rum- Tschüss" und wurde damit im Behandlungszimmer sitzen gelassen. Der Termin war damit beendet. Die Fachkenntnisse möchte ich nicht beurteilen, menschlich erschreckend, keine Empathie, sehr unfreundlich.

Nie wieder, Katastrophe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC NORIS Dr.med.Stefanie Lott Dr.med.Thomas Hirn

Ich war sehr zufrieden mit seiner Beratung und Therapie, habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Bei zukünftigen Problemen würde ich mich wieder an ihn wenden.

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC NORIS Dr.med.Stefanie Lott Dr.med.Thomas Hirn

Dr. Hirn befasst sich sehr eingehend mit dem vorliegenden Problem und den Symptomen. Er untersucht sehr gründlich und nimmt sich genau die Zeit, die dafür erforderlich ist. Mir gefällt es sehr gut, dass er klar und empathisch auftritt, Patienten orientiert handelt und man immer weiß, woran man bei ihm ist. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.

In besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOC NORIS Dr.med.Stefanie Lott Dr.med.Thomas Hirn

Mit großer Erfahrung in der Schmerztherapie und Reha. Es wird alles unternommen um auf den Patienten einzugehen und ihm die Möglichkeiten der verschiedenen Therapien verständlich erklärt. Dank seiner Behandlung und Rehavorschlägen bin ich seit längerem endlich wieder schmerzfrei trotz BS Vorfall etc.
Dem Praxisteam merkt man an, dass es gut und gerne mitarbeitet und nimmt sich den Sorgen und Ängsten der Patienten an.
Besten Dank dafür.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC NORIS Dr.med.Stefanie Lott Dr.med.Thomas Hirn

Am Tel muss ich sagen welche Beschwerden ich habe.Dann komme ich in die Praxis an die Anmeldung und werde erneut gefragt.Da das Wartezimmer daneben ist,weiß jetzt auch Frau Hinz und Herr Kunz warum ich hier bin.Nach 20 Min Wartezeit darf man ins Behandlungszimmer und wird zum dritten Mal nach den Beschwerden gefragt.Dann wartet man noch mal 20 Min bis der Arzt kommt.Er ist sowas von arrogant und hat keine Zeit für irgendwelche Fragen.Antwort: machen sie Sport. Sie sind noch jung.Das wars?

Privatpatient: Unmöglich. Nicht das erste Mal so von Dr. Hirn abgefertigt worden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC NORIS Dr.med.Stefanie Lott Dr.med.Thomas Hirn

Arrogant, unfreundlich, der Patient ist selber schuld an all seinen Problemen. Fängt an mit "wenn bis jetzt keiner helfen konnte dann kann er es auch nicht, und das ohne Untersuchung. Absolut nicht zu empfehlen

Arrogant und Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOC NORIS Dr.med.Stefanie Lott Dr.med.Thomas Hirn

...kann Herrn Dr. Hirn leider nicht weiterempfehlen. Er gab mir das Gefühl, selbst verantwortlich für meine Situation zu sein und er nichts für mich tun kann. Sollte mich an meinen Hausarzt wenden. War sehr befremdlich.

Der Arzt ist leider unsensibel und schroff... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC NORIS Dr.med.Stefanie Lott Dr.med.Thomas Hirn

Ich bin sehr enttäuscht und werde weiter nach einem Arzt suchen, der mehr Empathie zeigt, und sich Zeit nimmt. Falls Patienten überlegen, ob sie so behandelt wurden, weil sie nicht privat versichert sind: ich bin Privatpatientin und wurde auch nur "abgefertigt".

schnelle Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DOC NORIS Dr.med.Stefanie Lott Dr.med.Thomas Hirn

Seit vielen Jahren sind meine Familie und viele Freunde, mit Herrn Dr. Hirn absolut zufrieden. Mehr muss man nicht dazu sagen!

Fühle mich in absolut besten Händen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert