Dr. med. Gert Reutter-Simon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gert Reutter-Simon?

• Kinder- und Jugend-Rheumatologe

Standort: Praxis Dr.med. Gert Reutter-Simon Facharzt f. Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit 5 Jahren in der Praxis von Dr. Reutter Simon. Meine Kinder lieben den Dr. Reutter Simon und die Ärztinnen. Das ganze Ärzteteam ist sehr nett & nehmen sich immer Zeit und beantworten immer alle meine Fragen fachlich und kompetent. Man bekommt eine ordentliche, nachvollziehbar und Kindeswohl entsprechende Behandlung. Man wird ordentlich und nachvollziehbar über Krankheitsbild und Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke für alles !!

Die beste Kinderarzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen mit beiden Kindern von Geburt an zu Dr. Reutter-Simon und seinen Kolleginnen. Wir fühlen uns wohl, ernst genommen und gut behandelt und beraten!

Freundlicher und zugewandter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Reutter-Simon ist seit Jahren unser Kinderarzt. Wir fühlten uns bei ihm immer gut aufgehoben. Er geht auf jedes Kind individuell ein und hat es so geschafft unseren Kindern die Angst vor dem Arztbesuch zu nehmen.
Außerdem gefällt uns die räumliche Aufteilung in eine Praxis für gesunde Kinder und ein komplett separate Praxis für gesunde Kinder sehr gut!

Freundlicher Arzt, gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren Kindern (7 Jahre (m) und 4 Jahre (w)) bereits seit der Geburt bei Dr. Reutter-Simon. Bis jetzt sind wir vollstens mit der medizinischen Betreuung zufrieden. Hinzu kommt, dass die Praxis einfach über die U1 Haltestelle Frankenstraße zu erreichen ist.
Unser Fazit - Hier fühlen wir uns wohl und werden auch in Zukunft der Praxis treu bleiben.

Jahrelange positive Erfahrungen als Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sind seit Jahren hier und rundum zufrieden! Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Alles super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gab des öfteren den Fall das wegen Rezepten die benötigt werden Streitigkeiten entstehen weil einfach kein Interesse da. Es kommt drauf an bei Wem mann landet sprich Schwestern als auch Arzt.

Schnell Schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr. Reutter-Simon und seine Kolleginnen nur empfehlen. Ich komme seit vielen Jahren mit meinen Kindern hierher und fühle mich jedes mal sowohl von den Ärzten, als auch von den Helferinnen wunderbar betreut! Ich kann diese Praxis ohne Bedenken weiter empfehlen.

Immer wieder gerne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit etlichen Jahren mit meinen 3 Kindern hier in der Praxis und bin rundum zufrieden. Wartezeit ist ok, habe Verständnis, wenn akut kranke Kinder einem Termin vorgezogen werden, da warte ich trotz Termins gerne. Falls man anruft, muss man auch etwas geduldig sein, aber man erreicht eigentlich immer jemanden. Bei Vorsorgen ist immer genug Zeit um sich Fragen beantworten zu lassen, auch bei allen anderen Behandlungen wurden wir bestens aufgeklärt und beraten. Ich verstehe manche Kommentare hier überhaupt nicht!

Absolut empfehlenswert, immer Freundlich und absolut Kompetent.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin die Mutter von 3 Kindern. Ich will einzige sagen, Dr. Reuter und sein Team sind die beste. Vielen herzlichen Dank .

Sehr kompetenter und netter Artzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben