Sind Sie Dr. med. Ludwig Schlegel?

Seit 26 Jahren begleitet er das Leben meiner Töchter (26,23,21,18 &6 Jahre). Die großen sind traurig das sie nicht mehr von ihn behandelt werden, die kleine hat seinen Wert zwar noch nicht erkannt, ist aber auch angstfrei und vertraut mit ihn und seiner Frau. Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren. Er ist unglaublich kompetent und fürsorglich. Hinzu ist er ehrlich und authentisch.

Bilderbuch Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist nun schon ca 11 Jahre her, aber dieser Arzt hat meiner Tochter das Leben gerettet. Er hat erkannt dass ihr Zustand ernst ist und Sie ins Krankenhaus überwiesen. Was ein anderer Arzt leider nicht gesehen hat. Es war eine akute Lungenentzündung und wirklich kurz vor knapp, als wir im Krankenhaus ankamen.
Danke dafür!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurz und knapp !!!
Nichts zu bemängeln einer der besten Kinderärzte aus Deutschland

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 9 Jahren sind meine Kinder bei den Ärzten. Immer noch sehr zufrieden. Ein Praxis ohne Vorurteile alle werden gleich behandelt! Nimmt sehr viel Zeit für Untersuchungen. Extra Termine für Beratung z.B. bei Erziehungs Fragen oder, Trocken werden u.s.w.. Immer habe ich Antworten und Hilfe erhalten.

Immer würde ich die Ärzte (unsere :-) ) empfehlen!

Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wahnsinnig kompetent. Nimmt sich viel Zeit für Kind und Eltern. Sehr liebevoller Umgang mit dem Kind. Bleibt ruhig trotz sehr nerviger Kundschaft (Eltern) und niveaulosem Verhalten. Ich ziehe den Hut vor seiner Geduld. Dies gilt 1:1 für Frau Dr. Schlegel.

Beste Ärzte aller Zeiten!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxisräume nicht sehr ansprechend und oft lange Wartezeiten. Dafür nehmen sich sowohl Herr Dr. Wie auch Frau Dr. Schlegel sehr viel Zeit und haben beide viel Erfahrung. Sehr ausführliche Vorsorgeuntersuchungen. Wir sind nun seit 10 Jahren mit unseren 3 Kindern in der Praxis und nehmen nach einem Umzug auch gerne einen weiteren Weg auf uns, weil wir uns dort sehr gut aufgehoben fühlen

Sehr kompetenter Ärzte, nehmen sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren gestern zum ersten Mal in der Praxis. Von der Anmeldung bis zum Herrn Doktor waren alle sehr freundlich und auch hilfsbereit. Der Arzt hat sich viel Zeit für meinen zwei Wochen alten Sonnenschein genommen und alles verständlich erklärt. Er hat eine sehr angenehme Ruhe ausgestrahlt, sodass wir als Eltern gleich das Gefühl hatten, das wir in der richtigen Praxis gelandet sind.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind seit über 16 Jahren mit unseren Kindern beim Dr. Schlegel.
Er ist einer der kompetentesten Ärzte welchen wir bisher kennengelernt haben.
Es gibt keine Show für die Eltern, auch wenn mache Elternteile meinen Sie müssten im Mittelpunkt stehen,
es geht nur um die Kinder.
Und ja, er manchmal muffig (ist auch nur ein Mensch) und vllt nicht besonders redselig. Aber an seine Kompetenz und Klarheit kommen nur sehr wenige ran.
Wenn man einen guten Kinderarzt sucht ist man dort gut aufgehoben.

Ein muffliger Mensch? Ja! Aber einer der beste Kinderärzte !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als die Kinder noch klein waren alles okay, sobald sie größer waren und die U-Untersuchung dran war Katastrophe keine Geduld keine Herzlichkeit grober Umgang mit dem Kind gewisse Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich bis auf eine nie wieder!!

Ungeduldig und unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit meinen beiden Kindern seit 13 Jahren regelmäßig in der Praxis und wir sind absolut zufrieden und überzeugt von der Kompetenz beider Ärzte. Die Kinder haben ein Vertrauensverhältnis zu beiden Ärzten aufgebaut und mein Sohn geht mittlerweile auch mal alleine zum Dr. Schlegel, wenn es ihm nicht gut geht.
Ich selber habe kein Problem damit wenn Dr. Schlegel und ich nicht immer der selben Meinung sind und finde das gut wenn ein offener Meinungsaustausch statt findet.
Erwähnens- und lobenswert ist auch, dass die Damen an der Anmeldung sehr freundlich und hilfsbereit sind - sogar wenn das Wartezimmer voll ist und der Geräuschpegel dementsprechend.

Erfahrene und kompetente Kinder- und Jugendärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben