Dr. med. Klaus Just bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Just?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Just Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein Arzt, der seinen Beruf lebt und liebt. Der mitfiebert, sich freut oder mit einem traurig ist.
Ich kenne keinen besseren Arzt und bin froh, ihn bei meiner Fehlgeburt zur Seite gehabt zu haben und auch, dass er mich in der nächsten Schwangerschaft begleitet hat.
Super Praxisteam. Tolle Hebammenpraxis. Tolles Klima. Man fühlt sich gut behandelt und aufgehoben!!! Danke für ALLES

Der beste FA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt, sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Arzthelferinnen sind sehr freundlich uns stehen auch beratend zur Seite wenn man Fragen hat.

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde Dr. Just empfohlen.
Heute war ich zum ersten mal dort. Er ist sehr freundlich und vertrauenswürdig. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Nahm sich für alle Fragen überdurchschnittlich viel Zeit, das war super.
Kümmerte sich sofort um meine Bitte der Mutter Kind Kur.
Ich fühlte mich von Ihm sehr Ernst genommen.
Untersuchung lasse ich wertfrei, da ich nicht die fachliche Kompetenz habe, dies zu Beurteileny

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war als Vertretung bei Dr. Just, da ich bei Et+3 war und meine FA im Urlaub. CTG wurde verkehrt herum angelegt somit wurden keine Wehen aufgezeichnet obwohl vorhanden.
Nun zu Dr Just, macht einem völlig zu Unrecht Angst. Wir sind nach der Aussage von Dr Just ins KH, dort wurde uns genau das Gegenteil gesagt. Kind ist noch optimal versorgt und ganz normal. Dr Just hat mit seinem 100 Jahre alten Gerät ein überdimensionales Kind (seine Worte) festgestellt. Diese Praxis sieht mich nie wieder!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Und so fahre ich auch aus gut 500 km Entfernung seit sechs Jahren immer noch nach Nürnberg zu Dr Just... ich habe schon ein paar andere Frauen Ärzte hier kennengelernt ... aber keiner konnte ihm das Wasser reichen: er ist kompetent, nett und lustig...er hat unsere zweite Tochter zur Welt geholt... Leider ist er heutzutage kein Belegarzt mehr... Die Vorsorge war immer perfekt... Frauenarzt mit Herz und Seele... ich fühlte mich während der Schwangerschaft sehr gut bei Doktor Just aufgehoben...

Bester Frauenarzt, den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt einen nicht ernst, ich nehme ein starkes Medikament wofür ich auch einen Ausweis habe, nimmt er nicht für voll interessiert ihn nicht. Behandlung zwischen Tür und Angel Antibiotika als harmlos hingestellt. Die evtl Ursache nicht hinterfragt einfach wieder Antibiotika aufgeschrieben obwohl beschweren innerhalb von 4 Monaten 3 mal aufgetreten sind und jedesmal mit Antibiose behandelt . Werde den Arzt wechseln und ihn auf keinen Fall weiterempfehlen. Für ganz einfache Dinge ist er ok ..

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Just ist ein netter und kompetenter Gynäkologe. Ist sehr bemüht auch wenn man mal mit einem Medikament nicht zurecht kommt.
Leider muss man trotz Termin immer mindestens 30-60min warten... auch wenn man nur ein Rezept abholen will und sogar vorher angerufen hat. Das ist schade.

Guter Gyn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war lange Zeit Patientin bei Herrn Dr. Just und habe mir immer gewünscht, dass er auch meine Kinder auf die Welt bringen wird. Leider bin ich umgezogen, aber ich würde es jeder Frau wünschen, dass sie von Herrn Dr. Just und seinem Team betreut wird.
Bei den Kontrolluntersuchungen war er immer sehr zuvorkommend und hat auch alles erklärt. Auch beim Thema hormonelle Verhütung hat er mich super beraten können. Die längeren Wartezeiten in der Praxis fand ich nicht störend, weil ich wusste, dass er sich für jede Patientin die nötige Zeit nimmt. Schade, dass es so einen tollen Frauenarzt nicht in jeder Stadt gibt.

Ein Arzt, der noch für sein Fach lebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin absolut zufrieden mit Dr. Just und seinem Hebammen-Team.
Sie sind alle zusammen nicht nur fachlich einfach top, sondern auch sehr einfühlsam.
Durch Dr. Just wurde selbst eine problematische Schwangerschaft ein ganzes Stück erträglicher, da er einem immer Mut machen und viele Ängste nehmen konnte.

Ausserdem muss man hervorheben, dass man bei Beschwerden immer sehr zügig einen Termin erhält, selbst wenn man "nur" gesetzlich versichert ist!!!

Ich hoffe, dass er uns noch sehr lange erhalten bleibt!

Dr. Just, der Arzt den die Frauen vertrauen ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Just und sein Hebammen- und Praxisteam haben mich sehr einfühlsam durch drei glücklich verlaufende Schwangerschaften und eine Fehlgeburt begleitet.
Ich habe mich menschlich und fachlich in der hellen und gemütlichen Praxis auch in schwierigen Situationen gut aufgehoben gefühlt.
Während der Schwangerschaften hatte ich auch hin und wieder meine anderen Kinder dabei, die dort ebenfalls herzlich empfangen wurden.

Kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben