Dr. med. Kurt Brendel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kurt Brendel?

Standort: Praxisklinik Nürnberg Dres. Joachim Zimber Kurt Brendel Mark Hoesl u.w.

Dr. Brendel ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit, klärt ordentlich auf und schlägt weitere Untersuchungen vor. Das Praxisteam ist freundlich und versucht alles, den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis hat von vornherein ein guten Eindruck auf mich gemacht, weil man tatsächlich nach wenigen Versuchen eine Person und kein Band am anderen Ende der Leitung hat!
Dr. Brendel hat mich bei einem akuten Problem, bei dem ich vom Hausarzt in die Notaufnahme verwiesen wurde, aufgefangen, beraten, behandelt, sich für mich Zeit genommen(!!!) und den Mangel behoben, menschlich wie fachlich ein absolut wünschenswertes Verhalten. Leider inzwischen sehr selten!

Hier darf man krank sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Brendel ist ein sehr kompetenter und netter Arzt der sich in seinem Fachgebiet sehr gut auskennt. Er ist sehr einfühlsam und hat mir mit meiner Krankheit sehr gut geholfen. Nur weiter zu empfehlen!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Brendel war super unfreundlich, und zum Teil aggressiv.
Er mag fachlich kompetent sein, menschlich eher nicht.
Auf eine Frage an ihn kam die Antwort ... ich bin hier der Arzt und stelle die Fragen!
Unglaublich, so ein Verhalten habe ich noch nicht erlebt.

Extrem unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Brendel ist ein sehr guter Arzt, hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten, dass ich vom Personal , der Sprechstundenhilfe nicht sagen kann. Man wird oft unmöglich Behandelt. Somit fällt es mir durch meine Depressionen, Angstzustände oft schwer die Praxis zu besuchen.
Was meine CML Erkrankung angeht, hat mir oder hilft mir Dr. Brendel sehr.

Kompetenter netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Brendel ist nicht nur fachlich ein Genie, sondern auch menschlich. Er kümmert sich um seine Patienten, nimmt sich ausreichend Zeit, probiert unterschiedliche Behandlungsmethoden etc. Er hat meinem Opa mindestens um ein Jar das Leben verlängert.
Das werden wir nie vergessen und werden Ihnen für immer Dankbar sein.

Ein Großartiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich brauchte sehr schnell einen Termin, da schon in der 34. Woche schwanger - und diesen bekam ich innerhalb von 24 Stunden!!! GROSSES LOB UND DANKESCHÖN..
Dr.Brendel ist für mich ein vertrauenserweckender Arzt, der einen sehr kompetenten Eindruck macht.. er war sehr einfühlsam und hat versucht, mir meine Angst vor der Behandlung zu nehmen und mir außerdem alle ausgeführten Behandlungsschritte erklärt. Er sprach Lob für meine \"Tapferkeit\" aus, was mir zusätzlich gut getan hat.
Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wenn ich hoffe, ihn sslbst nicht mehr aufsuchen zu müssen.

Sehr vertrauenserweckender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Brendel ist ein ausgezeichneter Facharzt, der uns jederzeit nicht das Gefühl sondern auch die Gewissheit vermittelte in besten Händen zu sein. Sehr empfehlenswert. Weiter so.

Kompetent, fachlich versiert, sehr zuvorkommend. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das ist wirklich Fliesbandarbeit. Dass der Empfang durch ein schnippisches Fräulein besetzt ist, kann dem Arzt \"eigentlich\" nicht angelastet werden. Die Praxis kann in meinen Augen auch nur immer in der Gesamtschau betrachtet werden und dazu gehört nunmal auch das Personal. Welches genauso unpersönlich und funktional agiert. Die Fachlichkeit des Arztes kann bei nur einigen Minuten Patientenkontakt nicht beurteilt werden. Ich fühlte mich wie \"der Blinddarm auf Zimmer-Nr. 16\". Unpersönlich und dem Dikatat der Zeit unterworfen. Wer es etwas persönlicher haben möchte, sollte dann doch auf eine kleinere Praxis ausweichen.

Fliesbandarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert