Dr. Rami Bajbouj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Rami Bajbouj?

Standort: Hautarztzentrum N-Mitte/Süd Dres. Gregor von Kobyletzki und Rami Bajbouj Andere

Meiner Erfahrung nach, der absolut schlechteste Arzt den ich je aufsuchen musste. Hier wird man nicht behandelt sondern abgefertigt. Und das Allerheilmittel scheint eine Kortisonsalbe zu sein. Der Arzt hat sich weder vorgestellt (Gemeinschaftspraxis) noch hat er sich ernsthaft meinem Problem gewidmet. Ich wurde nciht mal untersucht. Ich soll Kortisonsalbe verwenden. Auf meinen Einwand hin, die Ursache herausfinden zu wollen, wurde ich aus dem Behandlungszimmer begleitet. Habe ich so noch nie erlebt. Übrigens - die Versichertenkarte wird bei der Anmeldung einbehalten und erst später wieder ausgehändigt - wer weiß was die damit anstellen. Unfassbar!

Analytisches Gespräch, zielführende Behandlung, nach kurzer Zeit Linderung und im weiteren Verlauf Genesung.
Arzt lässt unnötigen Schnickschnack weg u. macht seine Arbeit. Das fachliche Können hat überzeugt u darauf kommt es an! Ich werde wiederkommen, sofern ich einen Hautarzt benötige.

Kompetenter und zielorientierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht.
Erster Punkt, ohne Termin, wann findet man schon eine Praxis ohne Termin? Wahnsinn.
Ich wurde lieb von der Dame der Rezeption empfangen. Wartezeit ca. 15-20 min.
Ich war beim Dr. bajbouj und er hat mich vollständig aufgeklärt bzgl. Meiner schweren Akne, verschiedene Behandlungen wurden mir angeboten/empfohlen.
Wahrscheinlich mangelt es vielen an Akzeptanz, dass man nicht alles von heute auf morgen heilen kann:)
Ich bin zufrieden!!

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Guter&kompetenter arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Bewertungen garnicht nachvollziehen.
Ich war am Montag dort als Pat. und wurde von dem Hr Doktor behandelt jede Frage die ich hatte wurde mir beantwortet.
Und die Behandlung war super ich war dort wegen eines Abszesses und es wurde sogar aufgeschnitten er hat mich versucht zu stärken mit motivierten Sprüchen.
Ich bin sehr zufrieden.
Der Hr Dr. Hat eine Praxis wo man jederzeit vorbei kommen kann ohne jegliche Probleme oder Wartezeit von Monaten..daher bin ich sehr zufrieden

Kaum Wartezeiten, jederzeit verfügbar und ein sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin bereits seit Jahren in dieser Praxis Patient und bin immer mit der Behandlung beim Dr. Bajbouj sehr zufrieden gewesen. Egal um welche Erkrankung es auch ging, er hat mir immer sehr gut weiter geholfen. Gehe weiterhin nur zu ihn

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einmal und nie wieder...dieser Arzt ist aus meiner Sicht wirklich schlecht.unfreundlich,mürrisch und ohne gefphl für seinen patienten
Hatte ein 2cm karzinom und habe jetzt eine 7cm Wunde am fuss..der Eingriff war vor 6 Tagen und ich hab immer noch starke brennende Schmerzen.befürchte das ich nochmal nach operieren muss

Einzigartig anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliche Arzthelferinnen nicht gut ausgebildet und auch noch frech!

Werden falsche Rezepte ausgestellt und Fehler werden nicht korrigiert und wenn dann auf Kosten der Patienten

Unfreundlicher Empfang, Fehler auf Kosten Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mir gegen Bezahlung (nicht Kasse) auf Empfehlung der Praxis zuvor 2 "Dinger" wegmachen lassen, Preis 95 €. Mir wurde 4 Mal gesagt, dass ich das Geld bar mitbringen muss! Doktor sehr kurz angebunden, schabte 2 Minuten rum und war wieder weg. Im Rauslaufen meine Frage beantwortet: Nein, nicht gefährlich, keine Analyse. Warum dann Empfehlung: wegmachen? Zur Wundbehandlung von Arzthelferin gesagt: nicht duschen 4 Tage lang. Quittung unnummeriert, nur mit Name, handschriftlich. Wenn da ein Block mal verschwindet ...
Bei der Beratung kann man zu hause bleiben und Geld sparen.

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt äußerst unfreundlich! Spricht kaum mit Patienten und geht auf Grund des Besuches nicht ein. Dokumentiert allerdings bei Besuch w. Knötchen im Nackenbereich eine Hautkrebsvorsorge, welche nicht durchgeführt wurde, aber sicherlich mit der Krankenkasse verrechnet wird. Was soll das?!? Nicht zu empfehlen! Äußert fragwürdig Vorgehensweise des Arztes!

Fragwürdige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Fragen zur Behandlung geht Herr Dr. Bajbouj nur ungern ein und beantwortet sie nur kurz und unfreundlich. Beim Lasern, das man ja auch privat bezahlt, wurde er darauf hingewiesen, dass die Behandlung schmerzt - aber das hat ihn nicht interessiert. Sinngemäß: Man soll dich nicht so anstellen.

Unfreundlich und patzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben