Dr. med. Martina Hirner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Hirner?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Martina Hirner Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Unser Sohn heute 14 Jahre alt, wird seit der 2 Klasse von Frau Dr. Hirner und Ihrem Team begleitet. Wir sind nicht nur sehr zufrieden, sondern auch sehr Dankbar. Die positive Entwicklung, die unser Sohn erreicht hat, hätten wir uns nie eräumt. Wir haben Frau Dr. Hirner immer als hilfreich, offen und kompetente Therapeutin erlebt. Definitiv positiv außergewöhnlich. Dort ist keine distanzierte und kalte, sondern eine einladende lebendige Atmosphäre vorhanden. Wo auch, wenn nötig Klartext gesprochen wird.

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin damals von der 5 bis zur 10 Klasse in Behandlung gewesen und es hat mir sehr viel geholfen. Dadurch hab ich es geschafft meine Ausbildung und weitere Abschlüsse zu erreichen. Und auch heute kann ich mich auf die Unterstützung und Kompetenz von Frau Hirner verlassen.

nette und herzliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Furchtbar. Mir fehlen die Worte. Problem nicht erfasst, keine richtige Behandlung, als jugendlicher wird man nicht ernst genommen, Wort wird gebrochen.... Habe bis heute eine Wut auf diese Person.

Unseriös hoch 10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war als Jugendliche bei Fr. Dr. Hirner in Behandlung. Sie ist sehr hektisch, redet ohne Punkt und Komma, schreit auch wenn's ihrer Meinung nach sein muss. Ich hatte mir damals all meinen Mut zusammengenommen und sie auf meine Essstörung angesprochen, woraufhin sie durch die ganze Praxis schrie und erst einmal ohne meine Einwilligung (ärztliche Schweigepflicht und so) die WG, in der ich zu der Zeit gewohnt habe, angerufen hat und dort gefragt hat, ob ich esse. Da mein Betreuer ein verwirrtes "Äh, ja schon" hervorbrachte, war ich also nicht essgestört und daher auch keine Behandlung. Die Termine gingen nie länger als 2 bis 5 Minuten, außer wenn meine Mutter dabei war, dann konnte noch über alles mögliche außer meinen Beschwerden gesprochen werden. Ich habe nach einer Weile den Arzt gewechselt, aber meine Angst davor mir Hilfe zu suchen (denn Fr. Hirner beweist ja, dass es noch immer Ärzte gibt, die einen nicht ernst nehmen und die Vertraulichkeit nicht kennen) wird wohl für immer bleiben.

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben Frau Dr. Hirner als sehr vertrauenswürdige und kompetente Ärztin kennen gelernt. Wenn es meiner Tochter schlecht ging, hat sie sich sogar aus dem Urlaub gemeldet, um zu helfen. Der Austausch mit Klinik und anderen behandelnden ist für sie selbstverständlich. Alles zum Wohl der Patient*innen, die immer im Mittelpunkt stehen. Sie spricht tatsächlich schnell und wirkt sehr beschäftigt. Aber noch nie hat sie eine unserer Fragen und Anliegen unbeantwortet gelassen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuverlässig. Alles in allem: Sehr zu empfehlen!

Kompetente und den Patient*innen zugewandte Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hirner begleitet meinen mittlerweile 14-jährigen Sohn seit der 2. Klasse. Sie war uns über diese lange Zeit eine zuverlässige Hilfe. Die Praxisorganisation wirkt etwas chaotisch, funktioniert jedoch reibungslos. Mein Sohn fühlt sich von ihr wertgeschätzt und verstanden. Notwendige Therapien können direkt in der Praxis durchgeführt werden. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben.

zuverlässig, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit dem ich mit meiner Tochter bei Ihr bin, geht es der Tochter immer besser.
Egal was wir als Problem genannt haben hat Sie uns unterstützt eine zielorientierte Löaung zu finden.

Die Tochter geht gerne zu den Sprechstunden zu der Ärztin. Sie hat einen weiteren Blick um den Kindern zu helfen und versucht immer weitgefächert zu reagieren.

Sehr offen und eine Ärztin mit Taten.

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit über 8 Jahren bin ich mit Frau Dr Hirner mit unseren drei Kindern hauptsächlich wegen Legasthenie und Dyskalkulie in Behandlung.
Ich finde sie nach wie vor eine sehr sympathische und einfühlsame Ärztin, die über den Tellerrand schauen kann und uns als Familie sehr gut begleitet.

Ich war als Jugendliche bei dieser "Psychologin" in Behandlung. Es wundert mich ehrlich gesagt stark,dass Sie ihr Amt noch ausüben darf. Dr Hirner,ist total inkompetent. Ich wurde damals schwanger,anstatt mich aufzumuntern,hat Sie mir dumme Dinge an den Kopf geworfen,wie zb "Ja da wurden schon einige Kinder aus dem Fenster geschmissen,wenn die Mutter nicht mehr klar kam" ich war damals 17 und das war noch harmlos,was ich gerade geschildert hab. Meine Tochter ist jetzt 12 und ihr geht es bestens!

Null zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war dort viele Jahre und kann nur gutes sagen! Das einzige was zu bemängeln ist das es dort sehr hektisch zugeht!

Gute Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert