Dr. med. Jens Nagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Mario De Castro und Jens Nagel

Rezeptbestellung und neuerdings Terminvereinbarung online sind super und beides funktioniert dank einer ausgezeichneten Organisation TOP. Patientenbetreung bei Dr. Nagel stets mit bestem Gefühl.
Da wird sich noch Zeit genommen. Nach wie vor und seit Jahren sind wir da in besten Händen … vom Empfang bis ins Arztzimmer.

Moderne Hausarztpraxis mit prima Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mario De Castro und Jens Nagel

Kurze Wartezeiten und schnelle Termine. Die Praxis ist modern und zentral gelegen. Das ganze Team ist sehr nett.
Ich bin froh, hier Patientin zu sein!

Netter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mario De Castro und Jens Nagel

Dr. Jens Nagel nimmt sich Zeit, um zu hören, wie es auch der Seele geht.
Und dann erst bespricht er Therapiepläne mit seinen Patienten/Patientinnen.
Man/ frau fühlt sich da eingebunden in das, was da nun mit einem /einer auch über internistische Untersuchungen geschieht.
Er nimmt einem/einer auch die Angst....

Darüberhinaus in der Praxis: sehr nettes Team!
Man/frau fühlt sich willkommen.
Da es eine Gemeinschaftspraxis von Dr. Nagel und Dr. de Castro ist, ist auch immer jemand in den Ferien zu erreichen.
Also: empfehlenswert!

Dr. Jens Nagel ist ein Arzt, der den ganzen Menschen sieht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Mario De Castro und Jens Nagel

Rundum einfach super. Wohlfühlen und Sicherheit von Terminierung bis Behandlung ohne wenn und aber. Immer Zeit für ausführliche Gespräche ohne irgendeinen Zeitdruck.

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mario De Castro und Jens Nagel

Dr. Nagel hat die Patienten von unserem früheren Arzt übernommen. Wir sind sozusagen in die Praxis reingerutscht. Die ganze Familie ist in Behandlung und wir alle sind sehr zufrieden. Alle sind sehr freundlich und kompetent, egal ob Ärzte oder Arzthelferinnen. Wartezeit ist meist kurz, für Notfälle hat man Verständnis. Ich war selbst auch schon als Notfall dort und bin kurzfristig dran gekommen. Super finde ich, dass ich über die Homepage relativ einfach Rezepte bestellen kann.

Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mario De Castro und Jens Nagel

Jederzeit zu empfehlen. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Sehr gutes Praxismanagement, freundliches Personal. Arzt hört gut zu, nimmt sich Zeit und arbeitet gründlich.

Kompetent, freundlich und top organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mario De Castro und Jens Nagel

Ich und meine ganze Familie sind mit der Hausarztpraxis Nagel und DeCastro sehr zufrieden. Man bekommt immer zeitnah einen Termin, wird am Telefon und in der Praxis immer sehr freundliche behandelt, egal mit welchem Anliegen man kommt. Kurze Wartezeiten. Sehr nette und fachlich gute Ärzte. Kann man nur weiterempfehlen.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mario De Castro und Jens Nagel

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Nagel.
Vom ersten Tag an habe ich mich wohl gefühlt und er genießt mein uneingeschränktes Vertrauen. Er hat mich zu jeder Zeit und mit jedem Anliegen ernst genommen, gründlich untersucht und sehr gut behandelt.
Er ist gewissenhaft und jederzeit freundlich!

So wie er, sollte JEDER Arzt sein.

Der mit Abstand beste Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mario De Castro und Jens Nagel

Bin durch Zufall auf diese Praxis gestoßen und segr positiv beeindruckt. Das komplette Team ist äußerst freundlich, nett und hilfsbereit. Ich war bei Dr. Nagel und kann auch hier nur positives berichten. Sehr frdl. Arzt, hört gut zu, erklärt sehr kompetent den Befund und nimmt einem so jegliche Angst. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. DANKE

Sehr frdl. kompetenter und gut zu hörender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mario De Castro und Jens Nagel

Nach meinem Umzug nach Schwabach war es mir wichtig, dass mein neuer Hausarzt gleichzeitig Internist ist, da ich an einer chronischen Darmentzündung leide.
Nachdem nun ein paar Jahre ins Land gezogen sind und auch die alljährlichen Wehwehchen (Erkältung etc.) von Herrn Dr. Nagel behandelt wurden, möchte ich diesen Arzt nicht mehr missen. Hier stimmt wirklich alles, von der Terminvereinbarung, bis hin zu den Wartezeiten (die eigentlich gar nicht vorhanden sind) in der Praxis und der Sprechstunde / Behandlung selbst. Alles wurde mir bisher super einfach erklärt und man hat auch das Gefühl, dass man nicht einfach nur das nächstbeste Medikament verschrieben bekommt, sondern jede Art der Behandlung genau vorher besprochen und abgewägt wird, stets im Dialog mit dem Patienten.
Auch die Arzthelferinnen sind absolut Spitze und behalten auch in den stressigen Corona Zeite eine ruhige und freundliche Art.
Ich kann diesen Arzt bzw. die ganze Praxis (der Kollege Herr Dr. De Castro ist ebenfalls spitze!) bedingungslos weiterempfehlen und bin sehr happy einen so kompetenten Arzt gefunden zu haben, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist, gerade in Städten, in denen nicht jeder jeden persönlich kennt.

Macht bitte weiter so! :)

Tolles Team, toller Arzt, tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben