Dr. med. Stefanie Siebler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Eberhard v. Imhoff und Stefanie Siebler

Ich gehe schon seit Jahren in diese Praxis und bin super zufrieden mit der Behandlung von Dr Imhoff und Frau Dr Siebler.
Die Arzthelferinnen sind alle überwiegend höflich und zuvorkommend. Bis auf eine bei der man sich nicht einmal traut eine Frage zustellen weil sie herablassend respektlos und schlecht gelaunt antwortet. Sie passt garnicht in dieses zuvorkommende Team. Wenn sie da ist habe ich keine Lust die Praxis zu betreten weil man sich direkt unwohl fühlt sonst gehe ich immer gerne hin

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eberhard v. Imhoff und Stefanie Siebler

Ich bin seit Jahren bei Dr.Siebler und war immer zufrieden mit ihr als Ärztin, doch vom Team eher weniger. Da ist mir auch die neue Teambesatzung positiv aufgefallen. Wirklich tolles Team. Vor allem am Freitag komm ich am liebsten. Die Dame am Empfang ist super freundlich, sympathisch und kompetent. Bei Anliegen zeigt sie sich sehr hilfsbereit und kooperativ. Auch die kleine Dame im Labor mag ich sehr gerne. Dennoch ist die eine Dame am Dienstag sehr unhöflich und ist die ganze Zeit am Handy. Trotzdem freu ich mich jedes mal die Praxis an einem Freitag zu besuchen. Echt tolles Team und Dr. Siebler ist wirklich eine top Ärztin. Auch hat sich die telefonische Erreichbarkeit seit 3 Wochen positiv verändert. Ich kam wirklich immer am Telefon durch und meine Anliegen wurden umgesetzt.

Tolle Arztpraxis mit kompetenten Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eberhard v. Imhoff und Stefanie Siebler

Ich bin mittlerweile schon seit ca. 6 Jahren Patientin bei Frau Dr. Siebler und fühle mich seit her sehr gut behandelt. Sie ist sehr verständnisvoll sowie stets freundlich.
Eine ganze Zeit lang gab es aber eine Sprechstundenhilfe, bei der ich mich schon kaum getraut habe anzurufen oder etwas nachzufragen, da man dann meist sehr unfreundlich abgewimmelt wurde.
Vor kurzem war ich wieder in Behandlung & ich war positiv überrascht als statt dieser Dame nun sehr freundliche Arzthelferinnen da waren.

Super kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eberhard v. Imhoff und Stefanie Siebler

Frau Dr. SIEBLER nimmt sich alle Zeit, die nötig ist. Sie ist freundlich und einfühlsam. Würde Mutter und Tochter auch dahin schicken.

Endlich die Richtige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eberhard v. Imhoff und Stefanie Siebler

Nach langer Suche habe ich endlich meine Frauenarztpraxis fürs Leben gefunden. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und auch die Vorzimmerdamen sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!

Standort: Dr.med. Eberhard v. Imhoff und Stefanie Siebler

Eine wirklich tolle Ärztin. Nimmt sich Zeit und hat eine sehr angenehme beruhigende Art. Arzthelferinnen auch alle superhöflich und kompetent! Nichts auszusetzen!

Dr. med. Stefanie Siebler

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen! Dr. Siebler

War 100 Prozent zufrieden. Tolle ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eberhard v. Imhoff und Stefanie Siebler

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Siebler Patientin. Sie ist immer super freundlich und nimmt sich wirklich Zeit. Bei Fragen klärt sie einen umfassend auf und zeigt einem verschiedene Möglichkeiten.
Die Wartezeiten auf einen Termin sind mit mind. 3 Monaten leider sehr lange, daher den Termin am besten frühzeitig ausmachen (bei Vorsorgeterminen)

Dr. med. Stefanie Siebler

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Gerne können Sie beim nächsten Praxisbesuch gleich Ihren Folgetermin vereinbaren. So werden Wartezeiten vermieden. Sprechen Sie uns gerne an. Dr. Siebler.

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eberhard v. Imhoff und Stefanie Siebler

Fr. Dr. Siebler ist eine super Ärztin, allerdings lassen leider die Damen am Empfang zu wünschen übrig, außer eine einzige. Sie macht das Labor und ist auch sehr lustig und sympathisch. Wegen den anderen beiden Damen am Empfang bin ich leider schon am überlegen die Praxis zu wechseln. So leid es mir auch tut. Man fühlt sich durch die beiden einfach nicht wohl beim betreten der Praxis. Erst wieder bei Frau Doktor drinnen. Und man traut sich auch nicht anrufen und was fragen, einfach ne freche Art

Super Ärztin, aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eberhard v. Imhoff und Stefanie Siebler

Frau Dr Siebler hat u.a. meine Schwangerschaft durchgehend toll betreut bzw hab ich immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Sie arbeitet sehr gründlich und nimmt sich auch entsprechend Zeit!
Das Einsetzen der GyneFix-Kupferkette erfolgte ohne Probleme und war absolut schmerzfrei!
Frau Dr Siebler kann ich daher nur empfehlen.

Tolle Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eberhard v. Imhoff und Stefanie Siebler

Aber die jungen Damen am Empfang sind unmöglich: Unfreundlich, ungeduldig, verständnislos und überheblich. Man hat den Eindruck, als wären alle Patienten eigentlich nur eine Ballast und Störfaktor. Ein würdiger Umgang ist den beiden mit Ihrem Handy offensichtlich lieber.

Fühle mich bei ihr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert