Dr. med. Andrea Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Neurologie am Leipziger Platz Dres. Elmar Meyer Gerhard Schmidt Jutta Kunath u.w. Andere

Keine Wartezeit. Sehr freundliches Team. Empathische Ärztin.

Ich bin seit Anfang 2017 bei Frau Dr. Müller primär wegen einer rezidivierenden depressiven Störung in psychiatrischer Behandlung.

Über die mittlerweile mehrere Jahre andauernde Betreuung durch Fr. Dr. Müller kann ich soweit nichts Negatives sondern nur Positives berichten. Auch, wenn sie manchmal etwas gestresst ist, ist sie stets freundlich und nimmt sich auch entsprechend Zeit, insofern diese benötigt wird (dadurch kommt es u.U. auch zu längeren Wartezeiten, aber eben aus diesem Grunde, empfinde ich diese eher als neutral - wenn ein anderer Patient die Zeit benötigt, soll er diese auch bekommen). Auch finde ich es sehr angenehm, dass man nicht von oben herab behandelt wird oder man das Gefühl bekommt, dass ihr ihre Patienten egal sind. Man kann auch jederzeit mit ihr über die aktuelle medikamentöse Therapie sprechen und ggf. Änderungswünsche/-vorschläge aufgrund neuer Studienlagen etc. einbringen.

Alles in allem bin ich mit Frau Dr. Müller soweit sehr zufrieden und ich schätze sie als auch vor allem geduldige Ärztin.

Eventuelle Belangen werden i.d.R. vom Praxispersonal auch zuverlässig und schnell (meist innerhalb eines Werktages) per E-Mail geklärt.

Eine Ärztin mit der richtigen Aspiration • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zur Information: ich war jahrelang Patientin bei Dr. Xxxx und habe mich dort als sehr gut betreut, aufgehoben gefühlt.

Meine Krankenakte wurde von Fr. Dr. Andrea Müller übernommen, bei der ich vor einiger Zeit wegen meiner rezidivierenden, schweren Depression war.

Mir wurde mehrmals während des Termins mitgeteilt, das man mich ja nicht kennt. Ich habe mich auf Distanz gehalten gefühlt. Trotz meiner Problematik mit Essstörung, wurde mir ein Medikament verschrieben, zu dessen häufigen Nebenwirkungen die "Gewichtszunahme" zählt. Seit dem Termin geht es mir deutlich schlechter und ich bin nur noch ein Nervenbündel mit schlimmen Gedanken im Hinterkopf.

Es tut mir leid, nehmen sie es nicht persönlich. Aber ich kann auf keinen Fall mehr kommen. Depression ist ein Monster und mein Monster schlägt nach dem Termin heftiger und härter zu, als ich es bisher kannte.

Grundsätzlich empfehle ich die Ärztin weiter, da es immer ein persönliches Empfinden ist!

Ich fühle mich nicht mehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeit, trotz voller Praxis und ein freundliches, hilfsbereites, gut organisiertes Team.
Nach gründlicher Untersuchung und Diagnosestellung durch Frau Dr. Müller rasche Entscheidung und Einweisung in die Klinik zur OP. Frau Dr. Müller hat sich total gekümmert, selbst mit der Klinik telefoniert und mir durch ihr beherztes, zielstrebiges Vorgehen wahrscheinlich das Leben gerettet.
Diese Praxis und speziell Frau Dr. Müller kann ich zu 100 % empfehlen.

Sehr kompetent, freundlich und zielorientiert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Müller wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen und diese Empfehlung war goldrichtig, es war das Beste, was mir passieren konnte.
Ich war bei Frau Dr. Müller in Behandlung und sie stellte sofort die richtige Diagnose.
Frau Dr. Müller ist eine absolut erfahrene und sehr kompetente Ärztin, ich wurde hervorragend behandelt.
Das Praxisteam ist sehr, sehr nett und hilfsbereit, man fühlt sich in der sehr großen Praxis, die sehr gut ausgestattet ist, sehr wohl.
Es sind viele Patienten in der Praxis gewesen, aber man merkt das kaum, da die Wartezimmer groß sind, es gibt aber auch kleine Wartezimmer, mit Pflanzen, man fühlt sich einfach wohl.
Der Ablauf in dieser Praxis ist sehr gut organisiert!!

Ich bin glücklich, daß ich nun eine so kompetente Neurologin bekommen habe.
Herzlichen Dank an Frau Dr. Müller und an das Praxisteam.

Frau Dr. Müller ist eine sehr erfahrene und sehr kompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Müller hat mich nach kurzer Wartezeit im Wartezimmer abgeholt. Sie hört aufmerksam zu, hat keine Eile und macht einen sehr einfühlsamen Eindruck. Auch wenn man psychisch angeschlagen ist, hilft. Ich bin sehr froh, dass ich diese Neurologin über jameda gefunden habe.

kurze Wartezeit, sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen. Da ich seit längerer Zeit keinen ansässigen Neurologen hatte bin ich auf Fr.Dr.Müller im Internet aufmerksam geworden. Habe relativ schnell einen Termin bekommen , auch die Wartezeit in der Praxis war erträglich. Das Personal ist sehr freundlich und rücksichtsvoll. Frau Dr.Müller hört gut zu und nimmt einen ernst.Fühle mich dort gut aufgehoben. Die Erreichbarkeit der Praxis ist ebenfalls spitze, da direkt vor der Tür die U Bahn hält. Alles gut.

Einfühlsam , freundlich und zuvorkommend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hört aufmerksam zu und erklärt alles ausführlich . Habe in Nürnberg 5 Neurologen ausprobiert, sie ist die erste bei der ich mich wohl fühle und vertraue
Wärmstens zu empfehlen

Fachkompetent und freundlich..

Wirkt teils unbeholfen, hat relativ wenig Erfahrung. Verschreibt schnell und gerne Medikamente.

Wirkt teils unbeholfen, ist aber freundlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben