Praxis Yuriy Amdur Facharzt für Allgemeinmedizin
Roritzerstr. 27, Nürnberg

Yuriy Amdur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Yuriy Amdur?

Standort: Praxis Yuriy Amdur Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich kann es nicht empfehlen!! An der Rezeption sitzt immer eine unfreundliche Frau, sie umarmt einen jedes Mal auf etwas Unverständliches und außerdem kommt man am Telefon nicht durch und wenn man ankommt, öffnet einem niemand die Tür Für Sie unten, egal wann Sie ankommen, um 8:00 Uhr oder um 15:00 Uhr. Um 8 Uhr stand ich an der Tür und wartete darauf, dass jemand herauskam, damit ich das Gebäude betreten konnte. Außerdem bemerkte ich nicht, dass der Arzt sich ernsthaft für meine Gesundheit interessierte und stellte mir nicht einmal Fragen. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient dieser Praxis, aber leider wird es immer schlimmer, 35-Wartezeit und 1 Minute Gespräch. Ob war ich mit starke Schmerzen.

Standort: Praxis Yuriy Amdur Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Der Arzt ist in Ordnung. Die Dame an der Rezeption ist unglaublich unfreundlich und frech. Sie unterbricht im Gespräch und belehrt. Furchtbar!

Standort: Praxis Yuriy Amdur Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Der Arzt ist super,aber die Dame mit Xxxxx an der Rezeption war sehr frech sehr unfreundlich.Im allgemeinen ich würde es euch nicht empfehlen.

Standort: Praxis Yuriy Amdur Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun schon seit längere Zeit beim Herr Dr. Amdur, und muss sagen das er sich die Zeit nimmt um sich um einen Patienten zu kümmern.

Falls er selber nicht mehr weiterweiß bei der Behandlung, gibt es sofort einen Überweisungsschein für den nötigen Spezialisten um die Behandlung fortzuführen.

Man fühlt sich bei dem Herrn wirklich wohl und er lässt seine Patienten auch nicht im Regen stehen, menschlich einfach nhr Top.

Nimmt sich Zeit, kümmert sich um Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yuriy Amdur Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier wird sich für den Patienten Zeit genommen, und zugehört wo die Schmerzen sitzen.Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die Probleme eingeht. Es werden auch Alternativen besprochen.Man fühlt sich beim Herr Dr. Amdur immer gut aufgehoben ! Ein sehr netter, kompetenter Arzt, der sein Handwerk sehr gut versteht.
Vielen Dank für Ihr Engagement, Ihre Aufmerksamkeit und Ihre hoher Professionalität.
Familie Umansky

Spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yuriy Amdur Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr engagierter und hilfsbereiter Arzt, erklärt alles ins Detail und hat Interesse am Patienten.

Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yuriy Amdur Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Yuriy Amdur gewechselt, weil ich mich bei meinem vorherigen Arzt nicht mehr gut aufgehoben und beraten gefühlt habe, und bin fühle mich nun sehr gut aufgehoben, beraten und aufgehoben. Auch die Arzthelferin ist sehr angenehm und kompetent.

Auf einen Termin muss man nicht sehr lange warten, manchmal klappt es auch noch am gleichen Tag.
Wenn man einen Termin hat, ist die Wartezeit vor Ort nicht sehr lange.

Allerdings: Um mit der Empfangsdame zu kommunizieren, benötigt man Nerven aus Stahl!

Entweder ist das Telefon extrem lange besetzt, oder es geht niemand ran. Man muss wirklich Glück haben. Es ist schon vorgekommen, dass die Praxis tagelang nicht erreichbar war. Anrufbeantworter gibt es leider keinen, sodass man tagelang nicht weiß, ob die Praxis Urlaub hat, das Haus abgebrannt ist, oder sich die Rufnummer verändert hat, oder was auch immer der Grund für das temporäre Untertauchen ist.

Grundsätzlich ist es so, dass die Empfangsdame einen selten ausreden lässt, und den Patienten regelrecht Kommandos erteilt, und das Gespräch dann durch Auflegen des Hörers seitens der Empfangsdame beendet wird. Das kann bspw. sein, "Kommen Sie sofort vorbei, bis gleich, Tschüss."
Üblicherweise muss man dadurch jeweils mehrere Telefonate führen, um das eigentliche Anliegen vorbringen zu dürfen.
Gerne wird auch mal in Anwesenheit der Patienten gelästert.

Daher auch die sehr schlechten Noten bzgl. Erreichbarkeit, Betreuung in der Praxis, Wartezimmer.

Wenn man kein Problem damit hat sich regelmäßig über den Mund fahren zu lassen, ist man bei Dr. Yuriy Amdur sehr gut aufgehoben.

Wunderbarer Arzt, Empfangsdame(n) leider eine Vollkatastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yuriy Amdur Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn Sie einen kompetenten, taktvollen Sportmediziener suchen sind Sie beim Dr. Amdur richtig!
Vorsicht! - Dominante Dame am Empfang! Da ist Gehorsam und Geduld geboten.

Kompetenter, takt oller Arz, was man über Rezeption nicht sagen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yuriy Amdur Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nette Leute ein sehr nettes Arzt super freundlich bei denen gehe ich immer wieder gerne dahin kann ich nur weiterempfehlen

Hein Alexander • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
Dank der Bewertungen bin ich zu dr Amdur gegangen und die Bewertungen hatten recht.

Dr Amdur ist sehr freundlich,hilfsbereit und nimmt für seinen patienten zeit. Ich habe mich beim Sport schwer verletzt und weder in der Erler klinik oder bei meinem Hausarzt wurde ich nicht gut behandelt. Die haben mein knie nicht einmal angefasst. Dank Dr Amdur habe ich eine bandage und ein MRT termin bekommen . P.s Die Arzthelferin und die dame am info sind auch sehr sehr nett. Danke für die Behandlu

Ein Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben