Michaela Bachner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lausitzer Str. 4, Nürnberg

MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang Hausärztliche Betreuung

Sie ist sowohl fachlich als auch menschlich ein Volltreffer. Fr. B. ist sehr kompetent, schreckt aber auch nicht zurück, externe Hilfe miteinzubeziehen. Sie ist eine sehr sympathische Ärztin. Fr. B. beantwortet auch nicht so angenehme Fragen ehrlich und ohne Umschweife, dennoch verständlich. Darüber hinaus arbeitet sie sehr gründlich. Sie ist zu 1000% weiterzuempfehlen. Wenn ein Arztbesuch notwendig ist, dann zu ihr!

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Ich war bei Frau Michaela Bachner und bin begeistert. Kompetent und super empathische Ärztin.
Auch der Empfang war sehr nett.
Hoffe zwar dass ich nicht öfter die Leistungen in Anspruch nehmen muss aber wenn ich krank werden sollte wird dies in Zukunft meine Anlaufstelle sein.

Tolle, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Ich bin schon seit meiner Geburt bei der Arztpraxis bzw. beim Vorgänger (Dr. Xxxxx). Das Personal ist ist in allen Bereichen super, sowohl Ärztin, als auch medizinische Angestellte.

Frau Bachner hat mich schon öffter Behandelt (Zum Glück bin seit der Entfernung meiner Mandeln kaum noch krank). Die Untersuchungen gehen angemessen lang, die Behandlungen helfen. In der Regel ist die Doktorin sehr freundlich, jedoch merkt man ihr einen stressigen Tag an (was jedoch nachvollziehbar ist). Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und das, obwohl ich Nadeln hasse.

Ich glaube mit der Praxis Xxxxx und Kollegen bin ich bestens versorgt, wenn die Angestellten von langer Wartezeit reden, sind das keine 20 Minuten. Bei einer Überweisung innerhalb des Praxisverbunds bekam ich am selben Tag, innerhalb weniger Stunden, einen Termin bei der Gastroenterologie.

Ich kann aufjedenfall Frau Bachner und die Praxis in Eibach weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Ich bin seid diesem Jahr Patientin bei Fr. Dr. Bachner, da meine Ärztin nicht mehr in der Praxis ist. Fr. Dr. Bachner ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, sie nimmt sich Zeit für ihr Patienten, und steht mit Rat und Tat immer zur Verfügung. Ich kann sie nur empfehlen, und bin froh, dass sie mich übernommen hat.

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Ich fühle mich bei Frau Dr. Bachner und Ihrem Team sehr gut betreut. Frau Dr. Bachner überzeugt auf fachlicher Ebene und ist dabei sehr freundlich. Ich habe den Eindruck, dass Sie den Patienten in seiner Gesamtheit und nicht auf einzelne Symptome isoliert betrachtet. Ihre Diagnosen und Maßnahmen erklärt sie auf verständliche Weise. So gesehen eine beeindruckende Hausärztin. Zudem möchte ich ebenfalls erwähnen, dass Ihr Team ebenso freundlich wie zuvorkommend ist. In diesem Sinne ein großes Danke an die ganze Praxis!!!

Die perfekte Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Hört zu, Kompetent, sehr freundlich, geht auf den Patienten ein, sehr nettes Personal, Wartezeiten in der Regel gering, Fr. Doktor Bachner und das ganze Praxisteam kann ich nur empfehlen!

Beste Hausärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Super Ärztin - kompetent, freundlich hat Einfühlungsvermögen in jeglicher Hinsicht. Seit langer Zeit besuche ich diese Praxis. Das gesamte Team verdient ein ganz großes Lob. Ich bin 59 Jahre alt, leide unter einer seltenen Immunerkrankung und bin deshalb sehr häufig ein Laborpatient in dieser Praxis. Vor kurzem hatte ich Schmerzen in der Herzgegend. Dr. Bachner überwies mich vorsichtshalber sofort ins Krankenhaus. Das war mein großes Glück - kleiner Herzinfarkt! Auch von der Klinik großes Lob!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Ich kenne die Praxis in Eibach schon seit vielen Jahren, noch aus der Zeit Ihres Vorgängers und jetzt unter Frau Dr. Bachner. Diese ist für mich in jeder Hinsicht, fachlich und menschlich, voll überzeugend. Egal um welche Beschwerden es sich handelt, nimmt Sie sich viel Zeit für einen und vermittelt dabei stets den Eindruck sich wirklich in die Situation des Patienten hineinzuversetzen. Dabei werden sehr gewissenhaft alle Möglichkeiten der Beschwerden in Betracht gezogen, abgeklärt und ausführlich besprochen. Abgerundet wird das Bild durch ein außergewöhnlich motiviertes und nettes Team von Mitarbeiterinnen die auch bei viel Betrieb nie die Ruhe und Freundlichkeit verlieren. Auch bei kurzfristigen Erkrankungen und Problemen bekommt man immer einen Termin. Eine Arztpraxis wie man sie sich wünscht. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.

Eine Hausarztpraxis wie man sie sich wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Meine gesamte Familie kommt nun schon lange in die Praxis Renard nach Eibach. Leider werden dort die Behandlungen immer oberflächlicher und die Atmosphäre unter der Standortleitung Frau Bachner zunehmend hektischer. In den anderen Bewertungen lese ich oft, dass sich Frau Bachner viel Zeit nimmt. Ich frage mich dann, woran es liegen kann, dass die Termine meiner Familie nie länger als 5 Minuten dauern, egal um welche Erkrankung es sich handelt. Ob man nach längerem Krankenhausaufenthalt entlassen wird, wo es sicher mehr zu besprechen gäbe oder ob es "nur" um ein leichteres Leiden geht, für deren Behandlung die kurze Zeit ausreichen mag. In diesen 5 Minuten (ich schaue inzwischen auf die Uhr) hat Frau Bachner jedoch immer Zeit, darauf aufmerksam zu machen, dass die Zeit sehr drängt. Eigene Fragen kommen zu kurz, andere können gar nicht gestellt werden. Man wird regelrecht hinausbefördert. Aus diesem Grund habe ich dieses Thema auch noch nicht direkt ansprechen können. In anderen Arztpraxen und auch bei anderen Ärzten/Ärztinnen von Dr. Renard erlebe ich es auch nicht, dass die kurze Zeit hauptsächlich für die Dokumentation am PC genutzt wird. Es ist uns sehr daran gelegen, weiterhin in die Praxis nach Eibach zu kommen. Wir finden die Mitarbeiterinnen freundlich, kompetent und einfach großartig. Es kann doch nicht das "System Renard" sein, welches so eine Vorgehensweise unterstützt oder am Ende sogar fordert.

Wo Zeit Mangelware ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Frau Dr.Bachner ist die Ärztin meines Vertrauens!!! Sie ist total sympathisch, kompetent und nimmt sich viel Zeit für Gespräche!!! Sie ist einfühlsam und einfach menschlich, außerdem ist sie als Internistin erfahren!! Das ganze Praxisteam ist mir seit 20 Jahren bekannt und ebenso wirklich lieb und Verständnisvoll, meine Familie und ich sind dort bestens aufgehoben!!!! Vielen Dank für Alles!!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben