Dr. med. Markus Redenbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Markus Redenbacher und Thuy-Mi Le-Weimer Andere

Genialer Kinderarzt! Die Kids sind seit vielen Jahren Patienten von Doc. REDENBACHER Wir vertrauen den Doc voll und ganz der Umgang mit den "Kids" ist immer hervorragend (professionelle und liebevoll). Der beste Kinderarzt den wir in Nürnberg gefunden haben er erklärt alles sehr verständlich und ist mit seinem Wissen immer auf aktuellen Stand.
Auch die Arzthelferinen sind immer hilfsbereit und nett.
Die beste Kinderarzt Praxis

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Markus Redenbacher und Thuy-Mi Le-Weimer

Sehr gut, der Arzt nimmt sich Zeit und geht auf die Kinder ein.
Wir sind schon seit Jahren Patienten und sind sehr zufrieden! Medikamente werden sehr zielgerichtet verschrieben, Antibiotikum nur, wenn es wirklich sein muss.

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Markus Redenbacher und Thuy-Mi Le-Weimer

Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, sehr sympathisch, einfühlsam, kinderlieb, sehr gründlich und genau

Sehr zu empfehlen!

Allerbester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Markus Redenbacher und Thuy-Mi Le-Weimer

Fragen wurden kurz und schnell beantwortet,manche für die Patienten wichtige Fragen wurden sogar einfach ignoriert, Untersuchungen wurden innerhalb von wenigen Minuten durchgeführt , war an sich nicht am Patienten interessiert.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Markus Redenbacher und Thuy-Mi Le-Weimer

Wir waren in den letzten zwei Monaten mit hartnäckiger Bronchitis bestimmt 6 x da, weil wir besorgt waren und der Verlauf sich für uns sehr gezogen hat, was für meinen Sohn auch schulisch nicht einfach war, das neue Schuljahr krank von den Sommer- bis zu den Herbstferien zu beginnen. Hr. Dr. Redenbacher ist immer freundlich und hilft uns.

In kompetenten Händen, immer freundlich, geduldig, bewundernswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Markus Redenbacher und Thuy-Mi Le-Weimer

Wir haben Dr. Redenbacher auf Empfehlung (Freundin, welche selbst Ärztin ist) aufgesucht. Wir sind mit unseren zwei Töchtern seit deren Geburt bei Dr. Redenbacher und waren bisher immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit und seinem Wesen. Er hat ein Gespür für Kinder und geht sehr empathisch auf deren Reaktionen ein, so dass für die kleinen Zwerge erst gar keine Angst vor dem Arzt aufkommen kann.
In jeder Situation, sei es eine Routineuntersuchung, eine Beratung, eine akute Krankheit oder ein Unfallgeschehen, haben wir uns absolut gut aufgehoben und bestens behandelt gefühlt. Dr. Redenbacher nimmt sich stets viel Zeit für die Diagnostik und die Behandlung. Er wirkt nie gehetzt und beantwortet geduldig jede Frage.
Auch telefonisch wurden wir bisher immer hervorragend beraten.
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und hat einen guten Draht zu den Kindern.
Die Praxisräume sind modern, schön und kindgerecht gestaltet. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Wir waren doch sehr über die vorhandenen negativen Bewertungen auf dem Portal irritiert, welche im kompletten Widerspruch zu unseren bisherigen Erfahrungen stehen. Wir schätzen Dr. Redenbacher aufs Äußerste und möchten ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir sind einfach sehr zufrieden und dankbar!

kompetent, einfühlsam, sorgfältig und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Markus Redenbacher und Thuy-Mi Le-Weimer

Wir waren bei Dr.Redenbacher da er Urlaubsvertretung war. Mehr als 5 min war er nicht im Behandlungsraum - Kind wurde nur von der Ferne angeschaut , fragen wurden nicht richtig beantwortet. Nie wieder !!! Ich war sehr enttäuscht auch wie sich die Terminvereinbarungen in den Jahren entwickelt hat. Bis man überhaupt jemanden erreicht ca. 20 min Warteschleife, sind Damen am Telefon die einem sagen man sollte einfach beobachten u sich in ein bis 2 Tagen noch mal melden - Termine werden abgeblockt...

Dr. med. Markus Redenbacher

Sehr geehrte Patienteneltern,
wenn Sie die Situation so empfunden haben, kann ich mich dafür nur entschuldigen.
Normalerweise versuchen wir, unseren kleinen Patienten mit viel Zeit und Geduld zu begegnen.
In Urlaubszeiten kann es natürlich schon einmal hektischer werden, gerade wenn mehrere Ärzte von uns zu vertreten sind.
Wir werden weiter unsere Praxisorganisation verbessern, wollen aber auch darauf hinweisen, dass unser Praxisablauf gut organisiert ist und jeden Tag bis zu 3 Stunden Zeit für akut erkrankte Patienten vorgehalten wird, um alle Kinder zeitnah behandeln zu können.
Alles Gute für Sie und Ihre Familie
Dr.med.Markus Redenbacher

Urlaubsvertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

dem Patienten zugewandt, sehr netter Umgang mit den Kindern

sehr kompetent und verbindlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Markus Redenbacher und Thuy-Mi Le-Weimer

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis und dem Arzt. Die Praxis ist gut und modern ausgestattet
Dr. Redenbacher nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und jede offene Frage.
Es wird mit ausreichend Zeit auf alle Fragen eingegangen, wir sind wirklich rundum zufrieden
Bei Bedarf macht er sogar Hausbesuche
Absolut empfehlenswert

Immer ansprechbar für alle Fragen die man im Bezug auf seine Kinder hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Markus Redenbacher und Thuy-Mi Le-Weimer

Herr Dr. Redenbacher geht sehr freundlich und einfühlsam mit Kindern um. Er nimmt sich viel Zeit, untersucht gründlich und geht genau auf die Fragen ein.

einfühlsamer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben