Norbert Schöll

Allgemeinmediziner (Hausarzt) mehr

Markt Erlbach, Nürnberg, Neustadt an der Aisch, Wilhermsdorf 6 Adressen

Norbert Schöll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Norbert Schöll?

Standort: Medic-Center Steinbühl Andere

Ich kann Herrn Dr. Schöll nur empfehlen, er ist immer kompetent, aufmerksam und nimmt sich vor allem auch Zeit und hört zu. Ich bin seit Jahren bei ihm und sehr zufrieden.

10/10

Seit über 30 Jahren mein behandelnden Hausarzt. Egal welche Weh-Wehchen oder ernsthaftere Probleme es gab. Dr. Schöll und stellvertretend die ganze Praxis schenkte mir ein offenes Ohr und ich wurde über alle Schritte kompetent und verständlich beraten. Kurz und knapp...einfach top!

Seit meiner Kindheit der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Steinbühl

Nov 2021 bin umgezogen. Zeitgleich ging mein bisheriger Hausarzt in Rente. Ich suchte Ersatz und wurde fündig: Medic-Center Nürnberg Gibitzenhofstraße 62. Persönlich dort November 2021 wurde Fortsetzung der Medikation sowie Untersuchungs- und Beratungsgespräch für anstehende Corona-Impfung geführt gefolgt von Corona-Impfung am 09.12.2021. Alle bei Medic-Center miteinander sind ein großartiges Team. Alle administrativen sowie medizinischen Abläufe greifen ineinander wie Zahnräder einer Schweizer Omega Uhr. Meinerseits 100% Begeisterung. Die Vertrauensatmosphäre ist überwältigend. Ich weiß, dahinter steckt größte Anstrengung und Liebe zum Beruf. Medic-Center Gibitzenhofstraße 62 ist mein neuer Favorit.

Herr Dr. med. Norbert Schöll und das gesamte Team wurde mir vom Gott geschickt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Gibitzenhof

Er soll einen Menschen helfen Gesund zu werden. Ich hatte Diabetes Typ 2 und wurde von innerhalb von 4 Jahren geheilt. Natürlich geht so etwas nur, wenn beide Seiten zusammenarbeiten und man Selbstdisziplin übt. Auch ist meine Bauchspeichelentzündung verschwunden. Danke

Was ist die Aufgabe eines Arzte? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Gibitzenhof

Eine tolle Praxis, haben immer offenes Ohr für die Belange des Patienten. Auch im Notfall sofort eine Lösung parat und Termin. Einfach super und kann ich nur weiterempfehlen, wäre super wenn alle Praxen und Ärzte so für ihre Patienten da wären.

Kompenter und freundlicher Arzt, super tolles freundliches Personal, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Gibitzenhof

Gut zu erreichen, freundliches Praxispersonal. Zeitmanagement ohne Tadel. Arztgespräche verlaufen ohne Zeitdruck und wenn man geht hat man nicht das Gefühl man wäre im Regen stehen gelassen worden. Im Gegenteil, es kommen Hinweise und Anregungen an die man selber gar nicht gedacht hat. Also ich fühle mich seit wirklich vielen Jahren bei Ihm gut aufgehoben. Mein Vertrauen in Ihn wurde nie enttäuscht, und er hat für wirklich Alles ein offenes Ohr. Aus vielen Gesprächen mit Nachbarn und Bekannten wird mein Urteil bestätigt, und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Muss man hervorheben wenn man so zufrieden ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Medic-Center Gibitzenhof

Dr. Schöll ist sehr kompetent und nett.Man kann alles mit ihm besprechen.Er nimmt sich Zeit und bietet alle Behandlungsmöglichkeiten an.Die Damen an der Anmeldung und das komplette Team ist freundlich und sehr aufmerksam Patienten gegenüber.Man bekommt kurzfristig Termine.Wenn mehrere Untersuchungen geplant sind,ist der Ablauf reibungslos (keine längere Wartezeiten zwischen den Untersuchungen: alles super organisiert! Ich kann die Praxis nur empfehlen.Mein Dank an das komplette Team & Erstkraft

sehr netter und kompetenter Arzt + freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Gibitzenhof

ohne viel Worte, er ist gut, er ist kompetent, er nimmt sich Zeit, er berät, Die Vielfältigkeit der mittlerweile angewachsenen Fachrichtungen lässt eigentlich keine Wünsche offen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und schätze ihn und seine Kollegen*innen. Auch das Praxisteam ist bei allen anfallenden Tätigkeiten mit einer Bestnote meinerseits zu beurteilen!

Arzt meines Vertrauens seit über 30 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Medic-Center Gibitzenhof

Ich bin seit ca 30 Jahren bei Herr Dr Schöll Patient mein Vater war davor bei seinem Tante Patient denn Herr Dr Schöll hat die Praxis von sein Tante übernommen also heißt es er kommt nicht einfach so sondern es ist ein Familen Betrieb.Seit Herr Dr Schöll gibt bin ich auch bei ihm Patient.Und als kind war ich auch bei seiner Tante.Früher war es nicht so streng mit Kinderärzte da konnte man auch einfach so zu Allgemein Arzt gehen.Ganze negative Bewertungen hier sind die Leute die mit sich selbst n

Sehr Kompetente Arzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Steinbühl

Herr Dr. Schöll ist fachlich kompetent, verständnisvoll und sehr nett. Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich bei ihm als Diabetiker bestens aufgehoben. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann die Praxis nur weiterempfehlen

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert