Praxis Dr.med. Andreas Metzger Facharzt für Orthopädie
Lina-Ammon-Str. 30, Südöstliche Außenstadt , Nürnberg

Dr. med. Andreas Metzger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Metzger Facharzt für Orthopädie Andere

Nachdem mein ehemaliger Orthopäde, bei dem ich über 40 Jahre lang Patientin war, in den Ruhestand gegangen war, stieß ich nach längerer Suche zufällig auf die Praxis von Dr. Metzger und fühle mich hier rundum gut aufgehoben. Ich bekam zeitnah Termine, die Wartezeit in der Praxis war kurz. Der Arzt wirkte äußerst kompetent, hatte eine sehr freundliche, zugewandte Art und begegnete mir auf Augenhöhe. Er nahm meine Beschwerden ernst, nahm sich viel Zeit und erklärte Behandlungsschritte ausführlich und verständlich. Meine Bedenken wurden akzeptiert. Dr. Metzger ist ein Einvernehmen mit dem Patienten wichtig und drängte mich zu nichts. Die Praxis ist sehr gepflegt und mit modernsten Geräten ausgestattet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht. Ich bin sehr dankbar, diese Praxis gefunden zu haben und werde bleiben.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Metzger Facharzt für Orthopädie

Sehr gute Betreuung und Behandlung bei Sportverletzungen. Vertrauensverhältnis und Kommunikation funktioniert in dieser Praxis sehr gut. Rundum zufrieden!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Metzger Facharzt für Orthopädie

Dr.Metzger ist ein sehr motivierter Arzt,man merkt ihn seine Freude an seinem Beruf an.
Die Praxis ist immer gut besucht,er erklärt daher kurz aber trotzdem ausführlich und er hat Ahnung von dem was er tut.

Sehr netter,kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Metzger Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Metzger hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen richtig gut beantwortet. Er hat verschiedene Behandlungsansätze aufgezeigt und in die Wege geleitet. Es kann sein, dass ich trotzdem nicht um eine OP herum komme aber hier werden vorher erst einmal andere Lösungswege aufgezeigt und angeboten. Das finde ich richtig, richtig gut und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Auch das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Es gab keine lange Wartezeit, weder auf den Termin, noch in der Praxis.

Die ganze Praxis eine glatte Eins mit Stern. Meine Odyssee hat endlich ein Ende, hier fühlt man sich als Patient richtig gut aufgehoben.

Sehr guter, kompetentester und freundlicher Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Metzger Facharzt für Orthopädie

Dr. Andreas Metzger hat sich bei meinem ersten Besuch für meinen „Fall” die nötige Zeit genommen und gründlich diagnostiziert. Er ist der erste Orthopäde, der die genauen Ursachen der Beschwerden bzw. den Vorgang eines Sturzes hinterfragte. Ich bin froh, dass ich bei diesem fähigen Arzt „gelandet“ bin. Sein entspanntes Wesen und sein freundliches Personal trugen
ihr übriges dazu bei, dass ich mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt habe.

Kompetent, freundlich interessiert und entspannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Metzger Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit der Praxisübernahne Patientin bei Dr. Metzger und immer sehr zufrieden mit den verschiedenen Diagnosen und den darauf folgenden Behandlungen..
Bei der Kreditvergabe muss man meistens ein paar Wochen warten, aber dann ist die Wartezeit meistens kurz.

Sehr guter und freundlicher Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Metzger Facharzt für Orthopädie

Persönlich, menschlich, höchst kompetent.
Nimmt sich für einen die notwendige Zeit, erklärt ausführlich und verständlich und diagnostiziert hervorragend. Ein echter „Arzt des Vertrauens“.
Moderne Praxis, hervorragend mit der U-Bahn angebunden und beste Parkmöglichkeiten im Parkhaus.

Bester Orthopäde und Sportarzt in Nürnberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Metzger Facharzt für Orthopädie

Endlich mal ein Arzt der wo einen nicht wie Mensch 2.klasse behandelt!! Nimmt sich Zeit für seine Patienten und untersucht richtig hört zu und redet mit einen. Erste Orthopäde der wusste was mit meiner Hand los bzw zutun ist.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Metzger Facharzt für Orthopädie

Dr. Metzger ist seit vielen Jahren mein Arzt und hat mich bereits durch ein paar schwere Verletzungen gebracht. Er baut einen wieder auf und man ist danach stärker als zuvor.

Habe ihn vielen meiner Freunde und Bekannten empfohlen und alle sind ausnahmslos höchst zufrieden mit ihm und seinem tollen Team.

Bester und kompetentester Sportmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Metzger Facharzt für Orthopädie

Terminvergabe ist für einen Facharzt vollkommen in Ordnung (ca. 1 Monat Wartezeit bei nicht akuten Beschwerden). Die Behandlung vor Ort war nach meiner Einschätzung perfekt. Gute erste Einschätzung, danach Röntgenbild und die Besprechung der Aufnahme. Alles ohne größere Wartezeiten. Dr. Metzger hat sich viel Zeit genommen (obwohl letzter Patient) alles zu gut erklären und seine Einschätzung bzgl. der Beschwerden abzugeben.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert