Dr. med. Ute Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Bauer?

Standort: Dres. Ute Bauer und Folkward G. Wiesner Andere

Ich bin seit mittlerweile fast 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Bauer und war immer sehr zufrieden. Auch in meiner sehr komplizierten Schwangerschaft und der Zeit danach, nahm sie sich immer Zeit für in kurzes persönliches Gespräch. Ich bin sehr zufrieden und werde, solange es geht, gerne weiterhin als Patientin zu Frau Dr. Bauer gehen.

Standort: Dres. Ute Bauer und Folkward G. Wiesner

Die Gynokologin ist sehr zugänglich, nimmt sich Zeit, hört zu, verschafft sich erst ein Gesamtbild und gibt dann kompetenten und fachlich fundierten Rat.
Fachlich und persönlich vertrauenswürdig. Vermag es, schwierige Sachverhalte gut verständlich zu erklären.
Sehr zu empfehlen!

Kompetente und kommunikative Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bauer und Folkward G. Wiesner

Die Beratung war immer sehr ausführlich, Diagnose immer zutreffend. Ich kann nichts benennen, was mir nicht gefallen hätte.

Ein Arztbesuch, zu dem ich herne gehe! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ute Bauer und Folkward G. Wiesner

Ich schätze seit über 20 Jahren die gleichbleibend hohe Qualität dieser Praxis und der in ihr tätigen Personen.
In verschiedenen Lebensphasen, in jugendlich schwerelosen und später auch etwas schwierigeren Zeiten, waren mir Frau Dr. Bauer und Hr. Dr. Wiesner überaus vertrauenswürdige, wertschätzende und kompetente Ärzte, ja sogar Begleiter, die von einem liebevollen Team unterstützt werden.
Ich habe über viele Jahre die Praxis als gesetzlich und auch als privat versicherte Person erlebt und bin auch hier kontinuierlich gut versorgt worden.
Großer Respekt für Ihr gleichbleibend hohes Engagement, das ich immer wieder erleben darf.
Ich bleibe Ihnen treu!

von junger Frau zu zweifacher Mutter - seit über 20 Jahren in kompetenten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ute Bauer und Folkward G. Wiesner

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Betreuung in der Praxis und empfehle sie gerne weiter.

Die Gemeinschaftspraxis ist super strukturiert und organisiert. Das habe ich in anderen Arztpraxen noch nie erlebt!

Frau Dr. Bauer nimmt sich ausreichend Zeit für das persönliche Anliegen, berät kompetent und ist dazu noch sehr sympathisch! Ich fühle mich rundum gut betreut!

Die Lage der Praxis ist sehr zentral in der Innenstadt. Bis zu einem Zwischenstockwerk kann der Aufzug genutzt werden.

Gute Mischung aus fachlicher Expertise und individueller vertrauensvoller Betreu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bauer und Folkward G. Wiesner

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Bauer und sehr zufrieden. Sie selbst ist immer nett und die Untersuchung ist für mein Empfinden so angenehm, wie das bei einer gynäkologischen Untersuchung eben möglich ist.

Das Praxisteam ist ausnahmslos freundlich und zuvorkommend, was heute leider nicht selbstverständlich ist.

Bei akuten Beschwerden bekommt man schnell einen Termin, auf die Vorsorge wartet man etwas länger, aber das ist ja okay. Die Wartezeit vor Ort ist kaum erwähnenswert.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Bauer und Folkward G. Wiesner

Eine sehr einfühlsame und postive Ärztin mit hohem Fachwissen.

Fürsorgliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bauer und Folkward G. Wiesner

Ich bin kurz vor dem Ende meiner Schwangerschaft nach Nürnberg gezogen und suchte schnell noch eine Praxis, die mich aufnehmen konnte. Hier habe ich zügig & freundlich einen Termin erhalten. Die Praxis ist sehr modern und angenehm gestaltet. Die Arzthelferin waren freundlich,kompetent und auf Zack. Frau Dr. Bauer hat mich stets unterstützt und jede Frage beantwortet. Kurz vor der Entbindung hat sie sich sehr für mich eingesetzt und mit der Klinik telefoniert. Ich bin rundum zufrieden!Danke :-)

Tolle Betreuung in der Schwangerschaft mit Herzblut und Engagement! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bauer und Folkward G. Wiesner

Frau Dr. Bauer ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich für mich und meine "Anliegen" sehr viel Zeit nahm, ich fühlte mich dadurch gut aufgehoben und ernstgenommen.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bauer und Folkward G. Wiesner

Danke für einen "schnellen" Termn binnen 10 Tagen bei akuter Erkrankng. woanders muss man 5 Wochen warten. Gute Behandlung, aber bei erneuter Erkrankung durch die Dame am Telefon weiterverwiesen an anderen Facharzt. Schade! Vertrauensvolle Arzt-Patient-Beziehung sieht anders aus. Dennoch werde ich wieder versuchen vorzudringen ....

Relativ schneller Termin bei akutem Krankheisbild • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben