Dr. med. Petra Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Ziegler?

Standort: Dres. Otto Trautmann und Petra Ziegler Andere

Ich wurde von Frau Ziegler in einer komplizierten Schwangerschaft so betreut, wie man es sich nur wünschen kann und kann die Ärztin sowie die Praxis und das medizinische Personal sehr empfehlen. Frau Ziegler hat sich viel Zeit genommen, hatte bei jedem Termin ein offenes Ohr und absolut das richtige Maß an Einfühlungsvermögen und fachlichen Rat. Ich wurde medizinisch und menschlich fantastisch betreut. Frau Ziegler hat mich im Verlauf der Schwangerschaft entsprechend der Diagnose an eine Fachklinik verwiesen. Die Vorsorgen, die dann aufgrund der Komplexität meines Befundes nur noch teilweise bei Frau Ziegler stattfanden waren immer bereichernd, haben mir die Angst genommen und mir Mut gemacht. So eine Ärztin kann sich jede Frau nur wünschen.

Standort: Dres. Otto Trautmann und Petra Ziegler

Es ist mir ein Bedürfnis, eine Empfehlung für Fr. Dr. Ziegler auszusprechen; großes Lob und Dankeschön für eine fachlich und auch menschlich absolut kompetente (Erst)Behandlung, mit Fachwissen, Zeit, Ruhe, weitaus mehr als derzeit wahrscheinlich eigentlich leistbar... Danke auch an das nette Mitarbeiterteam. Beispielhaft für andere Fachrichtungen, derzeit leider schwer bis nicht mehr zu finden.

Kompetent und herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Otto Trautmann und Petra Ziegler

Von der Terminvergabe, der Ausstattung und Lage der Praxis über den freundlichen Empfang bis hin zur Ärztin alles von höchster Zufriedenheit. Obwohl meine Freundin nur einmalig aufgrund akuter Schmerzen bei Frau Dr. Ziegler war wurde sie prompt, sehr freundlich und professionell behandelt. Lob an den netten und hilfsbereiten Empfang!

In jeder Hinsicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Otto Trautmann und Petra Ziegler

Ich bin mit Fr. Dr. Ziegler sehr zufrieden und das Jahren. Die Note 1 gebe ich sehr gernee und ohne jeden Vorbehealt.
Es wäre schön, wenn diese professionelle Form der Behandlung und insbesondere Erreichbarkeit auch in Ostdeutschland so angeboten werden würde!

Super, kopetent, freundlich, unkompliziert, hoch professionell, top erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Otto Trautmann und Petra Ziegler

Fühle mich immer sehr gut aufgehoben! Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Hoffe ich kann noch ganz lange zu ihr kommen.

Eine ganz tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Otto Trautmann und Petra Ziegler

Fr. Dr. Petra Ziegler ist die beste Ärztin die ich bis jetzt hatte. Vor allem für auch jüngere Frauen. Fr. Dr. Ziegler berät einen sehr kompetent sehr gut. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie ist auch so eine sehr liebe Ärztin die auch weiß wovon sie redet. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett. Mit dem öffentlichen ist sie auch sehr gut zu erreichen. Sie konnte mir sehr gut weiter helfen.

Sehr nette Ärztin sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Otto Trautmann und Petra Ziegler

Frau Dr.Ziegler hat immer ein offenes Ohr für einen, hilft einem immer weiter und klärt schnell und gut auf.
Die Arzthelferinnen sind ebensl mehr als freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben und bekommt immer einen Notfalltermin.
Nur weiterzuempfehlen!

Tolle, weiterhelfende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Otto Trautmann und Petra Ziegler

Habe schon einige Gynäkologen ausprobiert, bei Dr. Ziegler fühle ich mich am besten aufgehoben. Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Otto Trautmann und Petra Ziegler

da ich schlechte Erfahrungen mit Ärztinnen habe bin ich immer lieber zu Ärzten gegangen. Doch Fr. Dr. Ziegler ist die netteste und sanfteste Ärztin die man sich vorstellen kann. Immer ein offenes Ohr und ein Lächeln für ihre Patienten. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Otto Trautmann und Petra Ziegler

Als Frau Dr. Ziegler die Auswertung der Sana-Klinik über mir vorlag, hat sie gleich morgens bei mir angerufen und mir empfohlen, mich an Herrn Dr von Imhoff zu wenden, mit dem sie seit vielen Jahren zu-
sammen arbeitet. Für mich war sie ein Engel, als ich ihre Stimme hörte und mich mit Ihren fachlichen Ratschlägen aus meiner Niedergeschlagenheit aufrichtete.

Mit Herrn Dr, von Imhoff hat ich den besten Arzt, der mich bisher hatte und die Operation im Theresien-Kranhaus ist erfolgreich verlaufen. Die Anschlussbehandlungen dürften normal verlaufen.

Ich danke Frau Dr. Ziegler für Ihr ärztliches Engagement und Beratung von ganzen Herzen.

Außergewöhnliche medizinische Betreuung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben