Dipl.-Psych. Jutta Kunath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Jutta Kunath?

Standort: Neurologie am Leipziger Platz Dres. Elmar Meyer Gerhard Schmidt Jutta Kunath u.w.

Hatte ein Erstgesräch bei Fr.Kunath, es war sehr seltsam. Ich hatte nicht den Eindruck das sie bei der Sache war, irgendwie verträumt und abwesend, irgendwie sogar schläfrig. Für mich jetzt nicht vertrauenswürdig oder seriös.

Umsonst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt in dieser Praxis null Augenhöhe, anstatt zu zu geben das etwas gewaltig schief gegangen ist wird man wie Dreck behandelt. Man braucht nicht mal annähernd eine Entschuldigung erwarten,...
Man braucht dringend Hilfe, wartet Monate auf den Termin und dann war alles umsonst. Frau Kunath ist unfassbar unverschämt und arrogant und ihre Kompetenzen und Leistungen sind höchst minderwertig.... Was ich heute erlebt habe hätte sonst überhaupt nicht passieren dürfen.

Schockierend auf allen ebenen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kunath ist eine sehr erfahrene, kompetente und versierte Ärztin.

Sie hat eine freundliche, direkte, offene Art und nennt Dinge beim Namen.

Ich kann sie sehr weierempfehlen!

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir bei Frau Kunath einen Termin geben lassen.
Anfangs fühlte ich mich gut aufgehoben, hatte das Gefühl, dass meine Beschwerden ernstgenommen wurden (ich war insgesamt ca. 1,5 Jahre regelmäßig bei ihr in der Sprechstunde).
Doch mit der Zeit fühlte ich mich immer öfter nicht ernstgenommen, z.T. hatte ich den Eindruck, sie mache sich über mich bzw. meine Beschwerden lustig.
Schlußendlich hat sie mir Ende 2017 mit den Worten "das Medikament macht nicht abhängig" Pregabalin gegen meine Angststörungen verschrieben, welches ich nun seitdem weiterhin nehme(n muss), da ich nicht davon wegkomme. Es gibt bereits mehrere Verdachtsfälle von Pregabalin-Abhängigkeit (siehe Bekanntgabe der Arzneimittelkommission im deutschen Ärzteblatt vom 28.01.2011), und das nicht erst seit gestern, sondern bereits seit 2011!
Insgesamt 4 Absetzversuche sind nun gescheitert, trotz sehr kleinschrittiger Reduzierung der Dosis mit Wochenabständen zwischen den Reduktionsschritten!

Nimmt Patienten nicht ernst • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 3 Monate bei Frau Dr.Kunath.
Hier fühlt man sich sehr gut es gibt bei mir positive Entwicklungen.
Ich bin sehr glücklich das ich diese Praxis gefunden habe.

Sehr gute Ärztin,super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kunath ist eine kompetente Nervenärztin, die auf meine Wünsche eingeht und immer freundlich und gewissenhaft ist.

Eine kompetente Nervenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kunath ist immer bemüht, eine Lösung für meine Probleme zu finden. Dabei nimmt sie auch meine Bedenken ernst und sucht nach Alternativen, wenn ich manche Vorschläge ablehne. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, man bekommt in Notfällen auch recht schnell einen Termin.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetent wirkende Ärztin. Bringt die wesentlichen Dinge schnell auf den Punkt. Die Atmosphäre ist angenehm und ihr trockener Humor wohltuend. Sie wirkt motiviert und konnte mir gut helfen.

gut und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ärtzin auf Augenhöhe, direkt, super nett und freundlich, schneller Behandlungserfolg. Nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen und nimmt Sorgen ernst. Bleibe defenitiv bei Ihr.

Freundlich und direkt, Meine Ärztin des Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert