Dr. med. Klaus Detlev Aßmus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Detlev Aßmus?

Standort: Norisana MVZ Praxis Sterntaler Andere

Herr Dr.Aßmus ist ein hervorragender Arzt. Sehr kompetent, gewissenhaft, freundlich und nett.
Mein Mann und ich wir sind begeistert.
Von meinem Mann und mir auf jedenfall eine Weiterempfehlung.

Standort: Norisana MVZ Praxis Sterntaler

Nichts ist getanenn noch etwas zu tun übrig ist.
Carl Friedrich Gauß 1777- 1855 Princeps Mathematicorum („Fürst der Mathematiker“; „Erster unter den Mathematikern“).

Vertrauen und Achtung, das sind die beiden unzertrennlichen Grundlagen der Liebe, ohne welche sie nicht bestehen kann. Heinrich von Kleist
Ich bin achtzig Jahre alt. Ich habe viele Ärzte erlebt. Sehr Gute und manchmal auch nicht so gute. Manche sind meine "Leibärzte" geworden.
Warum? Werden Sie fragen. Eigentlich merkt man immer erst nach einer Behandlung, ob "Einer" gut oder eben nicht gut war.
Deshalb kann ich Dr. Klaus Aßmus als einen hervorragenden Arzt, also meinen „Leibarzt“ bezeichnen.
Dass er auch vor längerer Zeit mein Lebensretter war, will ich schon mal sagen! Danke Dr. Aßmus!
Und eines noch: Wenn Ihnen ein Automechaniker sagt, dass Sie nicht immer mit Vollgas, im Stand, den Motor testen sollen, dann machen Sie das doch oder? Machen Sie das auch was Ihr Arzt Ihnen sagt? Oder glauben Sie lieber einen Wunderheiler? Dr. Aßmus sagte einmal zu mir: " Wenn sich die Patienten nur etwas an meine Ratschläge halten würden, speziell jene Tipps, die mit ihrer Gesundheit zu tun haben, wär` ich der glücklichste Arzt von Nürnberg und die Krankenkassen könnten um 50 % billiger sein !"

Kein Arzt ist ein Wunderheiler! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Norisana MVZ Praxis Sterntaler

Der Arzt ist freundlich, aber er hat mich nicht aufgeklärt.
Die Infos wie ich gesund werde, hatte ich mir selbst aus dem Internet geholt.
Er will wohl dass der Kunde immer wieder kommt...

Aufklärung Mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norisana MVZ Praxis Sterntaler

Ich kann die guten Bewertungen hier echt nicht verstehen.... hatte heute einen Termin bei Dr. Aßmus und der war eine reine Katastrophe! Die erste Frage die er mir stellte war: „Was wollen Sie jetzt von mir?“ ... einfach unglaublich... meine Arztberichte, die ich von vorhergegangen Untersuchungen und Darmspiegelungen dabei hatte, wollte er gar nicht sehen, erst als ich gehen wollte, weil er ja anscheinend keine Lust hatte mich zu behandeln, lenkte er ein und kommunizierte widerwillig mit mir.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norisana MVZ Praxis Sterntaler

Ich war heute bei einer Darmspiegelung bei Dr. Aßmus und möchte kurz mein Rundumlob für diesen Arzt abgeben.
Ich habe recht schnell einen Termin bekommen zum Erstgespräch, habe nicht sehr lange darauf im Wartezimmer gewartet, wo man sich schon mal per Haus-TV über dieses Verfahren informieren konnte, wurde dann in einem ruhigen, interessierten und zugewandeten Gespräch nochmals aufgeklärt und bekam dann in einem überschaubaren Zeitraum den Untersuchungtermin.
An der Untersuchung war für mich nur die Vorbereitung an den Tagen davor unangenehm.... nichts Körniges mehr essen, fasten und scheußliches Abführpulver trinken. Die eigentliche Untersuchung unter einer leichten Narkose war völlig schmerzfrei und kaum unangnehm. Super Arzt, super Job ... ! Ich glaube unaufwendiger und angenehmer kann Darmspiegelung für ganz normale Kassenpatienten nicht sein!

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Norisana MVZ Praxis Sterntaler

Super Arzt, das ganze Praxis Team nett und freundlich. Gibt es sehr selten.

Standort: Norisana MVZ Praxis Sterntaler

Ich hatte meine erste Magen- und Darmspiegelung in der Praxis von Dr. med. Aßmus. Sowohl das Team als auch Herr Dr. med. Aßmus waren freundlich und hilfsbereit und haben mir die Angst vor der Behandlung genommen. Die fürsorgliche Art der Helferinen muss hier noch einmal besonders hervorgehoben werden.

Toller Arzt und tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norisana MVZ Praxis Sterntaler

Herr Dr. Aßmus ist ein freundlicher und sehr sehr guter Internist. War zum 2 mal zu einer Koloskopie dort . Auch das gesamte Team um Herrn Dr . Aßmus ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann guten Gewissens diesen kompetenten Arzt weiterempfehlen!!

Super Arzt mit freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norisana MVZ Praxis Sterntaler

Der Arzt hat alle meine bisherigen Besuche kompetent und zu meiner Zufriedenheit gelöst!

absolut Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Norisana MVZ Praxis Sterntaler

Man wird als Person wahrgenommen.
Es ist keine klinikartige Großpraxis bei der der Mensch zum Behandlungsfall wird.
Fachlich wirklich gut. Man wird vom "Chef" behandelt.
Kurze Wege super Ergebnis

Rund um gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben