Ulrike Kreuels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Kinder- und Jugendarztpraxis Ulrike Kreuels Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

wir sind jedesmal gut aufgeklärt,genauer Befund,wir sind sehr dankbar und Glücklich das die Frau Kreuls unsere Kinderärtzin ist.Sie nehmt sich Zeit jedesmal für Zuhören um was es geht,sie macht sich beim Kinder jedesmal beliebt mit ihren Art ,wir sind sehr zufrieden und können nun Sie 100 mal weiter empfehlen!!!

Sehr nettes und kompetenter Arztin Frau Kreuls • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Kind ist bei Dr. med. Ulrike KREUELS Patient seit seiner Geburt im Jahr 2005 bis heute 2020 - unser Kind ist jetzt fast 15 Jahre.

Dank aller Behandlungserfolge seit 2005 bis 2020 und Dank medizinischer Fachberatung ist unser Kind auch für seine Zukunft gesund.

Dr. med. Ulrike KREUELS und ihr wie eine schweizer Omega-Uhr arbeitendes Team - für unsere Familie in jeder Hinsicht die Kinderarztpraxis der Wahl.

Kinderarztpraxis Dr. med. Ulrike KREUELS, die Kinderarztpraxis der Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe zwei Kinder und wir sind glücklich, dass es Frau Dr.Kreuels gibt! Sehr kompetente, freundliche und weise Ärztin.

Perfekte Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mann fühlt sich gut aufgehoben,ich habe großes Vertrauen!Es gibt mehrere Behandlungszimmern,wo man auch warten kann,Kind umziehen, spielen.
Würde immer weiter empfehlen.

Sehr freundlich,kurze Wartezeiten, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stets freundlich und ruhig. Sie nimmt sich Zeit für die Eltern fragen und besonders auch für die Kinder.

Sehr freundlich und kurze Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Tochter vor einer Weile schon bei Frau Dr. Kreuels. Da die Praxis aber relativ weit weg war, waren wir zwischenzeitlich bei einem anderen Kinderarzt.
Da meine Tochter schon seit längerem ein gesundheitliches Problem hatte, was unser Kinderarzt nicht ernst nahm und Frau Dr. Kreuels zu uns in die Nähe gezogen ist, sind wir wieder zu Frau Dr. Kreuels gegangen.
Beim Anruf schilderte ich das Problem und habe daraufhin sehr bald einen langen Besprechungstermin bekommen.
Das ganze Praxisteam ist sehr nett.
Frau Dr. Kreuels hat sich wirklich viel Zeit genommen und meine Tochter sehr eingehend (Ultraschall, Urin,...) untersucht. Sie hat uns alles erklärt und ist auch super auf meine Tochter eingegangen. Und siehe da, es sieht so aus, als hätten wir die Lösung für das Problem schon nach der ersten intensiven Untersuchung raus bekommen.
Auch ein weiterer Termin lief super ab. um 8:30 angerufen, Termin 09:50, Praxis um 10 Uhr mit Rezept und super Beratung wieder verlassen. So sollte es immer sein :-)
Auch bemerkenswert: Bei jedem einzelnen Anruf habe ich immer gleich jemanden erreicht.
Hier bleiben wir!

Supernette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Ärztin, geht auf jede Frage ein, nimmt sich Zeit, geht auf die Kinder ein auch wenn diese ängstlich oder unkooperativ sind. Man fühlt sich immer gut beraten, gut aufgehoben und verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl. Wenn man Naturheilverfahren bevorzugt ist man bei Frau Kreuels ebenfalls an der richtigen Adresse. Auch ihr Team ist sehr freundlich und entgegenkommend. Meine beiden Kinder und ich fühlen uns stets wohl in der Praxis.

Ausgezeichnete Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin von dieser Kinderärztin begeistert: kommt sehr entgegen, nimmt sehr ernst

Sehr nett, kompetent und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde fr Kreuels sofort weiter empfehlen .ist super geht auch nach mehrmaligen fragen mit ruhigem Atemzug ran..einfach Klasse auch die alternativen Heilmethoden sehr zu empfehlen :)

super nette Ärztin nimmt sich zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben lange nach einer vernünftigen Kinderarztpraxis gesucht, was ja nicht so einfach ist. Bei Fr. Dr. Kreuels (u Fr. Dr. Grau ) wurden wir fündig. Ein tolles nettes Team, kurze Wartezeiten gutes Praxismanagement. Und das wichtigste - eine Ärztin die sich Zeit nimmt, hervorragend berät, auf aktuellem medizinischem Stand arbeitet u auch naturheilkundlich behandelt wenn möglich u zu allen Themen eine fundierte nachvollziehbare Meinung hat und es versteht das auch rüberzubringen. Obendrein ist sie auch immer ganz toll zu den Kleinen Patienten. Leider gibt es solche Kinderärtze viel zu selten!

Ein Traum von einer Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben