Praxis Dr. Lia Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Paumannstr. 139, Süd, Nürnberg

Dr. Lia Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Lia Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann Frau Dr.Weber nur wärmstens weiterempfehlen, sie gibt sich extrem viel Mühe bis eine Ursache gefunden wird. Egal mit welchen Beschwerden ich zu ihr komme, sie berät mich immer kompetent nimmt sich gerne Zeit für Ihre Patienten, und ist immer sehr nett. Selbst wenn Fachärzte sich nicht sicher sind mit ihren eigenen Diagnosen, Frau Dr.Weber hat bis jetzt alles gefunden/erkannt und behandelt. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Diese Praxis kann ich absolut nur empfehlen

Die beste Ärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lia Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Solche Ärzte muss man suchen wie eine Stecknadel im Heuhaufen!

Frau Dr. Weber nimmt sich Zeit, ist kompetent, fürsorglich und einfühlsam. Wo gibt es heutzutage noch solche Ärzte? Da muss man lange suchen!

Mein großer Dank gilt aber auch ihren Mitarbeiterinnen in der Paumannstr. 139. Trotz unfreundlicher u. unhöflicher Patienten, trotz viel Stress den sie oft haben, sind sie immer freundlich u. kompetent. Eine Praxis läuft nur gut durch ihre Mitarbeiter-und diese Praxis läuft großartig!

Die Stecknadel im Heuhaufen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lia Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Weber ist eine kompetente Ärztin nur wirkt sie auf mich meist sehr hecktisch und gestresst vor allem dann wenn sehr viel Patienten in der Praxis sind. Ansonsten fühle ich mich von ihr top behandelt, ich kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Einen Termin zubekommen ist meist sehr schwierig oft heißt es zwischen 11 und 12 und mit langer Wartezeit. Am Zeitmanagement müsse wohl noch etwas gearbeitet werden :) Ansonsten super Team!

Gute aber hecktische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lia Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit Fr.Dr.Weber habe ich eine Ärztin gefunden, die mit ganzem Herzen ihren Beruf lebt! Was sie maßgeblich von anderen Ärzten unterscheidet, ist, mit wieviel Herz+Hingabe sie ihren Patienten dient. Noch nie wurde ich von ihr (wie bei vielen anderen Ärzten erlebt)“ nur auf den kranken Körper“ reduziert -unpersönlich- ohne mich in meiner Gesamtheit, als Mensch wahrzunehmen. Sie ist fachlich absolut kompetent und sehr sorfältig im erstellen der Diagnose+Behandlung- lebt ihre Berufung : )))

Eine berufene Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles gut!
Unkomplizierter Termin, Wartezeit am Nachmittag ok, Behandlung auch gut. Ich kann mich nicht beklagen.

Alles gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lia Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach 16 Jahre hAbe ich wieder eine familiäre und kompetente Ärztin wieder gefunden

Standort: Praxis Dr. Lia Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war rund 15 Jahre als Patient bei Dr. Weber und bis vor einiger Zeit immer sehr zufrieden. Sie nahm sich viel Zeit und ging auf einen ein. Leider hat sich das vor etwa eins bis zwei Jahren sehr geändert. Die Ärztin war nun zunehmend gestresst und hektisch und man hatte den Eindruck, als ob sie sich belästigt fühlen würde von den Patienten. Ebenfalls ist sie sehr launisch geworden und hat oft nicht sher nett auch mit den Sprechstundenhilfen vor den Patienten geredet. Verwendet leider auch sehr viele medizinische Fremdwörter und geht auch bei Nachfragen nicht darauf ein.

Leider sehr nachgelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lia Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit über 10 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Lia Weber (Fachärztin für Allgemeinmedizin / Diabetologie), Paumann Straße 139, 90469 Nürnberg.

Frau Dr. Weber hat mich in dieser Zeit bei vielen ernsten Erkrankungen immer mit großer Sachkenntnis und Freundlichkeit behandelt. Man ist bei ihr keine Nummer, sondern man geht mit dem Gefühl aus der Praxis, ernstgenommen, kompetent beraten und behandelt worden zu sein.

Ihr Einsatz und ihre Menschlichkeit gegenüber ihren Patienten ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, was man bei vielen anderen Ärzten mitbekommt.

Frau Dr. Weber hat mich durch ihre schnelle und entschlossene Handlungsweise mehrmals vor Schlimmen bewahrt, erst vor kurzem laut Aussage der Augenklinik im Nordklinikum vor dem Erblinden.

Sie handelt genau nach dem Leitfaden in Ihrer Homepage: „Die Gesundheit meiner Patienten soll oberstes Gebot meines Handelns sein“.

Auch mein Mann und mehrere Familienmitglieder werden von ihr ebenfalls seit Jahren immer zufriedenstellend behandelt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Ausstattung der Praxis modern und zeitgemäß. Die von einigen Patienten kritisierte manchmal etwas längere Wartezeit nehmen wir gerne in Kauf. Sie nimmt sich eben Zeit für ihre Patienten, wenn es erforderlich ist.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei Frau Dr. Lia Weber für die jahrelange gute Behandlung und Fürsorge.

Menschliche und verantwortungsbewußte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lia Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier kann leider kein Vertrauen aufgebaut werden. PatientenUnterlagen nur auf zweiten Anlauf erhalten.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lia Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch wenn man längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss, ist doch jeder Patient zufrieden, dass ihm ebenso viel Aufmerksamkeit und Fürsorge wie anderen entgegen gebracht wird. Die längere Wartezeit resultiert aus einer sehr umfangreichen Untersuchung und einem ausführlichem Arztgespräch. Der Leitsatz der Praxis findet volle Anwendung. Ich bin froh, diese kompetente Ärztin und das gesamte Team gefunden zu haben. Ich fühle mich in guten Händen.

Kompetene, geduldige und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert