Dr. med. Eva Kandler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Kandler?

Standort: Dr.med. Eva Kandler und Lydia Schweigart

Selten findet man 2 Ärztinnen, die fachlich so kompetent sind, so viel Zeit und Geduld aufbringen und so kinderlieb sind! Keines meiner Kinder hatte jemals Angst vor einer Untersuchung oder Impfung, da Dr. Kandler und Dr. Schweigart die Kinder ruhig, freundlich und immer auf Augenhöhe behandeln. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Habe nie eine bessere Arztpraxis betreten!

Note 1+ für 2 sehr kompetente, kinderliebe Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eva Kandler und Lydia Schweigart

Werde nicht mehr hingehen weil ich kein Vertrauen mehr zu der Ärztin habe. Mein 7 Monate alter Sohn hatte Mittelohrentzündung und Bronchitis (wurde in der Kinderklinik festgestellt) und sie schickte uns weg weil er nichts hat, so ihre Aussage nachdem sie den Arztbrief gelesen und ihn angeschaut hat. Am darauffolgenden Tag hat es sogar der HNO-Arzt auch bestätigt dass unser kleiner Mann eine Mittelohrentzündung hat.
Habe kein Vertrauen mehr zu der Ärztin und werde in eine andere Praxis gehen.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eva Kandler und Lydia Schweigart

Eine Kinderpraxis, die von beiden Seiten viele Treppe hat, wie sollen denn die Mütter mit dem Kinderwagen überhaupt rein kommen!? Der Kinderwagen soll auch nicht in die Praxis reingefahren werden, sondern vor der Tür bleiben... Obwohl sie keine Haftung dafür übernehmen! D.h. wenn ich mit meinem Kind rausgehe und der Kinderwagen nicht mehr da ist, ist mein Problem! Die Kinderfreundlich ist die Praxis auch nicht, alle schauen so komisch... Die Ärzte lachen beim Impfungen, wenn die Kinder schreien!

Kinderpraxis, die kinderunfreundlich ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eva Kandler und Lydia Schweigart

Empathie, Aufmerksamkeit und Gründlichkeit von jeder der beiden Ärztinnen bei jeder Untersuchung gegeben. Jedes Wehwehchen wird ernst genommen und es gibt ehrliches Feedback. Auch "schwierige" Kinder, die ungern zum Arzt gehen, wird die nötige Geduld entgegengebracht. Eltern werden mit Problemen/Gedanken/Situationen nicht alleine gelassen. Seit Jahren nicht enttäuscht von diesem Team. Einfach Toll!

Tolle Ärztinnen, Kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eva Kandler und Lydia Schweigart

Wir waren mit unserer 12 jährigen Tochter mit vielen Fragen nach einer langen Nacht voller Bauchweh und Halsschmerzen als neue Patienten zu Frau Dr Kandler in die randvolle Praxis gekommen. Sie untersuchte sorgfältig und zügig. Ohne Tam Tam. Sie hat in den Hals geschaut und gesagt er ist zwar nur leicht rot aber Bauchweh und Halsweh können trotzden mal Streptokokken sein. Sie hat einen Test mit einen Tupfer gemacht. Es waren diese Bakterien!
Einen Tag spöta war alles weg.

freundliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eva Kandler und Lydia Schweigart

Man wird in der Praxis immer kompetent beraten u betreut, Wartezeiten normal, man wird immer ernst genommen, kann die schlechte Bewertung vom Oktober 2016 nicht nachvollziehen.

Langjähriger Kinderarzt meiner Kinder 2 und 5 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eva Kandler und Lydia Schweigart

Super Ärztin, kompetent und freundlich. Die Wartezeiten, selbst als unser Sohn krank war, waren auch moderat.

Super Ärztin, kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert