Praxis Dr.med. Henning Schulemann Facharzt für Neurochirurgie
Rollnerstr. 8, Nürnberg

Dr. med. Henning Schulemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henning Schulemann?

Standort: Praxis Dr.med. Henning Schulemann Facharzt für Neurochirurgie

Hr. Dr. Schulemann ist ein hervorragender Arzt, sehr ruhig und sehr vertrauenswürdig. Ich fühlte mich sofort bei ihm in guten Händen. Wurde von ihm am 3.8.22 an Bandscheibe operiert. Die OP. verlief ohne Komplikation und bin inzwischen schmerzfrei. Hr. Dr. Schulemann ist sehr kompetent, freundlich und sehr zuverlässig. Man kann ihn wärmstens weiter empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Schulemann Facharzt für Neurochirurgie

Besonders gut und überaus dankbar bin ich ihm für die Vergabe des schnellstmöglichen Termins. Er hat stets großes Verständnis für meine Beschwerden und hilft mir dabei sehr rasch die Beschwerden zu lindern. Dabei führt er eine passende Behandlung durch. Bin übrigens ein sehr langjähriger Patient von Dr. Schulemann.
Dr. Schulemann ist super nett, überaus fachkundig und sehr vertrauenswürdig.

E. Aktas

Super kompetenter und überaus netter Neurochirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henning Schulemann Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr Schulemann wurde mir von meinem Neurologen empfohlen. Ich bin wegen 4 Wirbelsäulenoperationen schon seit 20 Jahren Schmerzpatientin. Ich wurde schon von mehreren Neurochirurgen mit Spritzen an/in die Wirbelsäule bzw ISG versorgt- nicht schlecht, aber noch nie so gut wie bei Dr. Schulemann. Keine „Fließbandabfertigung“ wie sonst erlebt. Der Arzt strahlt Ruhe aus und so läuft auch die Behandlung ab. Das Lokalanästhetikum bekommt Zeit zu wirken und so ist die eigentliche Injektion so gut wie schmerzfrei. Da ich selbst lange in einer chirurgischen Praxis gearbeitet habe kann ich beurteilen, dass die Behandlung einwandfrei durchgeführt wird. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henning Schulemann Facharzt für Neurochirurgie

Habe noch eine Behandlung . Kann dann erst ein Urteil über den Erfolg abgeben. Bis jetzt sieht es gut aus

Kompetenter Arzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Schulemann Facharzt für Neurochirurgie

nach dem ich über eine Stunde warten musste hat mich Dr. Schulemann untersucht um mir dann zu sagen dass er denkt es ist nicht die Bannscheibe, keine richtige Diagnose, keine Aufklärung und keine weiteren Behandlungsmöglichkeiten,- Schade

leider eine schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Schulemann Facharzt für Neurochirurgie

Nach 2 Jahren Schmerzen beim Laufen endlich Hilfe erfahren. Fuß heilt nach OP gut aus. Ich freue mich bald wieder schmerzfrei laufen zu können.

Kompetenter, aufmerksamer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Schulemann Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Schulemann ist aus meiner Sicht ein hervorragender und kompetenter Arzt. Ich wurde von Ihm im März 2017 wegen Spinalkanalstenose und Gleitwirbel an der Lendenwirbelsäule operiert. Ich bin seit der Operation und anschließender Reha annähernd schmerzenfrei. Das habe ich Dr. Schuleman zu verdanken.

Kompetenter Arzt, der weiß was er tut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henning Schulemann Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr. Schulemann wurde mir von meiner Orthopädin empfohlen. Das primäres Problem : hochgradige Spinalkanalstenose. 3 stationäre Behandlungen in einer Nürnberger Klinik erbrachten nur temporären Erfolg. Als Risikopatient ( ich bin 82 Jahre alt ) scheue ich den operativen Eingriff und bin deshalb auf der Suche nach alternativen Möglichkeiten. Herr Dr. Schulemann, er ist Neurochirurg, hat mir zunächst 6 Spritzen in die Wirbelsäule verordnet. Ich will daran glauben, dass mir seine Behandlung hilft und es gibt auch Fortschritte. Dieser Arzt redet nicht viel, er ist freundlich und kompetent. Ein Wort zum Praxispersonal : nicht nur professionell freundlich, nein, da gibt es eine heraussragende Mitarbeiterin.

Arzt und besondere Persönlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henning Schulemann Facharzt für Neurochirurgie

Nach 3 Jahren Litanei inkl. Termin beim Bandscheibengott Prof. Meyer in Regensburg konnte mir Dr. Schulemann vor mehr als 10 Jahren aus der Diagnose "arbeitsunfähig und niemals schwanger werden können" ein gesundes, schmerzfreies Leben ermöglicht, mit unglaublicher Ruhe, Geduld und Erfahrung. Nun, 11 Jahre später werde ich denselben Weg gehen, weil es für mich keinen besseren Arzt für Bandscheibenprobleme gibt.

Ein lebenswertes Leben dank Dr. Schulemann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Schulemann Facharzt für Neurochirurgie

Nachdem ich durch einen Bandscheibenvorfall bei Dr. Thias gelandet bin wollte dieser vorsichtshalber eine 2te Meinung und ich kam zu Dr. Schulemann. Termin vereinbart - ca. 5 Tage Wartezeit. Hatte einen Termin für 14.00 Uhr - kam dann kurz nach 15.00 Uhr dran. Dr. Schulemann hat sich dann viel Zeit genommen meine MRT Bilder anzuschauen - meine Beschwerten anzuhören und dann selber noch einmal Hand anzulegen, um dann festzustellen, dass ich nicht nur einen Bandscheibenvorfall sondern auch Lähmungserscheinungen habe. Im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit Herr Dr. Schulemann

Kompetenter Arzt - lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert