Praxis Dr.med. Sardar Ganawal Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hallplatz 2, Mitte, Nürnberg

Dr. med. Sardar Ganawal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Praxis Dr.med. Sardar Ganawal Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe bei vielen Ärzten angerufen, die meisten hatten erst im Oktober (in 4 Monaten) einen Termin frei. Bei Dr. Ganawal rief ich an und bekam schon für den nächsten Tag einen Termin, inkl. für meine Mutter, die aus einen anderem Land zu Besuch kam. Schon die Empfangsdamen waren super nett und der Arzt selbst ist Gold wert. Er hat sich Zeit genommen, um all meine Fragen zu beantworten, war gründlich und dabei auch sehr freundlich. Dass es bei ihm auch noch die Möglichkeit gibt, sich an den jährlichen Checkup erinnern zu lassen (Recall), ist für mich das absolute Sahnehäubchen, welches ich gerne wahrnehmen werde. Ich habe mich noch nie so wohl und verstanden gefühlt und werde ihn gerne weiterempfehlen.

Einfach hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr vertrauenswürdiger und glaubwürdiger Arzt. Ich war einmal bei ihm und seitdem gehe ich immer zu ihm. Ich finde mich sehr wohl bei ihm. Zum weiter empfehlen !!

Kompetenter und Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Ganawal. Immer gründlich und gewissenhaft. Freundlich. Sehr guter Operateur. Alles in Allem ein hervorragender Arzt. Werde weiter zu ihm gehen.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit über 10 Jahren zu Dr. Ganawal. Er ist immer freundlich und kompetent. Ich habe mich auch während meiner zwei Schwangerschaft super betreut gefühlt.

Einfach nett ganz lieb menschlich!!!!!

Sehr netter kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ganawal ist ein sehr netter Mann. Er kommt einen gern entgegen und hat immer ein offenes Ohr für einen. Termine bekommt man auch ganz schnell. Die Damen an der Anmeldung sind auch total lieb und höfflich. Kann diesen Arzt nur weiter Empfehlen.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit meiner schwangeren freundin als begleitung bei dieser artzt und war schockiert wie er mich behandelt har als ich eine ganz normale frage gestellt habe , ich solle mich nich einmischen und kein wort reden so sowas habe ich zum ersten mal erlebt , meiner meinung nach drückt er einfach zusatzleistungen was nicht benötigt wird und wenn man ablehnt wird we aggresiv und laut und ultrasschal hatte gerade mal 1 minute gedauert das geht mal gar nicht

Nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich in meiner Schwangerschaft meinen Arzt wechseln wollte, wurde mir die Praxis empfohlen. Am Telefon keine langen Warteschleifen mir wurden auch einige fragen sofort beantwortet und ich habe auch schnell einen neuen Termin bekommen auch als neue Patientin war das kein Problem. Dr. Ganawal ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen, da es mein erstes Kind ist und ich viele Fragen hatte. Ich fühle mich super Aufgehoben in der Praxis von Dr. Ganawal auch die Dame an der Anmeldung war sehr freundlich und hat sich für mich Zeit genommen. Ich werde aufjedenfall bei diesem Arzt bleiben und kann ihn nur weiterempfehlen.

Super Aufgehoben ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Dr. Ganawal schon sehr lange. Ca. 24 Jahre bin ich bei ihm in Behandlung gewesen. Bis vor ca. 3-4 Jahren hatte ich eine sehr gute Meinung von ihm und fühlte mich dort gut behandelt und betreut. Er erschien mehr als sehr kompetent und nahm sich ausreichend Zeit für Beratungen. Doch in den letzten Jahren fing die "Abzocke" an.Er mir plötzlich Zusatzleistungen empfohlen, die ich natürlich selber bezahlen musste. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, doch nachdem ich einmal die Zusatzleistungen nicht annehmen wollte, da die letzte Untersuchung noch nicht so lange her war, wurde er laut und etwas aggressiv. Das hat mich zunächst etwas stutzig gemacht und ich habe es auf einen "schlechten Tag" geschoben. Doch die Vorkommnisse häuften sich. Als ich mal wieder die Zusatzleistungen in Anspruch nahm, erklärte er mir ich könnte die Leistung innerhalb eines Jahres kostenfrei wiederholen lassen. Da ich dann so ca. 2 Wochen vor Ablauf der Frist einen Termin hatte, wurde mir gesagt, dass ich erneut zahlen muss. Es ist mir auch aufgefallen, dass er dauernd neues Personal hat. Früher waren jahrelang sehr nette kompetente Damen am Empfang. Doch das hat sich leider auch zum Negativen geändert. Die Krönung war für jedoch mich, als er bei der letzten Brust-Untersuchung "sehr ästhetisch" meinte. Nie wieder !!!

Nicht empfehlenswert - enttäuscht nach 20 Jahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider ein sehr unfreundlicher und inkompetenter Arzt, absolut nicht vertrauenswürdig und kein gutes Gefühl: Keine Begrüßungen, schlechter Umgangston, nimmt einem einfach nicht ernst.
Ich werde nie wieder dort hingehen.

Zitat: "Zysten tun überhaupt nicht weh!"
(ich war vor Schmerz ohnmächtig geworden, bekam immer wieder Kreislaufprobleme, da ich mehrere Zysten im Eierstock habe)

Weiteres Zitat: "13 mm sind so WINZIG (zeigte mit seinen Fingern 1,3 mm anstatt 1,3 cm!!!) und mit dem bloßen Auge gar nicht sichtbar, das ist überhaupt kein Problem!"
Mein MRT-Bericht hat ihn überhaupt nicht interessiert und scheinbar auch überfordert, leider inkompetent.

Kann ich leider nicht empfehlen :(

Enttäuschung auf ganzer Linie! Nie wieder :( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben