Dr. med. Margareta Niederkorn-Schrader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. M. Niederkorn-Schrader Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Habe vorbildliche Versorgung durch echte Vollblutmediziner erlebt.

Eine dritte Corona Impfung wurde kurzfristig ermöglicht. Dafür gebührt dem Praxisteam großer Dank. Das Wartezimmer war sehr voll. Wartezeit 20 Minuten. Impfung und "Nachsorge" sehr kompetent und freundlich.

Zügige Booster Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit den erfolgen der Behandlung seid 2017 ständige Besserung des meines Gesundheitszustandes! Hilfe bei allen Belangen mit Ämtern telefonisch immer erreichbar!

Freundliche kompetente hilfsbereit Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Was ist los? Mein Vater hustet seit 3-Wochen und wir wollten die Lunge anschauen lassen und wir bekämen erst in 4-Monaten einen Termin? Erst im Nachgang und auf meinen Protest hin, daß der Termin viel zu spät ist teilte mir die Sprechstundenhilfe mit, daß ein NOTFALL vorliegen muß? Müssen die Patienten erst sterben um an einen Arzt zu gelangen. Ich finde hier den Apokratischen Eid nicht mehr für angebracht.

Fassungslos! Sprechstundentermine erst in 4-Monaten möglich ? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Niederkorn-Schrader ist eine sehr nette und kompetente Ärztin aber ihr Terminmanagement ist leider unterirdisch und hat nichts mit Corona zu tun! Ich bin seit ca. 3 Jahren bei ihr Patientin, deshalb kann ich aus Erfahrung sagen, dass 2-3 Std. Wartezeit keine Seltenheit sind, eher Normalität! Einfach nur schrecklich...deshalb werde ich mir auch einen anderen Lungenfacharzt suchen, denn ich kann mir diese Zeit einfach nicht mehr leisten.

Terminmanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es es schwierig einen Termin zu bekommen. Aber, da ich akut Hilfe brauchte, wurde ich "dazwischen geschoben". Frage nach Privatpatient wurde nicht gestellt. Hinweis, dass ich 2 - 3 Stunden Zeit mitbringen muss, da umfangreiche Untersuchungen fällig sind. Und so kam es dann auch. Das freundliche Personal hat immer gut erklärt, was und warum es gemacht wird. Die nette Ärztin hat sich Zeit genommen, den Krankheitsverlauf zu erfassen und unter Auswertung der Fakten eine Therapie festgelegt. Perfekt

Gute, ganzheitliche Untersuchung - kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor hat mein Asthma gut in den grief bekommen!

Sehr freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist kompetent. Aber in ihrer Art recht überheblich und arrogant.

Fachlich gut, menschlich fühle ich mich nicht gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben wegen meiner Allergie eine Immuntherapie durchgeführt. Meine Beschwerden wurden dadurch maßgeblich gelindert. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und aufgeklärt. Ärzte und Personal sind sehr freundlich und kompetent.

Sehr gute Arztpraxis mit freundlichem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hier wird man noch richtig Behandelt,Beraten und Betreut.
Ärzte und Praxispersonal sind offen, freundlich und zuvorkommend trotz hoher Arbeitslast.

Eine Ärztin mit Herz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert