Dr. med. Stefan Schaber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Persönlich
Nimmt sich Zeit
Erklärt verständlich
Termine werden zeitnah vereinbart und eingehalten
Von Betreten der Praxis bis zum verlassen rundum zufrieden

Vorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Dr.Schaber ist ein überaus kompetenter,freundlicher,sympathischer und einfühlsamer Arzt.Er geht der Ursache der Beschwerden mit größter Sorgfalt auf die Spur,erklärt alles verständlich und schlägt verschiedene Therapiemöglichkeiten vor.Er nimmt sich für alle Fragen Zeit und gibt einem das Gefühl,in den besten Händen zu sein.
Für mich ist er der beste Hausarzt,den ich je hatte.Auch seine humorvolle Art trägt dazu bei,dass man mit einem guten Gefühl nach Hause geht.Bei ihm stimmt einfach alles.

Sehr kompetent und vertrauensvoll - einfach der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Ich kam als Notfall zu Dr. Schaber. Er hat sich überaus kompetent und fürsorglich um mich gekümmert. Dadurch hat er mir viel meiner Angst genommen.

Kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Dr. Schaber nimmt sich Zeit für alle Fragen. Stellt schnell Diagnosen und erläutert ausführlich Befunde.
Hatte selten so einen tollen Arzt, der kompetent und freundlich ist

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Schlägt einem verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung vor. Nimmt sich Zeit für den Pat. und seine Anliegen. Erklärt nicht mit Fachbegriffen, sondern so das es ein jeder versteht

kompetenter, hilfbereiter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Immer freundlich, nimmt sich Zeit, ist ein sehr Kompetenter Artz.

Super und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Die Damen am Eingang machen gerne alles falsch, wenn man es nicht 3x genau erklärt. Falsche Blutwerte bestimmen, falsche Rezepte (das ist gefährlich!), Weiterleitung von Dokumenten vergessen, vergessen von Patienten im Wartezimmer.
Wenn man bei verschiedenen Ärzten dort ist, wissen diese nichts von der Behandlungsgeschichte. Die rechte Hand weiß quasi nicht mal, dass es eine linke Hand gibt.
Ich habe den Arzt gewechselt!

Dr. med. Stefan Schaber

Sehr geehrter Patient,

es ist uns im Akutfall leider nicht immer möglich, die Patienten bei ihren hauptbehandelnden Ärzten unterzubringen. Auch unsere Ärzte haben ab und zu Urlaub oder einen Nachmittag frei und können nicht immer jeden Tag von 7:30-20:00 in der Praxis sein.

Dennoch werden wir zukünftig achtsamer sein und besser darauf achten, dass unsere Patienten möglichst immer vom selben Arzt behandelt werden. Wenn Sie Termine vereinbaren, können wir die Behandlung bei Ihrem Wunscharzt sicherstellen. Hier arbeiten wir gerade an einem neuen Terminsystem, damit dies zukünftig besser möglich ist.

Der reibungslose Arbeitsablauf an unserer Anmeldung in Katzwang ist für uns äußerst wichtig und entscheidend. Wir haben hier Möglichkeiten zur Optimierung erkannt und arbeiten in der wöchentlich stattfindenden Teambesprechung an einer verbesserten Arzt/Patienten-Bindung sowie an verbesserten Strukturen in der Arbeitsweise unserer Mitarbeiterinnen.

Des Weiteren coachen wir mit professioneller Unterstützung unsere Mitarbeiterinnen am Anmeldungsbereich darauf, intensiver auf Patientenwünsche einzugehen, die Versorgung von Akutpatienten besser zu koordinieren, um so wiederum die Versorgung von Terminpatienten zufriedenstellender durchführen zu können. Auch die zuverlässige Handhabung verschiedener Dokumente ist im Coaching inbegriffen.

Wir sind auf konstruktive Kritik unserer Patienten angewiesen und danken Ihnen hierfür. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns für ein klärendes Gespräch entgegenkommen würden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten welche unsere Praxis Ihnen bereitet hat.

Freundliche Grüße
MVZ Dr. Renard & Kollegen

Inkompetenz am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Dr. Schaber ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich eingehend mit seinem Patienten befasst und Probleme bzw. Fragen anschaulich und ausführlich erklärt.
Für mich der beste Hausarzt, den ich je hatte!

so muss ein Hausarzt sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Herr Dr. Schaber nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist extrem kompetent. Absolut zu empfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Bester Arzt bin wirklich sehr zufrieden. Bei ihm fühlt man sich bestens aufgehoben. Bin schon seit 30 Jahren dort Patientin und habe volles Vertrauen auch zu Dr.renard und Dr. Frieser.

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben