Praxis Dr.med. Susanne Bauer Fachärztin für Dermatologie
Feldgasse 2, Röthenbach an der Pegnitz

Dr. med. Susanne Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Bauer Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war in dieser Praxis als Neupatient und bekam rasch einen Termin. Ich wurde von einer Dame empfangen, die sich mir nicht weiter vorstellte. Sie befragte mich zu meinen Anliegen/Beschwerden, gab mir ein paar kurze Informationen zur Problematik/Medikation und verwies auf den Hausarzt. Dann wurde ich verabschiedet. Die Hautärztin selbst kam nicht zum Termin, es gab keine Anamnese/Untersuchung durch sie. Es macht mir den Anschein, dass in dieser Praxis ausgefiltert wird, welche Beschwerden der Ärztin vorgestellt werden. So kann man natürlich viele Patienten durchschleusen und abrechnen. Fachlich fühlte ich mich hier gar nicht gut aufgehoben. Da hätte ich z.B. einen Apotheker auch befragen können bzw. dann warte ich lieber länger auf einen Termin bei einem Facharzt, der sich Zeit für mich nimmt. Ich werde diese Praxis definitiv nicht mehr aufsuchen und sicher auch nicht weiterempfehlen auch wenn ich zur Ärztin selber leider nichts sagen kann, weil ich sie ja nicht kennen lernen durfte.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Bauer Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war gestern zur Hautkrebs Vorsorge da, wurde von einer jungen Asistenzaerztin untersucht, lief alles reibungslos ab, Frau Bauer hatte noch ein einen Blick darauf geworfen, beide Ärztinnen nett, kompetent, schnelle Terminvergabe.

Danke

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Bauer Fachärztin für Dermatologie Andere

hat mir grundlos jegliche Behandlung verweigert. Weitere Kommentar sinnlos.

Top-Ärztin!
Nach drei Besuchen bei verschiedenen Hautärzten, die mir alle 3 die unterschiedlichsten, falschen Diagnosen gegeben hatten, bin ich sehr froh, bei Fr. Bauer gewesen zu sein!
Sie wusste sofort, um welche Diagnose es sich handelt und es hat für mich auch direkt Sinn ergeben.
Ich habe den Eindruck, dass sie sich sehr gut auskennt.
Werde ab jetzt immer zu ihr gehen.
Die Arzthelferinnen sind auch sehr höflich, heutzutage leider bei vielen Ärzten keine Selbstverständlichkeit mehr.
Bin wirklich sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Bauer Fachärztin für Dermatologie

Weder wurde ich als Patientin begrüßt, noch wurde eine differenzierte, verständliche und begründete Diagnose gestellt. Eine umfassende Anamnese auch in Verbindung mit gegeben Vorerkrankungen erfolgte nicht.

Desinteressierte Ärztin, dir nicht einmal die Patientin begrüßt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Bauer Fachärztin für Dermatologie

Nachdem ich eine falsche Diagnose und eine falsche Behandlung von einer anderen Ärztin bekommen hatte, hat Dr.Bauer mit einem Blick die richtige Diagnose gestellt, und nach wenigen Tagen waren die Beschwerden weg.
Sie hat sich Zeit für meine Fragen genommen und ich musste auch sehr wenig im Wartezimmer warten.

Dr. med. Susanne Bauer

vielen Dank für Ihre nette Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Bauer Fachärztin für Dermatologie

Die Hautärztin zeichnet sich durch hohe Professionalität, Fachkenntnis und sehr netten, menschlichen Umgang aus! Würde mich jederzeit wieder von Ihr behandeln lassen!

Tolle Ärztin - fachlich spitze und menschlich angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert