Ali Ottmar Mahdi muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Sehr geehrte Patienten
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich Dr. med. Ali Ottmar Ma...

Als HNO-Arzt kümmere ich mich vor allem um die Behandlung der folgenden Sinne: Hören Riechen und Schmecken. Viele Patienten wissen jedoch nicht das...

Sie haben Beschwerden im Hals- Nasen- oder Ohrenbereich? Gerne stehe ich Ihnen als HNO-Facharzt in Nürnberg zur Seite und trage zu Ihrer Genesung b...

Standort: HNO am Marientor HNO am Marientor Dr.med. Ali Ottmar Mahdi Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Sehr kompetent, freundlich und immer ein offenes Ohr um Lösungen für Patienten zu finden.

Ich bin seit über 20 Jahren bei Herrn Mahdi als Patient und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Er leitet einen ggfs. auch an eine*n Spezialisten*in weiter, wenn er selbst nicht weiterkommt. Einen Termin bekommt man meist innerhalb einer Woche und die Wartezeiten belaufen sich auf ca. 10-30 min. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich in ca 100km Von Nbg. wohne ist es nicht immer möglich zeitnah einen Termin zu bekommen aber die Damen von der Annahme machen fast alles möglich. Top.
Ich bin immer erstaunt über die kurzen Wartezeiten, können sich andere Arztpraxen eine Scheibe abschneiden.
Sonst ist Dr. Mahdi der Arzt meines Vertrauens.
Bis heute immer eine Top Behandlung bekommen und es wird auch alles erklärt.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Mahdi ist ein sehr netter, lustiger, freundlicher und kompetenter Arzt für mich u. Meinen Sohn gäbe es keinen anderen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mahdi ist der beste HNO-Arzt, den ich kenne.
Er hat sich immer Zeit genommen, gründlich untersucht und kompetent bewertet.
Termine gibt es zeitnah, Wartezeiten sind dank professioneller Terminkalkulation kaum vorhanden.
Anamnese und Untersuchungen/Testungen werden immer berücksichtigt, sofern es notwendig ist.
Menschlich und fachlich kann ich Dr. Mahdi nur weiterempfehlen. Er ist darauf bedacht, jeden seiner Patienten zufrieden zu stellen.
Ich kenne ihn schon seit 25 Jahren!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diagnose und Behandlung sehr gut. Dr. Mahdi war sehr freundlich, untersuchte und behandelte gründlich.

Ohren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super Arzt freundlich und als strassenbahnarzt zugelassen nach STVO

Ohrenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit fast zwei Jahren in Behandlung und bin genauso weit wie beim ersten Termin. Nimmt sich nur halbherzig Zeit um auf die Probleme einzugehen. Es werden Termine vereinbart und wenn man da ist wird man wieder weg geschickt mit der Aussage die Ergebnisse sind noch nicht da und das ohne eine Entschuldigung.

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Empfehlung Arzt benimmt sich arrogant und herablassend und ist während der Behandlung unsanft.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mahdi begleitete mich sehr kompetent, jederzeit aufbauend und immer freundlich, mit sehr detaillierter Aufklärung und Erklärungen, vielen Tipps und Hilfsangeboten (Angebote für psycholog. Betreuung, Reha, Physiotherapien, gut angepasste Wiedereingliederung) seit der Krebsdiagnose vor zwei Jahren durch die gesamte Behandlungszeit sowie auch für die nächsten Behandlungsschritte bis zur hoffentlich meiner vollständigen Gesundung.

Er nahm und nimmt sich viel Zeit, bot mehrfach Gespräche an, falls Redebedarf meinerseits bestehe ("einfach vorbeikommen, wir reden miteinander, auch ohne vorherigem Termin"). Mit seiner ruhigen und freundschaftlichen Art kommen keinerlei Gedanken an Hetze, Termindruck oder "Fließband" auf.

Termine sind immer kurzfristig möglich. Auch online klappt die Terminvereinbarung immer. Und Wartezeiten im Wartebereich sind minimal - das kennt man von anderen Praxen trotz Termin leider anders.

Seine ebenfalls symphatischen, immer freundlichen Mitarbeiterinnen, die genauso hilfsbereit sind und sofort Rezepte, Krankenhauseinweisungen, Reha-Antrag usw ausstellen (Wartezeit keine fünf Minuten?), wenn man spontan vorbeikommt (gute Erreichbarkeit der Praxis, zentral gelegen), tragen genauso wie Dr. Mahdi zur Zufriedenheit bei - selbst wenn es manchmal an der Anmeldung hektisch zugeht.

Bestnoten nach über 2jähriger Dauerbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert