Sabina Hohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement
  • Intensivmediziner

Standort: Praxis Sabina Hohn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ein herzliches Dankeschön für die Hilfe. Aufgrund eines Notfalls kurzfristige Terminvergabe, sehr freundliches und hilfsbereites Praxis-Team, kompetente und interessierte Ärztin, die sich sehr engagiert hat, uns und unserem Pflegekind zu helfen, obwohl großer Andrang in der Praxis herrschte. Wir sind voll Lob.

Standort: Praxis Sabina Hohn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Dr. Sabina Hohn ist eine sehr gute, fachlich sehr kompetente Ärztin. Besonders hervorzuheben ist, dass sie immer sehr gründlich arbeitet! Sie sucht stets den Grund der Beschwerden, lässt nicht nach, bis sie alles abgeklärt hat und verschreibt nicht einfach irgendwelche Medikamente.
Trotz der zahlreichen Patienten nimmt sie sich die Zeit auch Fragen zu beantworten. Sehr gute Leistung.
Auch die anderen Ärztinnen in der Praxis machen ihre Arbeit gut, sind freundlich und scheuen sich auch nicht davor andere Ärzte um Rat zu fragen, wenn sie sich mal nicht ganz sicher sind. Das ist sehr wichtig und sehr lobenswert.

Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit, trotz der großen Anzahl an Patienten und dem damit verbundenen Stress. Ein großes Dankeschön dafür.

Negativ:

- Trotz Termin leider viel zu lange Wartezeiten. Das müsste man versuchen besser in den Griff zu bekommen.

Standort: Praxis Sabina Hohn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Sabina Hohn ist eine unglaublich gute Ärztin mit einem unfassbar sympathischen und freundlichen Team.
Ich kann die Praxis mehr als nur empfehlen!

Beste Grüße

BESTE ARZTPRAXIS IN NÜRNBERG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabina Hohn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

sabina hohn ist ein sehr sehr guten artz ich bin sehr zu frieden mit ihr sie kümmert sich um alles wichtigste ist sie sagt die warheit nicht einfache wörter sondern mann kann alles gut verstehen ihr vetrauen wenn was ist auch wenn es notfall ist sie kümmert sich drumm sie ist beste artz

sahin yagmur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabina Hohn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin dank einer Empfehlung auf die Praxis Sabina Hohn gestoßen und bin dafür unendlich dankbar! Ich habe schon sehr lange für meine beiden Kinder (David und Alexandra) eine gute Kinderärztin gesucht und habe sie vor 2 Jahren gefunden! Sowohl Frau Hohn als auch das gesamte Praxispersonal ist unglaublich professionell und leistet hervorragende Arbeit! Trotz des hohen Praxisaufkommens herrscht immer Freundlichkeit, Pünktlichkeit und großes Engagement seitens aller Mitarbeiter. Ich bin wirklich begeistert!
Frau Hohn untersucht immer sehr genau und gründlich, fragt immer alles genau ab. Auch die anschließende Beratung erfolgt immer sehr sorgfältig, man darf Fragen stellen und bekommt auf alles eine Antwort.
„Heute ist keine Zeit, kommen Sie nächstes Mal wieder“ gibt es in dieser Praxis nicht.
Auch wenn man einen kurzfristigen Termin benötigt, weil das Kind krank wird, wird daraus kein Problem gemacht und ein zeitnaher Termin angeboten.
Ich bin Frau Hohn und dem gesamten Praxisteam sehr dankbar und unglaublich froh, Sie gefunden zu haben!
Ihre glücklichen Patienten der Familie K.

Endlich kompetente Ärztin und Praxisteam gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabina Hohn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Hohn nimmt sich viel Zeit um sowohl den Eltern als auch den Kindern persönlich zuzuhören. Die Diagnostik ist dadurch natürlich dementsprechend zielgerichtet. Natürlich gestaltet sich dadurch vielleicht auch das Zeitmanagement schwieriger und die Wartezeiten im Wartezimmer werden länger. Ich finde es aber viel wichtiger, dass Frau Hohn sich Zeit nimmt und den Kindern in Gesprächen ihre Ängste nimmt - gerade in dieser schwierigen Zeit ist das extrem wertvoll. Keiner von uns will am Fließband behandelt werden und sich wie eine Nummer fühlen- also bitte Verständnis, ja sogar Hochachtung! Frau Hohn ist zudem immer erreichbar und auch telefonisch ist sie stets beruhigender Ansprechpartner mit viel Verständnis. Ich kann Frau Hohn und ihr nettes Team wirklich nur empfehlen - weiter so!

Tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabina Hohn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr nette arzt praxis die Ärzte nehm sich Zeit erklären ein alles in Ruhe. Das Spiel zimmer Ist sauber und bieten denn kinder abweslungsreiches spielen beim warten

Sehr kompitenterarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabina Hohn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Zu Fr Dr Hohn selbst kann ich nichts sagen da wir bei ihrer Kollegin waren. Diese war sehr freundlich und einfühlsam.
Die Wartezeit betrug trotz Termin eine Stunde was mit Kleinkind schon sehr lange ist.
Das sehr kleine Wartezimmer war heillos überfüllt, es wurde nicht gelüftet und Abstand konnte man leider keinen halten. Kinder über 6 ohne Maske. Absolut nicht coronakonform und auch ohne Hygienekonzept.
Die Empfangsdamen waren freundlich aber auch hier trugen zwei der Damen keine Maske.

Noch nie etwas von Corona gehört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabina Hohn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Terminvergabe ging relativ kurzfristig, das ist das einzig Positive. 70 Minuten Wartezeit für 7 Minuten U7a-Untersuchung. Unfreundliche Arzthelferin machte Sehtest mit meinem Kind. Später Untersuchung durch junge Ärztin, die sich nie vorgestellt hat. Zwischendurch kam eine etwas ältere Dame, die einen Blick auf meinen Sohn warf und mir eine kurze Frage beantwortet hat. Auch sie hat sich nicht vorgestellt. Schlecht organisierte Praxis, oberflächliche Untersuchung. Ewige Wartezeit. Nie wieder!!

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabina Hohn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist super, angefangen vom Personal, über kurzfristige Termine bis hin zur Ärztin. Frau Hohn hat immer ein offenes Ohr, egal ob es um Krankheiten, Atteste für Risikogruppen oder Medikamente geht. Sie kümmert sich um den Patienten sehr fürsorglich und bespricht alles super toll und ausführlich. Wenn man Fragen oder Bedenken hat, hat Sie immer ein offenes Ohr und gibt Hilfestellungen. Die Mädels an der Anmeldung sind auch super hilfsbereit und haben trotz Stress immer gute Laune.

Super empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben