Dr. med. Michael Schrey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Schrey?

Standort: Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Neurochirurgie Andere

Nach jahrelangen tumorbedingten Schmerzen, die anderweitig nicht erfolgreich behandelt werden konnten, wurde mir Dr Schrey im Südklinikum Nürnberg empfohlen.
Herr Dr Schrey nahm sich viel Zeit für meine Probleme, erklärte mir ausfühhrlich und verständlich die Behandlung und führte diese zusammen mit seinem Team hervorragend durch.Während der ganzen Behandlung kümmerte er sich sehr intensiv um mich und überzeugte durch Menschlichkeit und fachliche Kompetenz.
Danke auch an das überaus freundliche und fachlich kompetente Team des Krankenhauses.

Standort: Amb. BehandlungsCentrum Süd Klinikum Nürnberg Andere

15 Jahre sehr sarke Trigenimusschmerzen quälten mich. Durch Zufall kam ich zu Dr Schrey in die Sprechstunde und das war mein großes Glück. Er strahlt Ruhe aus und bringt Verständnis für den Patienten. Er erklärt gut verständlich und freundlich die Möglichkeit einer evtl OP. Herr Dr Schrey hatte sofort mein vollstes Vertrauen gewonnen so dass ich mich ein paar Tage später für die OP, Janetta, entschieden habe. Seit dieser OP bin ich fast schmerzfrei. Ich danke Herrn Dr Schrey und kam ihn bestens empfehlen.

Standort: Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Neurochirurgie Andere

Hervorragende Aufklärung zu meiner bevorstehenden Kopf OP. Die OP wurde durch Herrn Dr. Schrey durchgeführt, mit 100% Erfolg. Ich möchte mich nochmals für die gute Betreuung und das hervorragende Team im Klinikum Süd bedanken.

Standort: Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Neurochirurgie Andere

Ich hatte zwei Jahre eine schmerzhafte Trigeminusneuralgie und sämtliche Möglichkeiten auf Hilfe ausgeschöpft. Mir blieb nur die OP. Oberarzt Dr. Schrey hat mich operiert. Ich bin jetzt schmerzfrei und kann mich nur bei diesem Arzt bedanken und ihn weiter empfehlen.

Standort: Amb. BehandlungsCentrum Süd Klinikum Nürnberg

Kurze Wartezeit, freundliche Behandlung, sehr informativ aufgeklärt.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Amb. BehandlungsCentrum Süd Klinikum Nürnberg

Ein toller Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Sehr fürsorglich, ausgesprochen kompetent und bemüht um seine Patienten.

Ein sehr toller Neurochirurge - einer der Besten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Amb. BehandlungsCentrum Süd Klinikum Nürnberg

Gute Aufklärung zu Beginn, rasche terminvergabe, Freund?ichr, liebevolle und individuelle Behandlung während der op, sehr gute (Nach)Behandlung

Neurostimulator • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Amb. BehandlungsCentrum Süd Klinikum Nürnberg

Herr Dr. Schrey hat meine Mutter im Südklinikum operiert und ihr einen Glioblastom entfernt. Auf die OP hat er sowohl meine Mutter, als auch meinen Vater und uns Kinder sehr gut und detaliert informiert. Ohne uns viel Hoffnung zu geben und ohne viel schön zu reden, hat er es dennoch geschafft die OP ohne jegliche Komplikationen durchzuführen. Auch die Gespräche nach der OP waren immer sehr ausführlich. Er nahm sich sehr viel Zeit für unsere Fragen und Bedenken. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl als Kassenpatient ein Patient zweiter Wahl zu sein. Auch Herr Dr. Hammer stand uns immer zu Fragen zur Verfügung. Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung meiner Mutter!

Kompetent, fachlich und menschlich - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert