Praxis Dr.med. Ronald G. Fiedler Facharzt für HNO-Heilkunde
Königstr. 33-37, Mitte, Nürnberg

Dr. med. Ronald G. Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med. Ronald G. Fiedler Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich fühle mich da seit langen Jahren in jeder Hinsicht ausgesprochen gut aufgehoben.
Dr. med. Ronald G. Fiedler ist empathisch, kompetent; so, wie man das von einem guten Arzt erwartet.
Er strahlt Ruhe aus, arbeitet ohne Hektik. Herr Doktor nimmt sich viel Zeit und erklärt Zusammenhänge verständlich und geduldig.
Die Untersuchungen verlaufen gründlich und sorgfältig.
In der Besprechung hört er mir zu, geht auf meine Fragen ausführlich ein. Nach dem respektvoll geführten, informativen Beratungsgespräch auf Augenhöhe, in vertrauensvoller Atmosphäre, bleiben keine Fragen offen. Man fühlt sich ernstgenommen, kann Vertrauen entwickeln und es werden einem die Ängste genommen.
Da ich erfolgreich therapiert wurde, kann ich die optimale Behandlung durch Dr. Fiedler, das freundliche, geschulte, hilfsbereite Fachpersonal in der modernen Praxis gerne weiterempfehlen: so einem befreundeten Ehepaar, zu seiner vollen Zufriedenheit.

Elisabeth Jahnel

Professionelle Webseite der Praxis: hno-fiedler.de

Standort: Praxis Dr.med. Ronald G. Fiedler Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin langjähriger Patient bei Herrn Dr. Fiedler und jedesmal vollkommen begeistert, wenn ich aus seiner Praxis gehe. Meine Ohrenproblematiken sind danach stets zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst und ich kann wieder sehr gut hören.
Dr. Fiedler ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt.
Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und versuchen immer ihr Bestes, mir auch kurzfristig einen Termin geben zu können bzw. mich noch dazwischen zu schieben.

Standort: Praxis Dr.med. Ronald G. Fiedler Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war am 08.09.2022 zum ersten Mal in der Praxis von Herrn Dr. Fiedler. Vom Betreten der Praxis an habe ich mich dort sehr wohl gefühlt und wurde rundum optimal behandelt bzw. beraten. Herr Dr. Fiedler und sein Team überzeugen absolut durch ihre Kompetenz, ihr Auftreten und ihre Freundlichkeit. Weiter so!

Hier macht der Arzt-Besuch Spaß • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ronald G. Fiedler Facharzt für HNO-Heilkunde

Äußerst kompetenter HNO Facharzt, der sich sehr viel Zeit nimmt. Es war mein zweiter Besuch nach 22 Jahren bei Dr. Fiedler. Zwischenzeitlich gab es keine Beschwerden. Er führte bei mir, nicht nur weil ich Privatpatient bin, das volle Programm mit allen Diagnose-Tests durch. Sehr zu empfehlen.

Dr. Fiedler ein HNO-Doktor wie man ihn sich vorstellt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ronald G. Fiedler Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir waren heute aufgrund Ohrenschmerzen unserer kleinen Tochter in der Praxis. Wir hatten zuvor angerufen und sollten gleich kommen, die Wartezeit im Wartezimmer war sehr gering. Eine professionelle und einfühlsame Untersuchung brachte eine Mittelohrentzündung mit sich. Nasenspray und ein Rezept zum Tropfen schlucken hat man uns empfohlen. Wir waren wie immer mit dem gesamten Team sehr zufrieden. Dr. Fiedler ist zu 100 % weiterzuempfehlen. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Kompetenter und äußerst freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ronald G. Fiedler Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte seit August 2020 Probleme im Hals, genauer im Kehlkopfbereich mit immer wieder feinen Blutungen beim Husten bzw. Ausspucken. Mein Hausarzt überwies mich zu HNO Arzt, bei dem ich eigentlich auch schnell einen Termin bekam. Hier, in unserem Ort gibt es nur einen HNO Arzt, zu dem ich auch ging.
Okay, Untersuchung nachdem ich meine Beschwerden geschildert hab von Hals, Nase und Ohren. Befund: Ich kann nichts im Hals erkennen, aber im Nasenbereich müssen wir eine Ohrmuschelverkleinerung machen wegen der Adern. Diesen Termin nahm ich wahr, es wurde gemacht und ich musste mich nach 4 Wochen wieder melden wegen einer Nachuntersuchung.
Meine Probleme blieben aber.
Bei der Nachuntersuchung war ein Vertretungsarzt anwesend, dem ich alles nochmal schilderte.
Auch er schaute nochmals in den Hals, konnte aber auch nichts feststellen.
Befund: Nehmen sie mal 40 Tage lang Magensaftressistente Medikamente.
Da ich die nicht so gut vertrug, ging ich zum Hausarzt, schilderte alles und er überwies mich in die Radiologie um ein MRT vom Hals zu machen. Wurde gemacht, aber auch auf dem MRT war nix zu erkennen.
Dann sagte meine Frau, das ich auch mal zum Dr. Fiedler gehen sollte, beim dem sie schon seit Jahren wegen ihrer Schwerhörigkeit ist.
Ich hab angerufen und bekam einen Termin, relativ zeitnah.
An der Annahme sitzt sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Nun lernte ich Dr. Fiedler kennen. Ich war ja das erste mal da. Er nam sich sehr viel Zeit für mich und hörte sich meine ganze Geschichte an, sah sich das MRT an und erklärte mir einiges.
Dann kam für mich der entscheidende Satz: " Da müssen wir dran bleiben ". Sie gehen eine kurze Zeit in die HNO Klinik. Ich Sorge dafür, das eine komplette Untersuchung von Hals, Schilddrüse und Kehlkopf unter Vollnarkose gemacht wird und falls was ist, kanns entnommen werden.
Bei dieser Untersuchung in der Klinik wurde dann eine Zyste ( gutartig ) am Zungenbein entfernt.
Jetzt ist Ruhe, dank Dr. Fiedler !!

Ein Arzt, wie ich ihn gesucht habe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ronald G. Fiedler Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr guter Arzt .Nimmt sich für jeden Patenten Zeit. Sehr freundliches Personal. Termine werden eingehalten. Für mich gibt es keinen besseren HNO Arzt

Klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ronald G. Fiedler Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit meinem Krankenhausaufenthalt im Mai 2020 wegen eines Stent, anschließenden Blutungen im Magenbereich, mehreren Magen-und Darmspiegelungen ging es mir sehr schlecht: Mir war ständig schwindelig, ich konnte kaum noch laufen, nicht mehr Auto und Rad fahren. Es war mir ständig schlecht und ich hatte Druck auf der Magendecke.
Dr. Fiedler empfahl mir Atemübungen und Omega 3. Dann ging es sehr wieder aufwärts.
Meine Internistin hat bei einer Blutuntersuchung feststellen können, dass meine Blutwerte i.O. sind, der Blutdruck pendelt so um 128 zu 78.
Ich bin zur Zeit wieder bei Dr. Fiedler wegen COPD.

Dank Dr. Fiedler geht es mir endlich wieder gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ronald G. Fiedler Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, fachlich super!
Sehr freundliche MFA, schnelle und flexible Terminfindung!
Wartezeit ist in Ordnung!

Höflich, gute Organisation und Terminierung

Sehr Kompetente, freundliche Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ronald G. Fiedler Facharzt für HNO-Heilkunde

Hohes Fachwissen, sehr genaue Arbeit, auch in Umgang mit Kindern geübt. Bin sehr zufrieden. Nimmt sich ausreichend Zeit, top Organisation der Praxis, kaum Wartezeit

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert