Praxis Prof.Dr.med.Bernhard Lang Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Äußerer Laufer Platz 20, Mitte, Nürnberg

Prof. Dr. med. Bernhard Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof.Dr.med.Bernhard Lang Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Er ist medizinisch immer auf dem neuesten Stand und erklärt die einzelnen Behandlungsschritte mit Geduld und nachvollziehbar für den Patienten. Gründlichkeit und Genauigkeit fallen auf.

Alle seine Prognosen über Krankheits-und Therapieverlauf haben sich bei mir als zutreffend herausgestellt.

Ein kompetenter, freundlicher und fürsorglicher Arzt, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine Praxis die neben hoher Kompetenz und Freundlichkeit viel Zeit für Untersuchung und Beratung aufbringt.
Ich bin sehr zufrieden, weil sich Prof. Lang spürbar Gedankenen macht und individuell die beste Therapieform im Zusammenspiel mit mir als Patient sucht und das durchaus erfolgreich. Ich nehem dafür sehr gerne eine längere Anfahrt in Kauf.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Umassende fachliche Beratung und erfolgreiche Behandlung! Fragen werden verständlich beantwortet, freundlich und kompetent.

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rheumatologische Kenntnisse dieses Arztes sind nicht ausreichend.

nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Seit meiner Behandlung bei Prof. Dr. Lang sind meine Rheumabeschwerden weg.
Besonders wichtig für mich - meine Finger sind wieder voll bewegungsfähig ( bin
Profigitarrist )

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einer mehrjährigen Leidensgeschichte (chronische Entzündungen im Bereich Wirbelsäule/Darm/Augen) wurde mir von einem Arzt 2011 eine Behandlung durch Prof. Lang angeraten. Von Anfang an nahm sich Prof. Lang in seiner sehr menschlichen Art viel Zeit für die Aufnahme der Beschwerden und die fundierte Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten. Erst nach Ausschöpfung aller anderen Möglichkeiten begannen wir im Einvernehmen eine Behandlung mit Humira, die schnell und gut ansprach und bis heute durchgeführt wird. Ich kann Herrn Prof. Lang nur guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine Mitarbeiterin, Frau H., rundet dieses Bild der Praxis durch die perfekte Organisation der Behandlungen (Terminvereinbarung, schmerzlose Blutentnahmen etc.) optimal ab.

Versierter, immer freundlicher Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hat bei mir, nach umfassender Untersuchung die richtige Diagnose gestellt.!

Der beste Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hilft nichts, aber ich muss es tun, und das auch noch als langjährig berugserfahrene Kollegin. Primär hatte der Kollege einen sehr guten Eindruck gemacht, nach meinem stat. Aufenthalt in der von ihm empfohlenen Rheumaklik sah es anders aus. In der Klinik reigte sich ein Problem/Fehler an den anderen, so dass ich purer Angst vor weiterem Schaden quasi flüchten musste.
Prof. Lang war erkennbar sauer, versuchte all meine Erklärungen zu widerlegen bzw. Laborwerte herunterzuspielen oder nicht gelten zu lassen Das bin ich nun seit 6 Jahren bekannt, aber dass ein hochrot infizierter Ellbogen auch darunter fällt, war was Neues.
Verabschiedet wurde ich mit "Ich kann Ihnen nicht helfen". Das wars dann.

Pech gehabt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Frau ist seit ca. 1/2 Jahr in Behandlung bei Prof. Dr. Lang.
Schon beim ersten Besuch konnte Prof. Lang durch sein hohes Fachwissen und seine große med.
Kompetenz die Krankheit feststellen!!
Die med Angest. ist die gute Seele der Praxis.
Auch die weiteren Besuche waren nur positiv.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können die Praxis von Prof. Dr. Lang nur weiterempfehlen.

Ein menschlicher und kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war drei Jahre bei Prof. Dr. Lang in Behandlung und schon nach 1/4 Jahr beschwerdefrei.
Die Behandlung (rheumatoide Arthritis) war so erfolgreich, dass ich zwischenzeitlich das Medikament absetzen konnte. Zudem ist Herr Prof. Dr. Lang ein sehr netter und charmanter Arzt, der den Patienten umfassend aufklärt und sich bei jedem Besuch Zeit nimmt. Dies gilt im gleichen Maße für seine Mitarbeiterin.

Kompetenter, sehr netter und charmanter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert