Dr. med. Bernhard Suchy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Äußerer Laufer Platz 20, Nürnberg

Dres. Günter Herbst und Bernhard Suchy

Äußerer Laufer Platz 20, Nürnberg

Dres. Günter Herbst und Bernhard Suchy

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Günter Herbst und Bernhard Suchy Andere

Bin seid 20 Jahren beim Dr.Suchy besser ginge es nicht !
Würde nie wechseln ...

Standort: Dres. Günter Herbst und Bernhard Suchy

Dr. Suchy ist ein ausgesprochen kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt. Ich habe Schwierigkeiten mit diversen, meist irrationalen Sorgen und er kann mir meine Ängste sehr gut nehmen. Er nimmt sich Zeit und trotz der Ängste fühlt man sich ernst genommen. Das gibt es nicht häufig. Dafür bin ich sehr dankbar.

Sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter Herbst und Bernhard Suchy

Ich bin schon länger Patientin in dieser Praxis. Bei akuten Beschwerden bekomme ich immer zeitnah einen Termin, was in der Erkältungssaison sowie in der derzeitigen Coronasituation nicht immer selbstverständlich ist. Die Damen am Empfang sind freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz, bzw.moderat und völlig tolerabel. Herr Dr.Suchy hat mich umfassend untersucht, mir die Diagnose erklärt sowie sofort die Behandlung eingeleitet, dass es mir bald besser geht

Standort: Dres. Günter Herbst und Bernhard Suchy

Ich bin von Dr. Suchy sehr enttäuscht, da ich ihn wegen Tinnitus aufgesucht habe und er mich leider gar nicht aufgeklärten konnte. Zudem hat er sich mir gegenüber eher „von oben herab“ verhalten.
Ich erzählte von meinen Tinnitus Beschwerden und er hat gar nichts dazu gesagt, sondern Hals, Nase und Ohren angeschaut, allerdings ohne vorher anzukündigen, was er jetzt vorhat. Auch hat er einen Ultraschall von meinen Nasennebenhöhlen gemacht ohne es anzukündigen, er hat mich einfach untersucht ohne ein Wort dazu zu verlieren. Danach schickte er mich zum Hörtest. Im Anschlußgespräch sagte er nur „Herzlichen Glückwunsch, Sie hören gut“. Danach schickte er mich wieder heim, ohne mich aufzuklären, woher meine Beschwerden stammen könnten, noch mir mitzugeben, was ich machen kann, wenn es sich verschlimmert.

Ein wirklich unschöner Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter Herbst und Bernhard Suchy

Man gekommt - gerade bei Beschwerden - schnell einen Termin. Das Team ist sowohl am Telefon als auch vor Ort freundlich, die Wartezeit in der Praxis gering.
Ich gehe meist gut vorbereitet - manchmal mit "Spickzettel" - zum Arzt, um nichts zu vergessen und nicht unstrukturiert zu sein. Den Beschwerden entsprechend hat mich Herr Dr. Suchy immer gründlich untersucht und mir den Befund nachvollziehbar erklärt. Im Gespräch geht der Arzt gut auf mich und meine Fragen ein. Was ich bemerkenswert finde: Habe immer wieder das Gefühl, dass ich in der Beratung durch und mit ihm etwas wachsen kann in meiner Sozialkompetenz, z.B. in dem ich mich angeregt fühle, die Behandlung an meinen eigenen Wünschen und Bedarfen zu orientieren ("jeder ist anders"). Mir gefällt auch, dass das Gespräch nicht zum "Plaudern" wird, sondern sich konsequent an der Sache, den Beschwerden und Möglichkeiten der Abhilfe, orientiert. Danke dafür, Herr Suchy.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter Herbst und Bernhard Suchy

Eine absolute Empfehlung! Da ich in der Nähe studiert habe und einen schnellen Termin bei einem HNO Arzt gesucht habe bin ich auf Google auf diesen Arzt gestoßen. Ich hatte ständig eine trockene Nase und trockene Augen und dachte es wäre eine verschleppte Erkältung. Dr Suchy nahm sich ausführlich Zeit für meine Beschwerden. Es wurde direkt ein Allergietest durchgeführt und eine Untersuchung der Nase. Es stellte sich heraus, dass die ganzen Beschwerden vom Kontaktlinsen tragen und einer viel zu trockenen Raumluft auf der Arbeit zurückzuführen war. Würde niemals wieder zu einem anderen HNO Arzt gehen! Kann ich wärmstens empfehlen. Man bekommt schnell einen Termin und wird gut beraten.

Bester HNO Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter Herbst und Bernhard Suchy

Ich habe dauerhaft Probleme mit verstopften Ohren und muss regelmäßig zum säubern, das dauert im Normalfall 10 Minuten. Auf meine Anfrage an einem Freitag, mir bitte kurzfristig noch einen Termin vor dem Wochenende zu geben, hieß es einfach, das geht nicht, am Montag wäre möglich!
Das bedeutet ich werde das komplette Wochenende mit Druck auf den Ohren verbringen und einem sehr dumpfen Hörgefühl.... mega unangenehm.
Schade das man so unsensible Mitarbeiter hat... wie gesagt, die Ärzte sind super, hilft aber nichts, wenn man nicht zu Ihnen vordringt...sehr schade!

Arzt ist gut , aber die Damen haben kein Feingefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter Herbst und Bernhard Suchy

Dr. Suchy ist ein sehr freundlich Arzt. Ich hätte Ohren schmerzen und wusste nicht was ich machen soll, er hat mir alles genau erklärt woher und weswegen ich diese Beschwerden hatte und erklärte mir den weiteren Verlauf. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und ist dabei sehr freundlich. Ich fahr extra in die Stadt rein und nehme die längere Fahrzeit in Kauf da ich vollstes zufrieden bin. Kann ich wirklich jeden empfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter Herbst und Bernhard Suchy

die vordergründig ruhige Art des Mediziners basiert meiner Meinung auf eine konzentrierte Diagnostik. Herr Dr. Suchy ist ein kompetenter, freundlicher Arzt, der mehr Wert auf einen genauen Befund als auf aufgesetzte Gespräche legt, und das ist durchaus positiv gemeint. Ich bin seit Jahren bei ihm und das gerne.

einfühlsamer Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher, vertrauensvoller Arzt.