Dr. med. Tobias Zapke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tobias Zapke?

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke Andere

Leider muss ich eine negative Bewertung für diese Praxis abgeben,nicht aufgrund der medizinischen Kompetenz, sondern wegen des kundenservice.Als ich angerufen habe,um einen Termin zu vereinbaren,war die Dame am Telefon äußerst unhöflich.Ihr Tonfall war unangemessen und wenig hilfbereit.Ein professioneller und respektvoller Umgang mit Patienten sollte in jeder medizinischen Einrichtung oberste Priorität haben.

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke Andere

Ich habe in meinem Leben als Kassenpatient noch niemals das Gefühl gehabt als Privatpatient behandelt zu werden. Hier schon. Von der ersten bist zur letzten Minute

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke Andere

Herr Dr. Zapke konnte bei mir parkinson diagnostizieren und mit der entsprechenden Medikation verbessert sich mein Zustand zusehends.
Er ist ein sehr vertrauenswürdigen Arzt und nimmt sich Zeit, alle Fragen zu beantworten und alles zu erklären.
Die Damen sind sehr nett und kompetent.

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Ich bin begeistert von Dr. Zapke und seinem Team. Alle sind sehr freundlich. Das Team hat sich sehr bemüht mir zeitnah einen Termin zu geben und mich gleich nach wenigen Tagen angerufen als was frei wurde und das ganze kurz vor Weihnachten. Das erfährt man selten in Arztpraxen. Dr. Zapke ist absolut kompetent. Sagt einen nach vielen Untersuchungen seine Diagnose und ist dabei sehr ruhig u. einfühlsam. Man findet gemeinsam einen Weg, die Beschwerten zu beheben. Praxis ist absolut empfehlenswert

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Ich bin seit 5 Jahren in Behandlung bei Dr.Zapke. Ich habe mich immer wohl, verstanden und gut beraten gefühlt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und ich hatte noch nie das Gefühl das ich schon zu lange da sitze. Egal ob mit meiner MS oder der Depressionen, er hilft und schaut immer wo und wie er helfen kann.

Absolute Empfehlung von mir.

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

bei Herrn Dr. Zapke bin ich schon seit 2012 Patientin. Fahre ca 40 km einfach. Bin dort regelmäßig zur Kontrolle und fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben und auch ernst genommen. Mit meiner erneuten Erkrankung h(Corona, Long-Covid-Beschwerden) hat er sich ebenfalls wieder Zeit genommen und hat entsprechend Untersuchungen durchgeführt. Das Arzt-Patienten-Gespräch war auf Augenhöhe und wie immer sehr angenehm. Die Wartezeit auf den Termin war nicht sehr lange und auch vor Ort im Wartezimmer musste ich nicht sehr lange warten. Tolles Terminmanagement bei den Damen in der Anmeldung!!! Danke!
Die Modernisierung der Praxis ist ebenfalls gut gelungen.

toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Ich bin seit fast 5 Jahren in Behandlung wegen Migräne. Ich fühle mich super aufgehoben beim dr. Zapke. Er nimmt sich Zeit ist freundlich. Nach der Renovierung ist es noch schöner nur kein Platz mehr für Kinder zum spielen. Während Corona aber eh keine Mitnahme möglich. Ich bin gern dort und kann ihn empfehlen.

Sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Dr Zapke nimmt sich Zeit beim Termin, fragt immer nach der Befindlichkeit und er ruft auch immer zurück wenn man mal eine Frage oder ein Anliegen außerhalb eines Termines hat! Wartezeiten auf einen Termin wenn man bereits Patient ist sind kurz und auch vor Ort wartet man im Wartezimmer nie sehr lange. Ich kann Die Praxis sehr empfehlen!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Als MS-Patientin bin ich dauerhaft auf Medikamente (Spritzen) angewiesen die ich selbst injizieren kann. Dafür benötige ich zwischen den regelmäßigen Untersuchungen immer wieder zusätzlich ein Rezept. Selbst nur bei Abholung desselben an der Rezeption findet Dr. Zapke immer Zeit sich umfassend nach meinem derzeitigen Befinden zu erkundigen. Ein außergewöhnlicher Arzt.

Volles Vertrauen seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Herr Dr. Tobias Zapke ist meines Erachtens Arzt im Wortsinn. Die negativen Bewertungen kann ich nicht
nachvollziehen. Er informiert sich über Vorerkrankungen, er hört zu, nimmt sich Zeit und ist durchaus verständnisvoll. Er beteiligt den Patienten an der Diagnosefindung. Wunderheilungen kann auch er nicht erbringen, aber patientenbezogen Rat und Hilfestellung geben. Und das kann schon sehr viel sein.

Dr.der Medizin ist nicht immer gleich Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert