Praxis Dr.med. Hubert Färber Facharzt für HNO - Heilkunde
Eibacher Hauptstr. 52-54, Eibach, Nürnberg

Dr. med. Hubert Färber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hubert Färber?

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Färber Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Färber. Die Ausklärung ist top. Vorsorgeuntersuchungen werden erklärt und durchgeführt. Die Wartezeit ist erträglich. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Färber Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Färber und seine Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und zuvorkommend. In der Praxis wird sehr auf das Wohl der Patienten geachtet, man sitzt bezüglich Corona zu einer geringen Zahl im Wartezimmer und möglich infizierte Patienten, werden gesondert einbestellt. Mir als Patient gefällt es sehr gut, dass die Coronaregeln hier noch hochgehalten werden. Fachlich ist Dr. Färber unschlagbar, manchmal etwas wortkarg, aber ich gehe ja schließlich nicht zum Kaffeeplausch zum Arzt.
Ich wurde bis jetzt immer sehr gut behandelt und beraten. Ich finde es aber auch sehr schade und unverantwortlich, dass Schmähkritik und Respektlosigkeit auf dieser Plattform Einzug genommen haben.

Kompetent und fachlich unschlagbar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Färber Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr arrogant und abweisend , seine Mitarbeiterinnen sind sehr unfreundlich und stellen unbequeme Fragen die rechtlich bedenklich sind , die Praxis ist Menschenleer.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Färber Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Fäber, ist aus meiner Sicht, sehr kompetent in seinem Fachbereich.
Er tastet sich schrittweise an die Diagnose heran und hat diese auch bei mir gefunden.
Zusammenfassend: Fachkompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und kommuniziert auf "Augenhöhe".

Schwindel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Färber Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war positiv überrascht ,fühlte mich gut aufgehoben kann Dr.Färber nur weiter empfehlen,das Praxisteam sehr sehr freundlich haben sich Zeit genommen wurde gut beraten.Mit einer etwas längeren Wartezeit muss man überall rechnen.

Den Arzt kann man weiter empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Färber Facharzt für HNO - Heilkunde

war bei vielen HNO Ärzten wegen Tumor in Nasennebenhöhle, aber keiner konnte mit Gespür u. Wissen mithalten, verdanke ihm sehr viel. Ein absoluter Vertrauensarzt.

absoluter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Färber Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr kompetent was er macht hat Hand und Fuß bin sehr zufrieden

genau der richtige Arzt für mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Färber Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit Jahren bei Dr. Färber in Behandlung und fühle mich jedes Mal in guten Händen.
Dr. Färber hört zu, macht sich Gedanken auch über sein Fachgebiet hinaus und seine Diagnose ist jedes Mal gut durchdacht und die Medikation sinnvoll. Endlich auch mal ein Arzt, der nicht einfach die Keule "Antibiotikum" verschreibt sondern der Sache auf den Grund geht.

Fachkompetenz und Erfahrung überzeugt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Färber Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt nahm sich Zeit und prüfte verschiedene Aspekte der Symptome. Bedenken, die der Hausarzt hatte, relativierte er auf Basis seines Fachwissens. Man fühlt sich gut beraten.

Ruhig und besonnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Färber Facharzt für HNO - Heilkunde

Habe kurzfristig am Freitag Abend einen Termin bekommen, da Dr. Färber Bereitschaftsdienst hatte. ( durch TEL.Nummer 116117) Sprechstundenhilfe und Arzt waren SEHR unfreundlich und herablassend, da sie der Ansicht waren, mein Anliegen hätte auch in der normalen Sprechzeit behandelt werden können.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben