Priv.-Doz. Dr. med. Markus Frieser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang Andere

Herr Dr. Frieser ist ein hervorragender Arzt mit viel Empathie und Leidenschaft. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, untersucht gründlich und gibt wertvolle Tipps. Ich bin sehr dankbar einen so tollen Menschen als Hausarzt zu haben.
Vielen Dank für alles und weiterhin alles Gute für Sie und das gesamte Praxisteam!
Herzliche Grüße,
Xxxxx

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Seit mehr als ein Jahrzent Patient bei Dr. Frieser und nach wie vor voll zufrieden. Er nimmt sich immer genügend Zeit, man kann keinen Zeitdruck erkennen.
Blutdruck und Diabetes wurden hervorragend eingestellt. Ein absolutes Vertrauensverhältnis zum Arzt ist immer vorhanden.

Umfangreiches Angebot von medizinischen Bereichen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Er ist stets freundlich und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Selbst unangenehme Diagnosen übermittelt Dr. Frieser prima patientengerecht.

Ich schätze seine fachliche Kompetenz und seine angenehme Art mit Patienten umzugehen sehr.

Schön, dass es so einen tollen Arzt gibt.

Bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Dr. Frieser ist sehr freundlich, geht auf alle Fragen ein und hat immer gute Laune.
Meine Wunde am Fuß hat er wieder gut hingekriegt und das war nicht nur ein Kratzer.
Er ist geduldig und - was ich sehr schätze - hat auch Humor. Das findet man bei den wenigen Ärzten.
Kein Wunder, daß viele Patienten nur zu ihm wollen. Leider gibt es ihn nur einmal.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Dr. Frieser ist ein höchst kompetenter, sorgfältiger, engagierter Arzt und auch als Mensch sehr sympathisch.
Hier möchte ich einmal die Möglichkeit nutzen, um ihm zu danken und meine Wertschätzung auszudrücken.
Für eine Sprechstunde/Behandlung bei ihm nehme ich auch die Fahrt aus einem anderen Stadtteil gerne in Kauf.

Danke, auch an das Praxis-Team. Die Blutentnahmen und Impfungen werden stets sehr professionell, ohne Schmerzen und Blutergüssen durchgeführt.

Herausragend guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Top Fachkompetenz. Geht der Ursache auf den Grund. Klärt erst alles ab, bevor etwas verordnet wird. Hört die Urteile von anderen Ärzten. Vergleicht Untersuchungsergebnisse.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Dr Frieser kann sich in jede Krankheit schnell einfinden er hat ein sehr gutes menschliches Gefühl aber auch das beste Fachwissen wie ich viele Ärzte schon kennengelernt habe
Ist er mit Abstand der beste Arzt

Der beste und einfühlsame Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Danke an das gesamte Praxisteam! Das gesamte Team ist freundlich, kompetent und bemüht sich sehr, die "Wünsche" zu erfüllen! Auch in dieser schwierigen Zeit fühle ich mich (wie immer) sehr in dieser Praxis betreut. D A N K E

Danke an das GANZE Praxisteam!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Einer der besten Ärzte die ich kenne hat ein offenes Ohr für seine Patienten war bei meiner Frau Lebensretter könnte mir nichts besseres vorstellen.Oskar für Doc Frieser

Markus Frieser Arzt und Queen Fan • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Frieser nimmt sich Zeit für die Patienten, würde ich jederzeit empfehlen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben