Dr. med. Jochen Moser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Neuropraxis Nürnberg Dres. Jochen Moser und Kurt Hauck Andere

Ich habe lange gebraucht um einen Termin zu ergattern, aber es hat sich sehr gelohnt.

Dr. Moser nimmt sich zu jedem meiner Termine Zeit, ist immer freundlich und hört mir wirklich zu. Er schiebt nicht alles auf meine Bekannte Krankheit sondern schaut mich ganzheitlich an.

Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich zu mir.

Ich gehe nicht gerne zum Arzt, aber in diese Praxis gehe ich ohne schlechte Befürchtungen.

Standort: Neuropraxis Nürnberg Dres. Jochen Moser und Kurt Hauck

Herr Dr. Moser begleitet mich nun seit 2017. Er nimmt sich die Zeit und ist sehr einfühlsam. Er erweitert seinen Horizont und denkt somit in alle Richtungen.
Solche Ärzte gibt es sehr sehr selten. Es ist schön zu spüren, dass der Patient im Vordergrund ist.

Ein Arzt wie er sein muss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Nürnberg Dres. Jochen Moser und Kurt Hauck

Herr Dr Moser ist ein Neurologe der sich Zeit für ausführliche Erklärung nimmt. Herr Doktor ging nach gewissenhaften Nachfragen direkt auf mein Problem ein. Ich fühlte mich rundum gut versorgt und verstanden.
Diese Praxis ist absolut empfehlenswert. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre sehr freundliche Rückmeldung und Bewertung. Dies ist ein großer Ansporn für mich und mein Team!
Ihr Dr. Jochen Moser

Ein Arzt dem man vertrauen kann der einem zuhört und verständlich erklärt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neuropraxis Nürnberg Dres. Jochen Moser und Kurt Hauck

Ich war für einen Check bei Herrn Dr. Moser und ich muss sagen, ich war positiv überrascht.
Obwohl ich (aufgrund Parkplatzsuche) 5min zu spät in der Praxis war, kam ich sofort dran.
Dr. Moser hat sich Zeit genommen, zugehört und ausführlich erklärt.
Hier ist man wirklich keine Nummer, sondern wird noch als Patient wahrgenommen, was Vertrauen schafft und ein gutes Gefühl vermittelt.
Alle, mit denen ich in der Praxis Kontakt hatte waren außerdem freundlich und entspannt.
Da das alles leider absolut nicht selbstverständlich ist, möchte ich hier auch nochmal Danke sagen!

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Einschätzung und Rückmeldung.
Unser Motto lautet "Den Patienten im Fokus- den Menschen im Blick" und ich freue mich, dass Sie dies auch so wahrgenommen haben.

Gerne sind wir weiterhin für Sie da.

Mit besten Grüßen
Ihr Dr. Jochen Moser

Ein Arztbesuch, wie man ihn sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neuropraxis Nürnberg Dres. Jochen Moser und Kurt Hauck

Herr Dr. Moser ist wirklich nur zu empfehlen! Er nimmt sich Zeit, ist immer bemüht gremeinsam den besten „Weg“ zu finden und geht auf individuelle Probleme ein! Ich fühle mich bei ihm super aufgehoben und bin sehr froh ihn als Arzt zu haben! Ich wäre natürlich lieber gesund aber durch ihn ist meine Erkrankung wirklich deutlich „erträglicher“! Restliches Praxisteam immer freundlich! :-)

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung zu ihrer Behandlung in meiner Praxis und zu meinem Team. Das freut mich sehr.
Gerne bin ich weiter für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,

Super Arzt!!! :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Nürnberg Dres. Jochen Moser und Kurt Hauck

Mir war nicht bewusst, dass es so tolle Ärzte, wie Herrn Dr. Moser überhaupt gibt. Ein sympathischer, äußerst kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und hilft, wo er kann. Ich verlasse die Praxis immer mit einem guten Gefühl und nehme eine Stunde Fahrtzeit (einfach) mit dem PKW gerne in kauf. Tolle, moderne Praxisführung. Sehr nettes Assistentinnen-Team. Hervorragender Onlineauftritt, mit der Möglichkeit von Rezeptvorbestellung, Terminanfrage und Videosprechstunde. Vielen lieben Dank für alles!

Guten Tag!

Herzlichen Dank für ihre sehr positive Rückmeldung. Ich und mein Team sind weiterhin gerne für Sie da!

Ihr Dr. Jochen Moser

Ein Segen, dass ich in dieser Praxis gelandet bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Nürnberg Dres. Jochen Moser und Kurt Hauck

Sehr gute Praxisorganisation, freundliches Praxisteam, ein fester Arzt als Ansprechpartner, sehr gutes/entspanntes Verhältnis Arzt-Patient.
Moderne Praxisausstattung, klimatisierte Räume, ansprechend gestalteter Wartebereich.

Die Möglichkeit der Onlinesprechstunde ist sehr praktisch, auch wenn die Uhrzeit (7:10) nicht jedermanns Sache ist.

Online-Bestellungen von Rezepten/Verordnungen werden sehr schnell bearbeitet und sind im Normalfall am übernächsten Praxistag fertig zum abholen, werden ggf. auch verschickt.

Alles in Allem eine sehr gute Praxis, Praxisteam top, Verkehrsanbindung und Parkplätze sehr gut, ich fühle mich als Mensch und Patient sehr wohl und gut behandelt = 1*

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Beste Grüße,
Dr. Jochen Moser

Ein echter Glücksgriff diese Praxis gefunden zu haben :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neuropraxis Nürnberg Dres. Jochen Moser und Kurt Hauck

Ich wurde von meinem Hausarzt an einen Neurologen überwiesen und habe mir Dr. Moser ganz bewusst aufgrund der positiven Bewertungen ausgesucht. Dafür habe ich es auch in Kauf genommen, ein paar km weiter zu fahren, und das hat sich gelohnt.
Ich empfand Dr. Moser als einen sehr sympathischen, angenehmen Arzt, der sich viel Zeit für meine Untersuchung nahm und meinen Symptomen auf den Grund ging.
Dass er auch eine Online-Videosprechstunde anbietet, finde ich super, so muss ich für Rückfragen nicht noch einmal so weit fahren.
Auch mein Hausarzt, der anschließend den Bericht erhielt, war sehr positiv überrascht von der Zeit die sich Dr. Moser für meine Diagnose genommen hat.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich, wenn Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!

Mit freundlichen Grüßen,

Jochen Moser

Sehr angenehmer, freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliches praxis team gutes Praxis management kurze Wartezeit l

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und auch für das Lob für unser Praxispersonal. Ich gebe dies gerne weiter!

Gerne sind wir weiterhin für Sie da.

Ihr
Dr. Jochen Moser

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Nürnberg Dres. Jochen Moser und Kurt Hauck

Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben. Freundlich, kompetent und hat sich Zeit genommen.

vielen Dank für Ihre Bewertung,
Ich freue mich, wenn Sie sich gut aufgehoben fühlen und stehe bei Bedarf gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Jochen Moser

Perfekt in jeder Hinsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben