Dr. med. Dr. med. dent. Roland Rippel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg mehr

Lauf an der Pegnitz, Nürnberg 3 Adressen

Dr. med. Dr. med. dent. Roland Rippel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Kieferchirurgie Dr. Roland Rippel und Alexander Speiser
Nürnberger Str. 12 a, Heuchling , Lauf an der Pegnitz

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Roland Rippel?

Standort: Praxis für Kieferchirurgie Dr. Roland Rippel und Alexander Speiser

Ich bin nun schon mit der zweiten Implantation von jeweils zwei Backenzähnen durch. Herr Dr. Rippel ist ein sehr feinfühliger Arzt, welchem man sich getrost anvertrauen kann. Er nimmt sich viel Zeit bei der Aufklärung und gibt einen auch bei dem Eingriff immer wieder die Möglichkeit zum Entspannen. Auch das gesamte Team ist superlieb und stets freundlich. Auch beim zweiten Eingriff habe ich keine Schmerzmittel danach gebraucht. Ich kann den tollen Arzt und das super Team nur bestens empfehlen

Der beste Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferchirurgie Dr. Roland Rippel und Alexander Speiser

War heute in der Praxis um mir eine geschwulst am Zahn entfernen zu lassen. Mir wurde alles gut erklärt, danach konnte mir auch gleich geholfen werden und sie wurde entfernt. Doktor Rippel hat mir die Angst genommen, da ich etwas ängstlich bin . Ist alles gut verlaufen. Vielen Dank für alles auch an das liebe nette Team. Kann die Praxis nur empfehlen .

Doktor rippel ein sehr netter Arzt und ein ganz liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferchirurgie Dr. Roland Rippel und Alexander Speiser

Mein Mann und ich hatten vor 3 Jahren uns entschlossen, unsere Zähne durch Implantate zu ersetzen. Bei meinem Mann und mir jeweils 12. Dass die Op‘s nicht einfach werden war uns bekannt, aber durch Vollnarkose ging es gut. Der Heilungsprozess dauert natürlich aber es gibt schlimmeres. Seit dem haben wir überhaupt keine Probleme mehr und wir sind richtig bissfest geworden. Allein das zeigt doch schon die Kompetenz von Herrn Dr. Rippel sowie der Praxis. Wir können nur sagen: Immer wieder Dr. Rippe

Ein sehr kompetenter Arzt, der sehr feinfühlig ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferchirurgie Dr. Roland Rippel und Alexander Speiser

Ich fand Dr. Rippel sehr einfühlsam und kompetent und war rundum mit der Behandlung sehr zufrieden.

Standort: Praxis für Kieferchirurgie Dr. Roland Rippel und Alexander Speiser

Sehr kompetenter einfühlsamer arzt nimmt sich zeit für seine Patienten klärt sehr gut auf jederzeit zu empfehlen klasse arzt für angstpatienten sehr zu empfehlen

Super arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferchirurgie Dr. Roland Rippel und Alexander Speiser

Kieferchirurg und gesamtes Praxisteam siwohl fachlich als auch menschluch top

sehr kompetenter Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferchirurgie Dr. Roland Rippel und Alexander Speiser

Nachdem mir ein Stück vom Zahn abgebrochen war und mein normaler Zahnarzt auch nicht ran getraut hat, bin ich in der Praxis an StadtPark gelandet und begeistert! Dr. Rippel hat mich nicht nur netterweise als Schmerzpatienten kurzfristig eingeschoben, sondern war auch noch super nett, sympathisch und beruhigend (Angstpatient), genauso, wie die nette Helferin. Obwohl eingeschoben, wurde ich kompetent aufgeklärt. Die Praxis ist sehr modern und schon das Wartezimmer angenehm. Rundum empfehlenswert!

Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferchirurgie Dr. Roland Rippel und Alexander Speiser

Sehr netter und sympathischer Arzt. Ich wurde immer gut behandelt und ich war jederzeit sehr zufrieden

SPITZEN ARZT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Kieferchirurgie Dr. Roland Rippel und Alexander Speiser

Vor einer Implantat-OP hat man ja ganz schön Bammel - man liest viel schreckliche Dinge im Netz und oft denkt man sich - oh je wie wird das wohl mit den Schmerzen werden? Und selbst wenn ein Arzt beruhigend auf einen einwirkt, ist man doch immer noch skeptisch. Und genau hier hat Dr. Rippel den eigenen Anspruch an sich, dass der Patient hinterher so wenig Schmerzen wie möglich hat. Und tatsächlich! Ich brauchte nach der OP (Vollkeramik-Implantat) keine einzige Schmerztablette. Natürlich zog das Zahnfleisch etwas - aber das war absolut harmlos. Also da hatte ich bei normalen Zahnarztbesuchen oft größere Beschwerden hinterher. Vielen Dank nochmal an Herrn Dr. Rippel und sein Team. Professioneller geht´s nicht - 100 %ige Weiterempfehlung!

Wenn Implantat - dann Dr. Rippel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Kieferchirurgie Dr. Roland Rippel und Alexander Speiser

Heutzutage findet man sehr selten so eine tolle Artztpraxis wie die.

Eine tolle Praxis, Dr. Rippel ein sehr kompetenter und freundlicher Ar.zt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert