Dr. med. Jörg Zajitschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Haut & Venen Praxis Nürnberg Dr.med. Jörg Zajitschek Facharzt für Dermatologie

Ob Sie sich rundum wohl in Ihrer Haut fühlen das hängt neben gesundheitlichen Aspekten insbesondere von der Ästhetik Ihres Hautbildes ab. Da die Ha...

Das umfassende Leistungsspektrum meiner Nürnberger PRIVATPRAXIS habe ich auf drei große Schwerpunkte ausgelegt. Hier gebe ich Ihnen einen ersten Üb...

Sie haben ein gezieltes Interesse an einzelnen Behandlungen oder therapeutischen Schwerpunkten die in meiner Praxis verfügbar sind? Hier erläutere ...

Warum zu mir?

Mit meiner Nürnberger Privatpraxis biete ich Ihnen die kompetente und zertifizierte fachärztliche Einrichtung in der Sie sich bei Problemen Störung...

Meine Praxis und mein Team

Da meine Praxis als zertifiziertes Venenkompetenzzentrum sehr hohe Anforderungen an fachmedizinische Kompetenz technische Ausstattung und organisat...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich in Erlangen und Toronto/Kanada absolviert. Für meine internistische Weiterbildung bin ich an das St. Theresi...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Haut & Venen Praxis Nürnberg Dr.med. Jörg Zajitschek Facharzt für Dermatologie Andere

Bin als Kassenpatient schon mehrfach bei ihm gewesen als Selbstzahler.
War vorher bei einer Hautärztin bei der ich 4 Monaten auf Termine warten musste.( Auch bei Ausschlag) Diese konnte mir auch nicht weiterhelfen, also Monate umsonst gewartet.
Die Behandlung bei Herr Zajitschek hat innerhalb einer Woche angeschlagen.

Standort: Haut & Venen Praxis Nürnberg Dr.med. Jörg Zajitschek Facharzt für Dermatologie Krampfader-Behandlung (Beratung)

Von der ersten Kontaktaufnahme über die Beratung, die Aufklärung zur ambulanten OP ... alles perfekt. Dr. Zajitschek hat sich auch für die Nachuntersuchungen immer ausreichend Zeit genommen.
Das freundliche Team um ihn herum ist jederzeit hilfsbereit und funktoniert perfekt! Bin einfach begeistert und sage Danke für die erfolgreiche Behandlung!

Es gibt nichts anzumerken. Aus meiner Sicht ein sehr professioneller, kompetenter und freundlicher Arzt.
Das Personal ist ebenfalls auf dem gleichen Level!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon beim Betreten der Praxis fühlte ich mich sehr wohl. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Ich bin mit der Praxis, der Beratung und der Behandlung sehr zufrieden. Ich wurde auf Grund meiner Gesichtshaut (Mitesser, Pickel, Akne) von der sehr kompetenen Fachkraft Edrin Gülsen "Ece" behandelt. Ece war sehr einfühlsam, nahm sich im Vorgespräch viel Zeit für meine Fragen und beriet mich dementsprechend sehr gut. In meinem Fall bekam ich die Hydrafacial- Behandlung. Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert. Es war eine sehr entspannende und sehr angenehme Behandlung. Schon nach der ersten Behandlung sah ich einen Erfolg. Auch stellte ich meine Pflegeprodukte für das Gesicht um, diese Beratung bekam ich ebenso von Ece. Ich bin wie ein neugeborener Mensch und brauche fast keine Schminke mehr. Ich kann die Praxis sowie Ece nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für Alles.

Eine Praxis - sehr zum Weiterempfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Als Kassenpatient sind wir sogar bereit das Geld in die Hand zu nehmen und seine Expertise einzuholen, da er für alle unsere dermatologischen Belange immer die beste Lösung bisher gefunden hat. Und auch immer das richtige Mittelchen oder den richtigen Tipp parat hat.

Leider gibt es zu wenige von solchen menschlichen und fachlichen versierten Ärzten.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Jahren regelmäßig zur Herrn Dr. Zajitschek zur Hautkrebsvorsorge. Hierbei war jeder Termin hervorragend.
Anlass für die heutige Bewertung ist jedoch der Umstand, dass ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin für eine ambulante OP bekam. Hierfür fingen Herr Dr. Zajitschek und sein Team sogar früher mit der Arbeit an, um die OP vor den Sprechzeiten durchführen zu können - hierfür herzlichen Dank!
Herr Dr. Zajitschek nimmt sich Zeit und ist fachlich sowie sozial absolut kompetent!

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Zajitschek und seinem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor Zajitschek ist ein sehr genauer, Professioneller Arzt.
Frau Xxxxx ( Kosmetikerin) ist sehr zu empfehlen, sie ist super genau und macht ihre Arbeit sehr Ausführlich.
Dank Ihrer Arbeit in Zusammenhang mit Doktor Zajitschek habe ich keine Akne beschweren mehr.

Habe schon mehrere Laser und Kosmetikbehandlungen in Dr. Jörg Zajitscheks Praxis erhalten und bin begeistert vom Service und der Freundlichkeit des Teams. In diesem Zusammenhang möchte ich insbesondere Frau Xxxxx ein grosses Lob aussprechen für ihr Fachwissen, ihre Geduld mit meiner Haut und ihrer kompetenten und zuvorkommenden Art, mit mir als Patient umzugehen.

Super kompetente Behandlungen besonders im Kosmetik Bereich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich Besuche die Praxis schon sehr lange und ich war immer bei der Kosmetikerin Ece. Ich fühle mich dort superwohl und sie ist super sympathisch. Dadurch, dass ich mich so gut mit ihr verstehe und sie ihre Arbeit sehr gut macht, bin ich sehr zufrieden mit der Praxis. :)

Super nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut, behandelt. Dr. Zajitschek ist kompetent, freundlich, zuvorkommend. Das Team ist Klasse. Die Praxisorganisation ist sehr gut. Es gibt nur relativ kurze Wartezeiten. Auch das Praxispersonal erlebe ich als sehr freundlich.

Alles in Allem ein toller Arzt.

sehr gute ärztliche Betreuung, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert