Praxis Dr. Christine-Maria Buda Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Frauentorgraben 5, Gibitzenhof, Nürnberg

Dr. Christine-Maria Buda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Christine-Maria Buda?

Standort: Praxis Dr. Christine-Maria Buda Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit vielen Jahren bei Fr.Dr. Buda. Empfang und Betreuung sehr angenehm und kompetent. Fr.Dr.Buda nimmt sich Zeit für Erklärungen, fragt jedoch auch nach, in der Behandlung sehr behutsam. Bei Unklarheiten zeitnahe Termine zur weiteren Klärung, sowie sehr verständliche Erklärungen was es sein könnte, sachlich verständnisvoll jedoch ohne Panikmache. Fachlich kompetent-Jederzeit zu empfehlen.

FRAUENARZTBESUCH ENDLICH OHNE BAUCHGRUMMELN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seitdem ich vor 8 Jahren nach Nürnberg gezogen bin, habe ich mit Frau Dr. Buda eine super Gynäkologin gefunden. Sie nimmt sich die Zeit einen kennenzulernen und ist fachlich sehr stark. Das oftmals für Frauen unangenehme Gefühl beim Frauenarzt kommt hier erst gar nicht auf.
Vom Ambiente und dem Praxisequipment ist alles top modern. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und geduldig. Ich kann Frau Dr. Buda zu 100% weiter empfehlen.

Vertraute Behandlung seit 8 Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 20 Jahren eine sehr zufriedene Patientin von Frau Dr.Buda. Sie und auch die Empfangsdamen sind stets freundlich und Frau Dr.Buda ist auch eine sehr gewissenhafte Frauenärztin. Bei komplizierteren Fällen (wie bei mir) gibt es stets klare Vorschläge Ihrerseits, wobei aber auch auf meine Wünsche und Fragen eingegangen wird.

seit 20 Jahren zufriedene Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Doktor Buda ist eine sehr freundliche Ärztin.
Die Untersuchungen sind komplett und sehr zufrieden stellend.
Ich freue mich wenn ich die Praxis betrete, es scheint nur Freude ein.
Ich komme gerne nach Nürnberg obwohl ich wohne in Bamberg, freue ich mich auf dem nächsten Termin.

Mit freundlichen Grüßen
Frau Fouziya Toumi

Ich finde es soll alles bleiben wie ist. Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich zufrieden war ich bei ihr noch nie. Hat sich nie Zwit genommen. Aber dieser Vorfall muss an die Öffentlichkeit. Ich habe von meiner Schwangerschaft erfahren und einen Abbruch in Erwägung gezogen. Die Ärztin hat sich keine 10 min Zeit genommen um mit mir darüber zu reden. Als ich sie ein 2. mal deswegen aufgesucht habe, aufgrund von Redebedarf/Unsicherheit wurde sie sauer, herablassend und beleidigend. Ich brach das Gespräch ab und sie knallte die Tür hinter mir zu. Keiner schritt ein.

Menschenunwürdiger Umgangston • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon immer bei Frau Dr. Buda
Beim ersten Besuch hat sie mich sehr gut aufgeklärt, sodass ich mich möglichst wohlfühle. Bei jedem weiteren Besuch hat sie immer an vergangen Gespräche angeknüpft.
Sehr gute Aufklärung und Erklärung bei diversen Untersuchungen.

Definitiv eine Ärztin die es so sonst nicht so häufig zu finden gibt.

Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich immer viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin dort seit über 10 Jahren und konnte noch nie etwas negatives sagen, dr.buda merkt sich ihre Patienten und die sie umgebenden Dinge, sie ist sehr freundlich und behutsam.
Das Team am Empfang ist freundlich und kompetent.

5 ?

Super liebes Team und gute leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut bei Behandlung kann sie weiter empfehlen

Fr Dr Buda ist sehr nett man kann reden mit ihr sie geht vorsichtig mit einem um • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termine erhält man immer sehr zeitnah, die Wartezeit in der Praxis ist ein Traum, Frau Dr. Buda nimmt sich immer viel Zeit und geht auf Fragen ein, man hat das Gefühl sie geht auf einen auch individuell ein was sehr viel Vertrauen schafft. Ich fühle mich rundum wohl und gut aufgehoben bei ihr und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Bisher sehr zufrieden, klare Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr unfreundliche Empfangsdamen. Behandlung von oben herab. War 20 Minuten vor dem Termin da. Laut Empfangsdame viel zu spät (30 - 40 Minuten sind laut ihr angebracht).

sehr unfreundliche Empfangsdamen, schlechte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert