Dr. med. Holger Plewnia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Holger Plewnia und Eva Plewnia Andere

Wenn man sich HNO Ärzte wünscht, die motiviert, engagiert, kompetent, menschlich, weitsichtig und vertrauensvoll sind, dann gibt es keine bessere Praxis in Nürnberg, als die der Ärzte Plewnia. Hier wird nicht nur in Ohren, Nase und Mund nachgesehen, sondern auch ganzheitliche Lösungen gesucht. An erster Stelle steht der Patient, seine Genesung und das Wohlbefinden. Man erlebt keine Abfertigung wie in anderen Praxen üblich; hier ist Herr Dr. Plewnia und auch Frau Dr. Plewnia ganz und gar bei dem Anliegen des Patienten und das spürt man auch. Allergietest, Hörtests und weitere nötige Behandlungen werden ohne große Verzögerungen gemacht. Mein Anliegen war besonders verzwickt und trotzdem wurde mir sehr schnell und erfolgreich geholfen. Die herzliche, menschliche und erfrischende Art und Weise, wie die Ärzte Plewnia mit ihren Patienten umgehen, zeigt dass sie ihre Arbeit nicht als solche sehen, sondern als Berufung weitergegeben und somit dem Patienten helfen.
Danke

Standort: Dres. Holger Plewnia und Eva Plewnia

Herr Dr. Plewnia ist einer der besten Ärzte, denen ich bis jetzt begegnet bin. Sehr kompetent und menschlich! Hr. Dr. Plewnia ist ein sehr guter Zuhörer und bietet differenzierte Untersuchungs- und Behandlungsmethoden an, so dass man sich richtig gut aufgehoben fühlt.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Plewnia und Eva Plewnia

Beide Ärzte und Praxisteam top. Ich fühle mich in dieser Praxis rundum bestens aufgehoben und kann keinerlei Minuspunkt finden. Es sollte weit mehr Praxen wie diese geben, bei der der Patient noch wirklich im Mittelpunkt steht!

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Plewnia und Eva Plewnia

Sehr gute ärztliche Betreuung, über das Normalmaß hinaus, jederzeit zu empfehlen, gutes und verständliches Arzt/Patientengespräch, danach waren keine Fragen mehr offen, perfekt…

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Plewnia und Eva Plewnia

Auch wenn es undifferenziert erscheint, die Bestnoten zu vergeben, Herr Doktor Plewnia hat sie verdient! Wenn ein Arzt bei einer überaus hartnäckigen und schmerzhaften Entzündung auch am Wochenende Zeit für seine Patienten hat, dann spricht das wohl Bände und braucht keine weitere Erläuterung.

Fachlich und menschlich die erste Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Holger Plewnia und Eva Plewnia

Ich habe sehr großes Vertrauen zu Herrn Dr. Plewnia und seiner Frau. Sie hören geduldig zu und haben mir immer optimal geholfen. Es wird jede Frage sehr genau und verständlich beantwortet. Hier hat man nie das Gefühl dass Zeitdruck herrscht vielen Dank.

Arzt dem man absolut vertraut. In dieser Praxis fühlt man sich gut betreut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Plewnia und Eva Plewnia

sehr schnelle Terminvergabe, medizinisches Personal äußerst nett. Dr. Plewnia hat immer und für alles ein offenes Ohr, auch alternative Behandlungsvorschläge sind bei ihm immer zu bekommen. Für mich der beste Facharzt, den ich kenne.

Wer woanders hin geht ist selber schuld !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Plewnia und Eva Plewnia

Absoluter TOP-Arzt für alle meine Anliegen. Bin schon seit vielen, vielen Jahren Patient und kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen. Die Ärzte wirken nie gehetzt und nehmen sich immer die nötige Zeit. TOP!!!

Meine erste Wahl bei HNO-Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Plewnia und Eva Plewnia

Herr Dr. Plewnia fand sofort die Ursache für die starken Ohren- und Gesichtsschmerzen. Die Behandlung zeigte bald Besserung. Ich bin seit vielen Jahren Patientin in seiner Praxis und war auch jetzt, wie in allen anderen Behandlungszeiten, sehr zufrieden. Dr. Plewnia ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten. Man bekommt kurzfristig einen Termin, wenn es die gesundheitliche Situation erfordert. Danke an das gesamte Team in Zeiten der Corona-Pandemie!

Extrem starke Ohrenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Plewnia und Eva Plewnia

SUPER freundlicher, kompotenter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat und auf Ursachenforschung ging.
Kurzfristig einen Termin bekommen.
Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Arzthelferinnen waren auch sehr nett und authentisch.

Nimmt sich viel Zeit und geht auf Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben