Praxis Dr.med. Thomas Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin
Äußere Sulzbacher Str. 122, Ost, Nürnberg

Dr. med. Thomas Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt schon einige Jahre bei Dr. Schneider in Behandlung und fühle mich dort richtig gut aufgehoben! Egal ob es um Impfungen, akute Beschwerden oder routinemäßige Vorsorgeuntersuchungen geht: die Praxis ist immer meine erste Anlaufstelle. Dr. Schneider nimmt sich mehr Zeit als die anderen Ärzte. Ich fühle mich umfassend informiert und schätze auch die Buchtipps und Beratung bzgl. sportlicher Aktivitäten sehr. Ich bin sehr glücklich darüber, Patient in der Praxis Dr. Schneider zu sein!

Sehr kompetenter Arzt und tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat alles super geklappt. Alles war einwandfrei und unkompliziert. Sowohl menschlich als auch fachlich fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon mehrmals hier für Vorsorgeuntersuchungen und Krankheitsbehandlungen. Das Personal und Dr. Schneider ist sehr freundlich und professionell, über die Untersuchungen, Behandlungen und Medikamente wird sehr gut beraten. Man fühlt sich sehr gut hier und die Praxis hat eine freundliche Atmosphäre. Aufgrund der Terminvereinbarungen sind die Wartezeiten kurz.
Es gibt vor der Praxis zeitlich begrenzte Parkplätze sowie ein kostenpflichtiges Parkhaus. Auf Infektionsschutz wird geachtet.

Sehr guter Arzt und freundliches kompetentes Praxispersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch nach 3 Jahren immer noch super! Kompetent, menschlich, sympathisch.....Einfach klasse!

Auch nach 3 Jahren immer noch super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Kompetenter, sehr netter und sehr führsorglicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe mir leider einen anderen Hausarzt suchen müssen. Prinzipiell war ich mit Dr. Schneider zufrieden. Auch Frau Rodehorst ist eine nette, zuvorkommende Ärztin, die sich gut um die Belange der Patienten kümmert.
Absolut unzufrieden war ich mit den Damen am Empfang. Mehrmals wurden telefonisch Termine vereinbart, die dann vor Ort nicht gehalten werden konnten. Auch Vorbestellung eines Medikaments am Telefon funktionierte nicht. Statt dass die Damen einen gleich in die Apotheke schicken, muss man durch die halbe Stadt fahren um dann ein 'grünes Rezept' zu bekommen.
Dazu dann noch die oft arrogante und überhebliche Art und der bestimmende Ton haben mich zu einem Praxiswechsel gezwungen.

Guter Arzt - leider mangelt es an Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Hervorragender Hausarzt! Sehr breites Spektrum, in allen Bereichen kompetent. Habe vollstes Vertrauen

Sehr kompetent!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Betreuung, sowohl durch Dr. Schneider als auch sein Praxisteam, immer sehr freundlich und fachlich top.

Sehr kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Derzeit habe ich starke Nackenbeschwerden auf der linken Seite. Deswegen war ich schon bei einem anderen Arzt der eine Diagnose feststellte welche Behandlungen mit sich brachten die aber gar nix gebracht haben... Nun wollte ich eine 2. Meinung einhollen. Durch Jameda bin ich auf Dr. Schneider gestoßen. Dr. Schneider wirkt sehr sympathisch und handelt gewissenhaft. Ich habe mich selten so wohl gefühlt bei einem Arzt! Die Diagnose war auch komplett nachvollziehbar und ich werde wieder Hr. Schneider besuchen kommen!

sehr sympathischer und kompetenter Allround-Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

War zum jährlichen Check, hat beim Ultraschall alles erklärt, hat sich Zeit genommen für Fragen, Probleme
hat eine sehr angenehme, humorvolle Art, wie der \"Nachbar von nebenan\" und doch fachlich gewissenhaft.

Freundliches Team, Arzt fachlich sehr gewissenhaft, menschlich locker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert