Prof. Dr. med. Hubert Nüßlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Hubert Nüßlein?

Standort: Medic-Center Schweinau Rheumatologie

Freundlich, kompetent und versiert in allen Bereichen der Rheumatologie!

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Schweinau Rheumatologie

Der beste Rheumatologe weit und breit

Absoluter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Schweinau Rheumatologie

Ich habe im Sommer 2017 zu den Arzt gewechselt und der jetztige Arzt bin ich sehr zufrieden. Prof. Nüßlein nimmt wirklich Zeit und hilft auch dabei. Er macht auch Untersuchung und gibt auch entsprechende Medikamente um besser zugehen. Blut entnahme und spritzen machen die Arzt-Helferinen eine sehr gute Arbeit. Hier hat nicht so lange Wartezeit. Parkplatz gib es auch in Parkhaus aber gegen Gebühr.

Top Arzt Prof. Nüßlein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Schweinau Rheumatologie

Die Auszubildende hatte bei mir 3 mal in meinen Arm rein gestochen. Hat es nicht hin bekommen Blut abzunehmen. Ich kam mir voll verarscht vor. Ich hab gesagt ich gehe heim ich will doch nicht mehr... dann kam eine andere die Erfahrung hat ...hat auch rein gestochen... insgesamt wurde mir 4 mal in dem Arm gestochen um Blut abzunehmen. Das war echt schlecht von dieser Azubi. Ich habe seitdem Angst vor der blutabnahme. Ich hätte mich beschweren sollen bei den Ärztinnen über ihre Azubi...

Schlechte Azubine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Schweinau Rheumatologie

Seit Praxisübernahme bin ich bei Prof. Dr. Nüßlein in Behandlung und fühlte mich von Anfang an sehr gut behandelt.
Sein Fachwissen und seine menschliche Art war mir immer sehr hilfreich bei der Bewältigung und dem Zusammenleben mit meiner Erkrankung (Morbus Bechterew). Mein Entzündungsparameter zeigte unter seiner Behandlung super Erfolge. Seinem Praxisteam gebührt mein voller Respekt! Worauf sich die negativen Bewertungen stützen, kann ich keinesfalls nachvollziehen!

Unseres Erachtens bester Rheumatologe und Internist, weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Schweinau Rheumatologie

Ich war mit meiner Behandlung ärztlicher Seite aus sehr zufrieden, jedoch lässt das Praxispersonal zu wünschen übrig, teils unfreundlich und für Fehlorganisation war plötzlich ich schuld.Informationen werden nicht an den behandelten Arzt weitergeleitet.

Arzt empfehlenswert/ Organisation Chaos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Schweinau Rheumatologie

Arzt macht stur was er gelernt hat, es gibt keine Alternativen außer Chemie(Medikamante), Zeit für Pat. 5 Min.

Leider einziger nennenswerter Rheumatologe in Raum Nürnberg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Schweinau Rheumatologie

Nachdem ich bei drei Orthopäden, einer bekannten Uniklinik (Orthopädie) und einer sehr bedeutenden Klinik für Orthopädie meine Beschwerden vortrug, etliche falsche Behandlungen erlitt und Spätfolgen erleiden muss (Alles nachweisbar und über die Sozialversicherung selbst bezahlt!), wurde ich zu einem Rheumatologen überwiesen. Zum Glück wählte ich Prof. Dr. Nüsslein. Und siehe da: ich betrat sein Sprechzimmer, er betrachtete mich beim Eintreten – also ohne Untersuchung - und stellte sofort fest, meine Hüfte muss operiert werden. Tatsächlich war diese schon arretiert! Die heutige Ärzteausbildung ist meines Erachtens nur noch peinlich!!! Für mich ist dieser Arzt ein Juwel. Danke, dass es Sie gibt. Die unten benannten Kriterien sind für mich nachrangig.

Ein Arzt mit Weitblick! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Typisch für Rheumatologen
1/2 Jahr Wartezeit - nach 5 Minuten wieder draussen

Schnell rein, schnell wieder raus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Schweinau Rheumatologie

die fachkompetenz ist da, gehört aber ständig erweitert. ich bekam für meine vaskulitis monatelang MTX in tablettenform, die nicht halfen. erst als der neue rheumatologe die tabletten durch spritzen ersetze, ging es mir besser. mittlerweile weiss ich, dass ein gut informierter rheumatologe kaum noch MTX in tablettenform verschreibt. sonst ist dr. nüßlein nett, macht aber den eindruck eines \"gottes im weiss\" und hält es nicht besonders für nötig, die patienten über ihre krankheit zu informieren. medikamente verschreiben allein reicht aber nicht aus. aufklärung muss auch sein.

auch profs sollten öfters fortbildungen machen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert