Dr. med. Thomas Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Müller?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Klinik Hallerwiese BA HNO-Heilkunde Andere

Bei mir wurde ein Polyp aus der Nase operiert. Mein HNO-Arzt verwies mich an Dr. Müller. Über den kompletten Verlauf der Behandlung ist nichts zu beanstanden. Die netten Damen am Empfang machen es einem schon leicht, sich "wohlzufühlen" .
Die Wartezeiten sind äußerst kurz, also die Termine gut geplant. Dr. Müller hat sich viel Zeit genommen, ist sehr sympathisch und kompetent und beantwortet alle Fragen. Ich fühlte mich in guten Händen. Die OP ist sehr gut verlaufen. Durch eine moderne Navigierung und ein spezielles Verfahren der Operation, war keine Tamponade nach der OP notwendig und somit auch kein ekelhaftes entfernen dieser. Ich konnte zumindest etwas durch die Nase atmen. Die Nachbehandlung am 2. und 3. Tag fand direkt im Krankenhaus durch Dr. Müller statt.
Ich kann diesen Arzt aus meiner Sicht zu 100 % weiterempfehlen.

Standort: Dres. Wolfgang Schneider und Thomas Müller

Ich hatte eine Nasenmuschelverkleinerung ( Conchotomie, ohne Vollnarkose, örtlich betäubt ) mit gutem Erfolg und kann nun deutlich besser atmen. Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit bei Herrn Dr. Müller wieder durchführen lassen.
Ich fühlte mich gut aufgeklärt und konnte Fragen stellen, die alle geduldig beantwortet wurden.
Das Arzt Team ist auch zuvorkommend und freundlich, prima Terminvergabe.

Professionelle und sehr nette Behandlung durch den Arzt und auch dem Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Schneider und Thomas Müller

Der Arzt nimmt sich viel Zeit und hat ein sehr gutes Feingefühl für Kinder. Durch ihre Kompetenzen und Erfahrungen schätzen beide Ärzte Situation sehr gut ein. Sehr gut ist auch die Versorgung nach einer Operation. Beide Ärzte nehmen sich Zeit und sind erreichbar. Ich habe festgestellt das nach ca. 5 Jahren beide Ärzte noch immer sehr genau und gewissenhaft sind. Sie haben immer noch ein sehr gutes Feingefühl für kleine Kinder.

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Schneider und Thomas Müller

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! Tolles Team! Sofort erreichbar für eine Terminvereinbarung. Super netter Empfang. Vorbildliches Hygienekonzept. Herr Dr. Müller ging mit viel Empahtie auf meine Beschwerden ein. Die Behandlung war entsprechend erfolgreich. Weiter so.

Kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Schneider und Thomas Müller

Der Arzt macht Urlaubsvertretung für meinen HNO, aber den Termin hätte ich mir gleich sparen können. Wenn ein Arzt in der eigenen Praxis jedes Mal die richtige Taste suchen muss, um die Stirnlampe einzuschalten, will man am besten gleich abhauen. Bei Ohrenuntersuchung sehr unsanft. Die angeschwollenen Lymphknoten hat er weder abgetastet noch ultraschalt, nur: das ist das und das, jetzt machen Sie Hörtest. Nach dem Hörtest Rezept in die Hand gedrückt, wir sehen uns in einer Woche. Sicher nicht.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Schneider und Thomas Müller

Bei mir wurde im Klinikum Hallerwiese eine Septumdevitation, Muschelverkleinerung und Nebenhöhlenerweiterung sowie eine Stirnhöhle eröffnet. Ich hatte nach der OP keine Schmerzen und konnte schon am nächsten Tag auf Schmerzmittel verzichten. Die OP würde Tamponadefrei durchgeführt, so das bereits direkt nach der OP etwas Nasenatmung möglich ist. Die OP wird mit modernen Navigationssystemen durchgeführt, was nicht überall der Standart ist. Bin sehr zufrieden mit der OP und Dr. Müller. DANKE

Nebenhöhlen OP mit Septumdevitation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Schneider und Thomas Müller

Toller Arzt mit viel wissen und echt tolles Team. Fühle mich wohl und komme gerne wieder!

zur Behandlung und zur ambulanten OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Schneider und Thomas Müller

Habe mich ganz gut aufgehoben gefühlt. Netter Arzt und hört einem auch zu.
Das Zeitmanagement ist allerdings nicht gut. Lange Wartezeiten!
25min warten, 1. Test wieviel Luft durch die Nase kommt (5min), 30min warten, 2. Test Riechtest (5min), wieder 30min warten... 3. zum Arztgespräch (10min).
Ich war insgesamt knapp 2h in der Praxis für vielleicht insgesamt 15min "Behandlung".

Gutes Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Schneider und Thomas Müller

Sehr nettes Praxisteam, angenehme Atmosphäre und professionelle ärztliche Behandlung! Ich habe mich die ganze Zeit kompetent behandelt gefühlt, auch in der Nachbehandlung sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Freundliche und kompetente Behandlung - absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Schneider und Thomas Müller

Dr. Müller hat sich vor meiner Septum OP viel Zeit genommen, um alles genau zu erläutern und auch die Nachsorge war einwandfrei! Der operative Eingriff wurde professionell durchgeführt, ohne etwaige Komplikationen.

Ich bin rundum zufrieden gewesen mit der Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben