Dr. med. Christine Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Hoffmann?

Standort: Amb. BehandlungsCentrum Klinikum Nürnberg, Campus Nord

Frau Dr. Hoffmann hat eine sehr ruhige und freundliche Art, sie nimmt sich die Zeit ihren Patienten zuzuhören und deren Anliegen zu verstehen. Anders als meine normale Frauenärztin hatte ich bei ihr das Gefühl gehört zu werden und sie erklärte alles verständlich und nachvollziehbar. Allen Fragen stand sie offen gegenüber und beantwortete diese direkt. Insgesamt wäre eine solche Art wie bei ihr Wünschenswert bei den Frauenärzten außerhalb des Klinikums. Vielen Dank an Frau Dr. Hoffmann!

Freundliche und verständliche Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Amb. BehandlungsCentrum Klinikum Nürnberg, Campus Nord

Frau Dr. Hoffmann hat mich im Nord Klinikum zweimal untersucht und meinen Fragen Rede und Antwort gestanden. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und im Vergleich zu anderen Kollegen im Klinikum hat sie weder abgehetzt noch desinteressiert gewirkt. Sie war verständnisvoll und konnte sehr gut verständlich erklären. Vielen Dank für die sehr gute Beratung!

Kompetente und verständliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Amb. BehandlungsCentrum Klinikum Nürnberg, Campus Nord

Frau Dr. Hoffmann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, gut aufklärt, sympathisch ist und auch bei Ängsten und Unsicherheit einfühlsam ist und gut berät. Auch das Team des Ambulanz-Zentrums im Nordklinikum - von der Anmeldung bis hin zur Untersuchung - war freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen. Dafür ein großes Lob und Dankeschön.

Standort: Amb. BehandlungsCentrum Klinikum Nürnberg, Campus Nord

Hat alles wunderbar geklappt. Klasse Ärztin!!

Einfach super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben