Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Peter Lex?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Die ruhige und sachliche Art der Aufklärung .

Sehr gute Information über die Ergebnisse der Untersuchung.

Sehr gute Empfehlungen für Medikamente und Nahrungsmittel !

Sehr freundlich .Erklärte Alles sehr genau. Sehr positiver Eindruck ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich wurde am 07.01.2019 in einem modern und frisch wirkenden Medical Center sehr freundlich empfangen und umfassend zur bevorstehenden Diagnostik aufgeklärt.
Das Anamnese Gespräch fand beim Arzt in einer mir sehr angenehmen Atmosphäre statt.
Für den Patienten (ich) wurde mit viel Umsicht schnellst möglich ein Termin gefunden.
Am 08.1.219 fand bereits die Untersuchung statt.
Hierzu kann ich nur mit Lob beschreiben, mit welcher professionellen Fürsorge alles Hand in Hand ablief.
Für mich ein Glücksfall, ich wurde Dank einer schnellen Überweisung bereits am 22.01.2019 operiert.

Außerplanmäßiger Diagnostik Besuch bei einem Magen- Darmproblem am 08.01.2019 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Vorab. Ich bin kein gekauftes Testimonial. Ich war am Dpnnerstag, den 13. Dez. 2018 wirklich zur Behandlung. Toparzt. Habe mich bei dem schwierigen Thema sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Praxis sauber, modern, die Mitarbeiter sehr nett. Hatte keine Wartezeit. Der Doktor ist ein Herr alter Schule. Kann ich nur empfehlen.

habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich wurde äußerst gründlich untersucht mit Ultraschall und vor einer Magen Spiegelung auch gut aufgeklärt über Risiken. Diese Untersuchung war schmerzfrei und auch danach fühlte ich mich gut aufgehoben und betreut. Das Praxisteam ist super freundlich und man bemüht sich sehr um den Patienten. Ich kann den Arzt und die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ein Arzt wie man sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut