Sind Sie Dr. med. Peter Lex?

Die ruhige und sachliche Art der Aufklärung .

Sehr gute Information über die Ergebnisse der Untersuchung.

Sehr gute Empfehlungen für Medikamente und Nahrungsmittel !

Sehr freundlich .Erklärte Alles sehr genau. Sehr positiver Eindruck ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde am 07.01.2019 in einem modern und frisch wirkenden Medical Center sehr freundlich empfangen und umfassend zur bevorstehenden Diagnostik aufgeklärt.
Das Anamnese Gespräch fand beim Arzt in einer mir sehr angenehmen Atmosphäre statt.
Für den Patienten (ich) wurde mit viel Umsicht schnellst möglich ein Termin gefunden.
Am 08.1.219 fand bereits die Untersuchung statt.
Hierzu kann ich nur mit Lob beschreiben, mit welcher professionellen Fürsorge alles Hand in Hand ablief.
Für mich ein Glücksfall, ich wurde Dank einer schnellen Überweisung bereits am 22.01.2019 operiert.

Außerplanmäßiger Diagnostik Besuch bei einem Magen- Darmproblem am 08.01.2019 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vorab. Ich bin kein gekauftes Testimonial. Ich war am Dpnnerstag, den 13. Dez. 2018 wirklich zur Behandlung. Toparzt. Habe mich bei dem schwierigen Thema sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Praxis sauber, modern, die Mitarbeiter sehr nett. Hatte keine Wartezeit. Der Doktor ist ein Herr alter Schule. Kann ich nur empfehlen.

habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde äußerst gründlich untersucht mit Ultraschall und vor einer Magen Spiegelung auch gut aufgeklärt über Risiken. Diese Untersuchung war schmerzfrei und auch danach fühlte ich mich gut aufgehoben und betreut. Das Praxisteam ist super freundlich und man bemüht sich sehr um den Patienten. Ich kann den Arzt und die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ein Arzt wie man sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben