Christian Lwowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Elis-Selbert-Platz 1, Nürnberg

Praxis Christian Lwowsky Facharzt für MKG-Chirurgie

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen auf unserem jameda Profil.
In unserer Praxis betreuen wir Sie umfa...

Standort: Praxis Christian Lwowsky Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ein wirklich hervorragender Zahnchirurg. Ruhig, unaufgeregt, erklärt was er macht und hochprofessionell. "Musste" leider schon zweimal zur Zahn OP, allerdings wurde ich super betreut und behandelt.

Standort: Praxis Christian Lwowsky Facharzt für MKG-Chirurgie

Sowohl Herr Dr. Lwowsky als auch sein ganzes Praxisteam sind sehr freundlich und vermitteln stets eine angenehme Atmosphäre.
Unserem 7-jährigen Sohn wurde ein überzähliger Zahn gezogen. Nach insgesamt 15 Minuten konnten wir mit einem strahlenden Kind und dem eingepackten Zahn die Praxis wieder verlassen.
Danke für den einfühlsamen und lieben Umgang mit unserem Kind!

Man kommt hier gerne zur Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Lwowsky Facharzt für MKG-Chirurgie

Nach der Behandlung zur Wurzelspitzenresektion habe ich seit 3 Jahren keine Beschwerden. Mit der OP von Hr. Lwowsky und Team bin ich sehr zufrieden.

Sehr gute Behandlung zur Wurzelspitzenresektion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Lwowsky Facharzt für MKG-Chirurgie

Wir sind mit diesem professionellen Arzt und dem ausgezeichneten Team äußerst zufrieden!
Nach dem Ziehen von insgesamt 4 Zähnen hatten wir keinerlei Probleme!
Diese Praxis (Arzt und Team) ist sehr zu empfehlen!

Zähneziehen problemlos! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Lwowsky Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin Berlinerin und hatte mir in Berlin einen Hautbefund entfernen lassen. Nun mussten die Fäden gezogen werden - aber ich war beruflich in Nürnberg. Dr. Lwowsky und sein nettes Praxisteam waren sofort bereit, dies zu übernehmen und haben mir kurzfristigst einen Termin zum Fädenziehen zu Beginn der Sprechstunde ermöglicht. Superklasse und alles andere als selbstverständlich. Danke!

Sehr guter und hilfsbereiter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Lwowsky Facharzt für MKG-Chirurgie

Bei mir war eine Wurzelspitzenresektion und eine Entfernung eines Backenzahnes erforderlich. Jetzt habe ich bereits durchaus Erfahrung mit zahnärztlichen Behandlungen (div. Wurzelkanalbehandlungen, Kronen, etc.) und bin daher schon einiges (unangenehme) gewohnt.
Die Diagnose meines Zahnarztes, die o.g. Eingriffe durch einen Kieferchirurgen durchführen zu lassen, trieben mir (gerade in der Nacht vor der OP), schon einige Schweißperlen nach außen und den Puls bzw. Adrenalinspiegel nach oben!
Schon beim Betreten der Praxis wird man von einem extrem freundlichen Praxisteam empfangen. Herr Dr. Lwowoksy nimmt sich immer genug Zeit und erklärt alles sehr ruhig, detailliert und patientenverständlich. Die Assistentinnen und Herr Dr. Lwowsky sind sehr empathisch und verstehen, neben ihrem medizinischem Handwerk, sehr beruhigend auf den Patienten einzuwirken.

Letztendlich kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen. Gerade Patienten, die unter einer Zahnarztphobie leiden, sind hier Bestens aufgehoben!

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Lwowsky Facharzt für MKG-Chirurgie

sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam, liebevolle Betreuung während der Zahnbehandlung

Zahnentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Lwowsky Facharzt für MKG-Chirurgie

Man fühlt sich bestens aufgehoben. Mir wurden 5 Zähne gezogen. Hatte große Angst. Alles war souverän mit ruhiger Hand. Angst wird einem genommen.
War schon öfters in der Praxis und war immer bestens versorgt. Auch Aufklärung vorher top.
Nur weiter zu empfehlen und kenne mich im medizinischen Bereich etwas aus.

Super Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Lwowsky Facharzt für MKG-Chirurgie

Umfangreiche, vertrauensvolle Beratung , sehr sorgfältige Behandlung und Nachsorge

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Lwowsky Facharzt für MKG-Chirurgie

Nach nicht wenigen Zahnziehaktionen in meinem Leben die schlimmste Erfahrung bisher.Keinen Aufklärungsbogen unterschrieben. Mein Kopf wurde von der Helferin nicht festgehalten. Ich musste ihn mit aller Kraft in den Stuhl drücken, Zahn selbst wurde auf mehrere Teile im wahrsten Wortsinne " gerissen/ herausgebrochen. Nachdem die Prozedur endlich vorüber war, Kreislaufkollaps.
Schmerzen und Alpträume bis heute,.
Es geht auch schonender, wie mir in gleicher Praxis vor 2 Jahren bewiesen wurde.

Christian Lwowsky

Liebe Patientin,

schade, dass Sie mir Ihre Kritik nicht persönlich mitgeteilt haben, sondern den vereinbarten Nachsorgetermin am Montag abgesagt haben und nun diesen Weg gehen.

Ich habe mich über zwei Jahre stets allen Ihren Fragen und Sorgen gestellt, habe mir stets außerordentlich viel Zeit für Sie genommen (Beratungsgespräche von 30-45 Minuten waren dabei keine Seltenheit) und Sie ja auch bereits zu Ihrer Zufriedenheit behandelt. Dass der letzte Eingriff für Sie eine solch negative Erfahrung dargestellt hat, tut mir außerordentlich leid.

Bei Schmerzpatienten erfolgt die Aufklärung mündlich, da ich diesem Fall nicht die üblichen 24 Stunden warten kann, bis ich einen dringend notwendigen Eingriff durchführe. Ein Festhalten des Kopfes bei der Behandlung ist nicht üblich und würde im Gegenteil von den meisten Patienten als Zwangsmaßnahme empfunden werden. Zahnentfernungen werden von mir stets unter größtmöglicher Sorgfalt und Schonung des Gewebes vorgenommen. Je nach Beschaffenheit des Zahnes kann es leider dabei sein, dass Zahnteile abbrechen.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Ihr Christian Lwowsky

Traumatische Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben